wie beschwört man einen engel herauf?

aber ich habe ein bisschen rumrecherchiert und gesehen das man am besten mit dem Magischen Kreis anfangen soolte, doch dafür muss ich erst einmal wissen wie man eine atame herstellt, also wenn se jemand weiß... .

also von der Pike auf

1. du brauchst keine Atame, auch keinen Dolch und schon gar kein SChwert, weil das nur Symbole sind: Tand, wenn man so will, hin und wieder aber auch Visualisierungsinstrumente: aber ein schlichtes Küchenmesser tuts für den Anfang auch ;)
 
Werbung:
danke fist:danke:
könntest du mir sagen womit ich als nächstes anfangen soolte, wenn ich mich mit dem magischen kries ausführlich befasst habe?
 
Hi ppee,

Magie dient dazu, oder sollte dazu dienen sich selbst zu entdecken. Du kannst mit der "Magie" Kräfte in dir entfesseln oder aber kontrolliert kennen lernen, um sie dann in dein tägliches Handeln zu integrieren.
Vergleiche es mit einem Rad, das Rad dreht sich in die eine Richtung, um in die andere Richtung zu drehen muss es abgebremst und erneut beschleunigt werden. Was ich damit sagen will, ist folgendes:
Entdecke dich Selbst mit deinen einfachen bescheidenen Mitteln und steigere dich langsam und eile nie, denn wenn das Rad sich erstmal dreht musst du dich gegen den vorherrschenden Drall drehen passt es dir nicht mehr. Ist nicht ganz einfach.
Yogis verwenden Jahrzehnte um sich auf solch eine Konzentration zu spezialisieren, um entgegen zu wirken benötigt es denn dann ebenso Jahrzehnte.
Willst du also Schöpfen oder Zerstören solltest du dich fragen, denn beides geht nicht.
Willst du also Glück dir Wünschen, oder willst du Glück leben?
Dreht sich der Kreisel, dreht er sich :), wenn man seinen Kreisel nun anwirft sollte man sich genügend Raum zum Drehen geschaffen haben.
Wenn du dich im Raum drehst kannst du dich an die richtigen Stellen drehen und alles verstärken, erst Kupplung treten dann Gang einlegen und Gas geben.
Wenn du richtig Gas geben willst brauchst du ne Rennlizenz, und was so alles dazu gehört.
Denk darüber nach :rolleyes:.

LG Mindgate
 
danke fist:danke:
könntest du mir sagen womit ich als nächstes anfangen soolte, wenn ich mich mit dem magischen kries ausführlich befasst habe?

Lernen, wie man selbständig recherchiert. Nicht ständig hier fragen. Wenn gewünscht de ganzen alten Themen zum Thema durchlesen. Bücher welzen.
Lesen. Nachdenken. Lesen. Nachdenken. Tun. Prüfen. Einfachheit.
 
Fang doch mal mit dem Kleinen Bannenden Pentagramm (KBP) an. Das trifft sicherlich Deinen Geschmack und ist quasi die Basis der Magie, die Du zu praktizieren wünscht.

Hier ist es im Netz zu finden.

http://www.buch-der-schatten.org/s/schutzzauber/klbanpenrit.htm

Anmerkung: Das Wort "Agla" unter 5. wird "AGILEAH" gesprochen/vibriert.

Zweimal täglich morgens und abends und die Ergebnisse notieren. Außerdem alles aufschreiben, was das Ergebniss hätte beeinflussen können, einfach alles schriftlich festhalten, was relevant sein könnte.

_____________________

Ist Dein Englisch gut? Lies und praktiziere das zusätzlich: http://www.hermetic.com/crowley/yoga/

_____________________

Hier findest Du u.a. noch mal das KBP und die Übung der mittleren Säule, die Du täglich machen kannst, wenn Du neben dem andern Kram noch Zeit hast.

http://www.grauer-magier.de/index.php?q=node/156
 
Hi ppee,

erschaffe dir dein eigenes "magisches" System. Wenn du dies wirklich wünscht und du alle Unwegbarkeiten meisterst benötigst du keine anderen Systeme.
Als Magier bist du die Kanone die eine Kugel bzw. Kraft abfeuert, also sollte das Gestell der Kanone flexibel sein.
Mut ist sicher nicht verkehrt und spart Zeit, befass dich wenn du magst doch mal mit Ashmedai.

LG Mindgate
 
Werbung:
Hi,
Ähmm .... ja, aber dafür muss man erst mal wissen, was ein *System* ist
jedes Lebewesen ist ein "System", somit kann jedes Lebewesen das sich selbst bewusst ist ein bewusstes System erschaffen und ihm Kraft übertragen.
Je gezielter desto kräftiger kann es sich entfalten. Deshalb sollte man Ablenkungen erkennen und reduzieren. Die meisten Bücher sind
Ablenkung, wenn man also den Nerv hat all die Ablenkung zu beseitigen ist man schon sehr weit gekommen.

LG Mindgate
 
Zurück
Oben