wie beschwört man einen engel herauf?

Jepp, und wenn er nicht erscheint, dann einfach Höllenzwang. Gott, wie der Dir in den Arsch treten wird.... :D

Umfassender Erlebnisbericht im Anschluss bitte....falls möglich....
 
Werbung:
:rolleyes:

Wenn dir beim *genauen* Lesen dieser Formel nichts aufgefallen ist, solltest du entweder die Magie ganz sein lassen oder mit den negativen Konsequenzen leben.
Wenn du es tust hast du hoffentlich einen funktionierenden Schutzkreis. Im für dich günstigsten Fall (!) geschieht nichts.
Und um es ganz klar zu sagen: Wenn du so fragen mußt, wie du es tust, bist du nicht bereit zu solchen Dingen.
Ebenso, wenn du Formel, die du verwenden willst nicht in jedem Wort verstehst; nicht weißt, wie man einen Schutzkreis anlegt; wie das Dreieck funktioniert; zu welcher Beschwörungstradition diese Dinge gehören, was eine astrale von einer materiellen Beschwörung unterscheidet etc.
Das ist alles, was ich dazu sagen kann.
 
Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass du dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, wird dich dennoch nichts befähigen, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen. Ich kommandiere dich, und solltest du meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann werde ich dir deine Macht nehmen und dich an den schauerlichsten Ort verbannen!

haja, und du meinst, einen Engel befehligen zu können oder ihn zu verfluchen? wird dich dann nicht auch Gott verfluchen?
 
also zum ersten ich will ihn nicht verfluchen!!!
zum zweiten:
wie ich sehe sollte ich mich erst einmal gründlich mit den schutzvorkerungen und zauber befassen!
also wenn irgendjemand etwas dafon weiß würde ich gerne mer dafon erfahren... .Und könnte ich eine GENAUE "anleitung" zur engelsbeschwörung gebrauchen (und die notwendigen dinge dafür z.b. schutzkreis, dreieck, pentagramm, ...)
PS könnte es sien dass es dafon abhängt was man von den engeln will, ob es gegen gott ist oder nicht?
 
PS könnte es sien dass es dafon abhängt was man von den engeln will, ob es gegen gott ist oder nicht?

is es nicht sehr Simpel? Wenn ein Engel zu dir kommt OHNE dass du was dafür tust, is es Gottes wille, ansonsten nicht ;)
 
Was hälst Du davon dich ersteinmal mit Magie zu beschäftiegen???

Diese Anfragen kommen mir immer so vor wie der Kinderwunsch "Pilot".

Ne 747 wirst Du aber auch nicht nach ner schnellen Anleitung aus dem Internet fliegen können.

Ich würde vorschlagen das Du erstmal anfängst zu lernen.
Dann bist Du in 2-3 Jahren auch in der Lage Geistwwesen zu beschwören, ohne das Du auf derartige "Möchtegernrituale ala Hollywood" zugreifen willst.
 
Werbung:
ach so, naja dann,
aber ich habe ein bisschen rumrecherchiert und gesehen das man am besten mit dem Magischen Kreis anfangen soolte, doch dafür muss ich erst einmal wissen wie man eine atame herstellt, also wenn se jemand weiß... .
ps: die verantwortung nehme ich ganz auf mich
 
Zurück
Oben