wie beschwört man einen engel herauf?

ppee

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
61
hi,
Ich bin heute das erste mal hier und ein Anfänger was magie bedeutet.
Daher wollte ich euch fragen wie man einen Engel heraufbeschwört, was ich dabei beachten muss und (da ich ein christ bin) ob es von christlicher sicht her vom "teufel" ist einen engel herauf zu beschwören.
gruß, ppee.:zauberer1
 
Werbung:
hi,
Ich bin heute das erste mal hier und ein Anfänger was magie bedeutet.
Daher wollte ich euch fragen wie man einen Engel heraufbeschwört, was ich dabei beachten muss und (da ich ein christ bin) ob es von christlicher sicht her vom "teufel" ist einen engel herauf zu beschwören.
gruß, ppee.:zauberer1

Engel beschwören, welchen Luzi? :D
Im Unterforum Engel gibt es Listen und Tabellen, da kannst nachlesen, welcher deiner ist. Ja so sind sie die Engel, immer gut lieb und nett.
Für jeden Blödfug kann man die als Hilfswilli einsetzen.
 
dort steht aber nicht drin wie man es mit einem ritual macht!
(Ich wollte es eigentlich mit einem pentagram und so machen...)
ps:luzifer auf keinen fall!!!(ich bin christ!!!)
 
Engel evozieren ist aus christlicher Sicht bestimmt nicht in Ordnung.

Wenn Du Christ bist, wirst Du das aber sicher besser wissen als ich, oder? Ansonsten: Ask your local Pfaffen/Kardinal/Laienprediger! Kann allerdings sein, dass der Dich mit Deinem Anliegen an den nächsten Neurologen/Psychiater verweist.... Ja, das ist so ein Teufelskreis...hihi...kleines Wortspiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben