wie beschwört man einen engel herauf?

danke aber nur noch eine frage zu diesem tehma (ich versuchs!), unzwar materealisieren sich die engel auch bei dem kbp?
 
Werbung:
Hi Sternenatemzug,

indem man sich verliebt strömt man in sein Gegenüber ein, man versucht mit ihm zu verschmelzen :). Wird man empfangen ist es Extase die auflodert und die Tristes verzehrt.

LG Mindgate
 
beschwört man einen engel eigentlich so wie einen dämon herauf nur dass mann in die formel den namen eines engels anstat eines dämons?
und wenn es kleine unterscheide gibt welche?



hallo ppee... ich hoffe du merkst wie ironisch dein schreiben ankommt oder du musst wirklich erstmal noch durch einiges hindurch^^

es ist prinzipiell das gleiche, weil es in der selben "liga" spielt ;)
es lohnt sich in diesem falle überhaupt nicht sich über "christlich" und "unchristlich zu definieren, da sich dieses spiel weit ab christozentrischer praxis und wirksamkeit bewegt.

die rituale sind im grunde die selben, weil wie gesagt die korrespondenzpartner strukturell gesehen die selben sind.
was du mit ihnen anstellst ist deine sache.

"engel" im sinne der idealitäteninterpretation gibt es nicht - es sind durch ihre projektoren ins leben gerufenen entitäten, abseits jeglichen lichts im ansoluten sinne.



wenn du spielen musst, dann mach es!
die wege kannst du dir selber aussuchen, es gibt einige, aber die vermittlung derer könnte ich nicht verantworten.

tu was du tun musst - aber bleibe wach und vergiss das fragen und prüfen nicht!
 
Immer diese Römer... :rolleyes:

600px-Julfest_Wintersonnenwende_2005_-_Brennendes_Sonnenrad.jpg


Die dunkle Zeit endet - das Licht kehrt zurück!
Ein wunderschönes Julfest!
Palo
 
danke aber nur noch eine frage zu diesem tehma (ich versuchs!), unzwar materealisieren sich die engel auch bei dem kbp?

wenn du wissen würdest was für eine materialisierung nötig ist müsstest du auch fragen woher diese energie genommen wird und wieso.
bezweifle dass du dann überhaupt noch interesse daran hast...

-------------------------------------------

wieso antwortet eigentlich keiner der großen bekennenden magier aufschlussreich?
so viele geheimnisse gibts da nun auch nicht ...
diesen spuk zu vabrizieren ist nicht schwer - aber diese alberne mystifizierung ist natürlich äusserst dienlich...(aber wem/was?)
 
Hi ppee,

Materialisationen kommen aus dem Körper des Operators, man vermutet die Substanz heißt "Ektoplasma".
Die Beschwörung und das einstimmen/Stimulation führen dazu, dass der Körper der sich in "Trance" befindet über Stoffe die verbunden mit den endokrinen Drüsen Ausdünstungen verursachen eine "sog. Materialisation" begünstigen könnten. Es gibt aber bis heute kein offiziell einsehbares Video über "such a case".

LG Mindgate
 
ich beschwöre meinen engel ganz einfach : hey, peter, hilf mir aus dieser klemme und schon......peterle mag er nicht gern, hab ich kapiert
 
Hi ppee,

Materialisationen kommen aus dem Körper des Operators, man vermutet die Substanz heißt "Ektoplasma".
Die Beschwörung und das einstimmen/Stimulation führen dazu, dass der Körper der sich in "Trance" befindet über Stoffe die verbunden mit den endokrinen Drüsen Ausdünstungen verursachen eine "sog. Materialisation" begünstigen könnten. Es gibt aber bis heute kein offiziell einsehbares Video über "such a case".

LG Mindgate


und wozu das spiel?
(vermutlich "gut-geisttum"?*LOL)
 
Werbung:
Hi Peterle,

und wozu das spiel?

die Frage ist für mich irrelevant und trivial. Warum gibt es Bäume?
Für die einen ist es ein Spiel für die anderen "tödlicher Ernst".

Alles was sich Menschen ausdenken gibt es, mehr oder weniger "Stark".

LG Mindgate
 
Zurück
Oben