Wie finde ich den Weg zu Gott?

Werbung:
also ...mal so gesehen ...sein reich ist in uns ...und er selbst dann doch wohl auch ...mal ganz kindlich gedacht bedeutet das doch dann ...gott ist in seinem reich in uns und da wo gott ist ...ist auch der himmel ...also ist der himmel in uns selbst ...toll
ja dann brauch ich ja gar nicht mehr warten ...bis ich tot bin...sondern kann gleich mal reinschauen was da los ist ...nur wie mache ich das ...was ? in den himmel schauen ...nein nicht den über mir ...sondern den ...in mir:)
 
Faydit;2852894]
Gott muss nichts besetzen. Gott ist in allem. Aber deshalb ist nicht alles Gott.
Das ist nun eine Behauptung.
Erkläre es mir bitte

Wie kannst du nicht?
Ja, wieso eigentlich?
Keine Ahnung.
Sag Du es mir....

Ist nur meine Meinung, Erfahrung, und Gott hat anscheinend nichts dagegen. ;)

Ja - so. wie jeder so seine Meinung hat ...
und ich habe noch nie erlebt, daß Gott gegen irgendwen irgendetwas hat......

;)
 
aber wenn er in mir ist ..und ich das auch so an mich ranlasse...
wie weit geht das dann mit ihm -wie weit ...also in mir ist er ...schon mal ...um mich auch ...ich meine so im keyboard zum beispiel ist er da auch?
alles eine sache der wahrnehmung ...der perspektive
langsam frag ich mich ...wie soll ich eigentlich noch mal wieder die perspektive einnehmen ..als ich ihn noch nicht wahrnahm ...gehts das denn überhaupt noch?
ne wenn er einmal da ist ...dann bleibt er auch ....also überlege man es sich gut...gibt kein zurück:D:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben