wie beschwört man einen engel herauf?

Engel beschwört man so wie andere Entitäten auch...wenn du es generell beherrschst, dann kannst du auch Engel beschwören.
:D

Davon, daß dies einfach wäre, sagt allerdings niemand etwas...
 
Werbung:
ich wollt eihn fragen ob es christlich ist engel heraufzubeschwören.
und dann habe ich noch eine frage an euch: ist es eigentlich so, bei einer engelsheraufbeschwörung wen sich der engel materialisiert, ist es dann so als hätte man ein "echtes" wesen aus materie vor sich, oder ist es nur symbolisch gemeint.
 
ich wollt eihn fragen ob es christlich ist engel heraufzubeschwören.
und dann habe ich noch eine frage an euch: ist es eigentlich so, bei einer engelsheraufbeschwörung wen sich der engel materialisiert, ist es dann so als hätte man ein "echtes" wesen aus materie vor sich, oder ist es nur symbolisch gemeint.

:lachen:

Wenn du es bis zu einer Materialisation schaffen solltest - was ich absolut bezweifel - dann hättest du im ungünstigsten Fall einen 3 bis 4 Meter großen Engel mit 6 Flügeln und einem überdimensionalen Schwert in deinem Wohnzimmer. Und der ist dann ohnehin ungehalten, daß du ihn wegen irgendwelchen unsinnigen Gedanken, die dir einfach mal so im Kopf herumgingen, von der Arbeit abhälst.
Und wenn die Beschwörung dann noch "unchristlich" sein sollte...und du ihn mit dieser in seinen Augen garantiert dümmlichen Frage noch zusätzlich reizt... dann wird es dir nicht besonders gut ergehen.
 
beschwört man einen engel eigentlich so wie einen dämon herauf nur dass mann in die formel den namen eines engels anstat eines dämons?
und wenn es kleine unterscheide gibt welche?
 
beschwört man einen engel eigentlich so wie einen dämon herauf nur dass mann in die formel den namen eines engels anstat eines dämons?
und wenn es kleine unterscheide gibt welche?

Auch wenn nach deinen bisherigen Äußerungen herauskommt, daß du eigentlich nicht realisierst worüber du sprichst:

Grundsätzlich ja. Nur würde ich mal nicht die Anrufungen aus den Grimoires bunt mischen oder für Entitäten verwenden, für die jene nicht vorgesehen sind.
Und für positive Entitaten benötigst du heller und reiner schwingenden Lichtstoff als für negative.
 
Werbung:
ich habe hier ein ritual zur dämonen heraufbeschwörung, und wollte fragen ob man mit der einen engel heraufbeschwören kann, wenn man den namen einsetzt?

„Du großer mächtiger Geist ... (Name), ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen.

Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass du dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, wird dich dennoch nichts befähigen, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen. Ich kommandiere dich, und solltest du meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann werde ich dir deine Macht nehmen und dich an den schauerlichsten Ort verbannen!“

Nach einer kurzen Pause des Schweigens fährt man fort:

„Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Geist ... (Name), und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises.“
 
Zurück
Oben