wie beschwört man einen engel herauf?

Werbung:
bin ja selber ein finsterling und muß deshalb cool bleiben:cool:
:D



du redest halt viel (was dir eben so einfällt und in den Kram passt) wenn der Tag lang ist, manchmal ist es auch recht spannend, das ist aber seltener geworden. Insofern ist schon eine große Gemeinsamkeit mit dir und öhm, deiner Seelengefährtin ? zu erkennen.

:))))


(künftig werd´ ich es wohl so benennen, es passt einfach besser als das andere..... )
 
du redest halt viel (was dir eben so einfällt und in den Kram passt) wenn der Tag lang ist, manchmal ist es auch recht spannend, das ist aber seltener geworden. Insofern ist schon eine große Gemeinsamkeit mit dir und öhm, deiner Seelengefährtin ? zu erkennen.

Boah...also echt ey...:rolleyes:...mdelajo, du kannst dich nicht für andere freuen, fällt dir anscheinend schwer, oder?
 
du redest halt viel (was dir eben so einfällt und in den Kram passt) wenn der Tag lang ist, manchmal ist es auch recht spannend, das ist aber seltener geworden. Insofern ist schon eine große Gemeinsamkeit mit dir und öhm, deiner Seelengefährtin ? zu erkennen.

:))))


(künftig werd´ ich es wohl so benennen, es passt einfach besser als das andere..... )

dir ist es ein anliegen, über meine seelengefährtin zu sprechen? war das andere dingens wohl nicht griffig genug? :D

viele themen sind letztlich recht einfach und banal. grad in der magie ists wichtig, auf pseudointellektuelles gesülze zu verzichten. manches lässt sich ganz bodenständig oder humoristisch klären. kommunikation findet nur sehr begrenzt denkend statt und magie so gar nicht.
 
Werbung:
du redest halt viel (was dir eben so einfällt und in den Kram passt) wenn der Tag lang ist,

da möchte ich - nach einem gerade getätigten Blick auf die Uhr - doch ganz kurz anmerken, daß dies ein ungemein interessantes Thema sein könnte...

also wie lang oder kurz ist ein Tag und warum ist er das, wenn man denn das Thema unter Berücksichtigung der Form des stetig wandernden Zeigers in all seiner möglichen Tiefe auszuloten bereit ist.

manchmal ist es auch recht spannend, das ist aber seltener geworden.

ja auch *der Vater*... wie ich ihn zu nennen beliebe... ist in all dem und zeigt uns sein Raum-Spannungsgefüge...so wir uns ihm zuzuwenden gedenken.

Insofern ist schon eine große Gemeinsamkeit mit dir und öhm, deiner Seelengefährtin ? zu erkennen.

:))))

jepp....er schickt uns mit seiner Seelen-Zeit-Gefährtin in ungeahnte Gefilde...auch ein sehr wichtiges Thema...vielleicht mache ich dazu noch einen extra Thread....

(künftig werd´ ich es wohl so benennen, es passt einfach besser als das andere..... )

eben...wenn wir es benennen, werden wir plötzlich des anderen gewahr...wie das plötzliche Geläute der Turmuhr im Trubel der Stadt

auch dazu gäbe es noch sehr viel zu sagen...eventuell später mehr dazu.

:morgen:
 
Zurück
Oben