Wie beschreibt man die "Universelle Lebensenergie"?

Indie schrieb:
Da geht man nett mit Blümchen zu einer Verabredung. Klingelt brav:
Und schwappppppppsss ein Eimer Wasser.


Vielleicht sollte ich mich zukünfig mit einem Taucheranzug bewappnen. hihihi :banane:

Also diese Umschreibung ist wirklich voll genial! Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert!


Indie schrieb:
Mein zutrauen werde ich mir dashalb nicht nehmen lassen, zukünftig weiterhin mal irgendwo brav klingeln, nur vielleicht erstmal einen Schritt zur Seite machen, wenn die Türe geöffnet wird.

Oder mit Taucheranzug erscheinen, hihihi....

Mir geht es gleich. Ich konnte einiges daraus lernen, hoffe, dass die Diskussion noch nicht aus ist und noch viele interessante Gedanken kommen!Für mich persönlich ist es irgendwie komisch, dass so alle Dinge, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe, hier auf einmal aufscheinen (frühere Leben, Chakren ...), obwohl ich gar nicht danach gefragt habe! :rolleyes:

Nachdem ich Stier/Steinbock bin, bin ich fest am Boden und kann allen, die über die für mich faszinierenden Dinge berichten, nur mit Spannung und Aufmerksamkeit "zuhören"!
 
Werbung:
Liebe Helga,

schon das damit befassen war die "Nachfrage" danach. Mir ergeht es ähnlich.
Wenn man sich in seiner Ordung aufhält, dann fügen sich die Dinge zusammen, so wie es passend passt. Ich habe ein Weile darauf herumgekaut.

Sag das nicht mit Stier/Steinbock. *ggggg*

Was sollte ich als Feuerzeichen Widder dazu sagen ??????? Her mit der Wand, damit ich was zum "durchrennen" habe *gggggg*
(Auch wenn die Türe daneben ist). Aber ich sehe es auch als etwas sehr Gutes, immerhin berappel ich mich schnell wieder. *ggg* (Und gehe neue Blumen kaufen, hihihi)

Zumindest wird hier wieder gelacht. Und was die anderen beiden zu bereden haben, ist einfach ihre Sache.

Es ist durchaus möglich noch viel mehr Leben gelebt zu haben, und nur teilweise Erinnerungen zuhaben. Nur weil sich das eine zeigt, schließt es die anderen nicht aus.

Du kannst vor dem Schlafen gehen darum bitten ob Du noch mehr gezeigt bekommst. Den Tip las ich hier mal. Und teilweise funzt das sehr gut.

Liebe Grüße :kiss4:
Indie
 
Indie schrieb:
Du kannst vor dem Schlafen gehen darum bitten ob Du noch mehr gezeigt bekommst. Den Tip las ich hier mal. Und teilweise funzt das sehr gut.

Liebe Grüße :kiss4:
Indie

Das werde ich bei meinem Mittagsschlaferl mit meinen beiden Minis gleich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

Dein Widder ist sicher nicht ohne, allerdings hast du ja die ausgleichende Waage dabei, wenn ich mich richtig erinnere!?

Ich denke mal, meine Entwicklung passt schon so - schön langsam, aber sicher. Nachdem mir ein psychologischer Astrologe in diesem Leben die spirituelle Entwicklung herausgelesen hat, denke ich mir, dass ich am richtigen Weg bin. Auch dieses Forum bringt interessante Dinge, obwohl ich mir inzwischen auch schon sehr überlege, wo und was ich schreibe.
Freut mich wirklich, auch mal eine "Gleichgesinnte" gefunden zu haben! :umarmen:
 
Oh maaaaaaaaannnnnn
Milon, was hat Dich denn gerade gestochen ???????????

Liebe Helga,

stimmt harte Mischung, aber geht schon. Aber es kommt dabei auf noch viele Kleinigkeiten in der Konstellation an.

Naja. Luft und Feuer, das trägt schon mal gerne hinweg. Deswegen lasse ich mein Krafttier auch lieber in der Garage stehen, bis ich so alles wieder zusammengesammelt hatte, waren ein paar Wochen vergangen. Danke kuriert !!! Ist sozusagen mein Sonntagsgefährt, für mein wohlgefallen, aber mehr nicht.

Stimmt, langsam ist nicht immer falsch. Das habe ich auch festgestellt, und jeder hat ein eigenes Tempo.

Alles Liebe
Indie
 
milon schrieb:
Antwort: "Warum hast du dann 200€ dafür gezahlt, Du Ochse?"

Wofür habe ich € 200,- bezahlt? Meinst du den Reiki-Kurs? (Übrigens - ich bin Stier!!!!) Der war erstens billiger und zweitens haben wir mehr Praxis gelernt und nicht über die universelle Lebensenergie phiosophiert! :banane: Und das war absolut in Ordnung. Wenn ich mehr darüber wissen will, kann ich ja im Esoterik-Forum posten (was ich ja getan habe), oder Bücher darüber lesen!
 
milon schrieb:
Es gibt erschreckend wenig Fußballfans unter den Reiki-Anhängern.
Wie soll es da "universell" sein???

Milon

Nur zur Info - erstens solltest du in einem anderen Forum posten, zweitens bin ich auch Fußballfan (obwohl weiblich!). Aber das ist wieder ganz was anderes!

Was hältst du von der universellen Lebensenergie? Welche Erfahrungen hast du damit? (Wäre mal schön, auch was Gescheites von dir zu hören!)
 
Werbung:
Helga17 schrieb:
Lieber Silberrücken!

Das mit den Zitaten in der Mitte ist ganz einfach - nur die "QUOTE= usw". und dann den Schluss "/Quote" das Zitat beenden. (Allerdings auch mit der eckigen Klammer am Anfang und Ende. Das konnte ich jetzt nicht machen, da sonst auch die Erklärung als Zitat auf scheinen würde! Dann dazwischen einfach deinen Text schreiben! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert! :banane:
Ich bin schon gespannt, ob in unserem Fall deine Hellsichtigkeit stimmt und wir uns mal persönlich unterhalten können!!

Mich fasziniert das Wissen von allen. Dass es immer wieder unterschiedliche Antworten gibt ist auch logisch. Jeder hat andere Einstellungen und entwickelt sich in "seine" Richtung.


Hallo GoldPelikane!

Wie kommst du auf meine Chakren bzw. auch die Erstinkarnation - mit welchen Informationen arbeitest du? Was ist für dich die universelle Lebensenergie? Kann sie sich qualitativ aufwerten?


Es wäre wirklich toll, beim Thema zu bleiben bzw. die internen Streitereien zu lassen! :sekt:

hallo liebe helga17,

vorerst mal herzlicheb dank wegen zitat einfügen....*ggg* war eigentlich logisch wenn man es weiß :rolleyes:

nun wegen deiner seele....ich sag ja diese sachen wertfrei.....und jetzt ehrlich was endert es ob die seele von urzeiten her ist oder vor 80 jahren...wenn du dich mit ihr beschäftigst..wirst du es für dich erfahren...und sie wird dich leiten...aber von meinem gefühl her weiß ich das die angaben bz. deiner seele stimmen...beweisen kann es niemand...was ich beweisen kann sind meine heilenden kräfte mit meinen händen....du haben schmerz ich hände drauf schmerz weg...jeh nachdem welcher schmerz dies ist immer zu differenzieren

chakren drehn zumal jeden tag anders..wie dein gemütszusatnd ist...was du erlebt hast...weil sie auf dich reagieren...bist du den ganzen tag negativ kann es mitunter passieren das sie auch links drehn und schlingen ....

streiten tu ich nicht und mein ego muß ich nicht pflegen und hochmütig reagieren...respekt anderen personen gegenüber...wenn sie eben anderer meinung sind..... das versuche ich zu machen...und auch so zu handeln....

personen die hochmütig-überheblich-arogant sind... werden immer auf den boden der realtät geholt..früher oder später....wenn sie es erkennt gut...wenn nicht schade...wirklich schade....

in diesem sinne...

Hochmut ist, wenn ein Mensch sich eine Vollkommenheit beimißt, die bei ihm nicht zu finden ist.
Baruch de Spinoza (1632 - 1677), eigentlich Benedictus d’Espinoza, holländischer Philosoph (Baruch = Schüler des Propheten Jeremias)​

viel liebe und hoffnung....

peter
 
Zurück
Oben