Wie beschreibt man die "Universelle Lebensenergie"?

Silberrücken schrieb:
hallo pelikane,

also das mit der schicksall manipulation mußt du mir erklären...da es mein freier wille und entscheidung war...ich hier zwar schon länger angemeldet bin aber jetzt erst poste...egal wie mans auslegt ich bin jetzt hier... :rolleyes:
ach du silberrücken ,wen du wüsstest wo freie wille endet... aber ja du hast die entscheidung getroffen und ich wartete schon lange darauf...*gg*

dann prüfe mich...und du wirst unglaubliches wahrnehmen...wenn es auf der spirituellen basis ist....mein foto ist real...aber schon etwas älter...
ach was unglaublich für den einen ist liegt die normalität den anderen nahe
aber wenndu möchtest sende mir deine daten per pn ist mir lieber als teil foto wo ausser nur gelber kopf und wenig grün aussen bereich nichts bzw sehr wenig raus zu esen ist

und wehren kann ich mich...cheat erfahrung habe ich an die 20 jahre.....da ist ja dies ein zuckerschlecken...wie so manche antworten....damit habe ich kein problem...eines kannst du mir glauben ich kann mich wehren... :banane:
ähmm, sorry aber warum dich wehren? bzw wozu? trotzdem solltest du etwas preventiv sein und ego nicht alles glauben was er meint !!
da ich auch von den omega und alpha chakren gehört hatte habe ich mich auf die suche gemacht...und eben das gefunden....eine genauere erklärung habe ich nicht...da es für mich nicht mehr wichtig ist....aber vieleicht und da wäre ich dir dankbar kannst du mich darüber aufklären....und ich kann es so weiter geben.... :danke:
ich habe jetzt ein dauerhaftes vereintes chakra....da sind auch die aussenliegenden drinnen...daher habe ich mich nicht mehr beschäftigt damit...

mhmm meine zeit ist mir noch mehr kostbar und genau so die perlen wenn sie schweer verdiennt wurden,
alpha omega chakra .... genau so könntest du apfel und orange chakra sagen
nur wörter.....
du hast was vereinigt ? ähmm wer hat dir sowas erzählt ? mhmm glaube du muss dich umschulen und wieder in die vereinfachheit kehren , kenne einige sorfältige gewählte menschen die enrsthaft das richtige abgeben auch in wien
ich könnte dir auch sagen ja du hast die vereingte dumheit des aberglauben in dir würde dir gegenüber aber damit beleidigend sein was ich eigendlich nicht so als eindruck erwecken möchte
danke fürs daumendrücken.... :)
ich hätte soviel ,zu soviel themen zu schreiben ,habe aber leider keine zeit...
da nach meiner arbeit...eben die energetik kommt....
in diesem sinne...
viel grenzenlose liebe und hoffnung....
peter
[/QUOTE]

so damit du etwas mehr zeit in deine aussagen investieren sollst und gründlicher arbeiten werde ich mal deine haus aufgaben koregieren müssen

thema helga17
so deine seele wurde 1550 geboren...

ihre seele war zum ersten mal 900vc in england auf muttererde ,da hat sie zum ersten mal die karmiche reise begonnen ...
wie du siehst liegst du völlig falsch

zum thema chakren

weiters habe ich deine chakren 1-7 durchgemessen....hier die aufstellung..

7=rechts drehend
6=rechts drehend
5=neutral
4=rechts drehend
3=neutral
2=rechts drehend
1=rechts drehend

1 schlingelt normal drehend
2 normal
3 normal
4 normal
5 verkehrt
6verkehrt
7 normal langsam drehend

meine angaben sind nicht ermessen sondern ersehen und durch eine wesenheit als richtig erklärt !

nun wie du siehst auch da ist deine angabe sehr dürftig , aber schon normal wenmich alle diese pedeln tensors anhänger betrachte .....

wie du siehst es gibt sehr viel zu sagen und zu schreiben ....

mfg
Goldpelikane
 
Werbung:
Helga17 schrieb:
Muss man denn schon seit der Urzeit auf der Welt sein? Nach meinem Ermessen und Infos nimmt die Bevölkerung zu, deshalb kommen auch immer wieder "neue" Seelen auf die Welt. Wie gesagt - vielleicht hast du eine andere Einstellung dazu, für mich wäre auch eine Erstinkarnation 1550 absolut möglich!


..... eine Erstinkarnation..... u. dann gleich kriegerisch?????? *kugel mich*
Es war nicht von einer 1. Inkarnation sondern vom Alter der Seele die Rede, womit Reife gemeint ist. Alter od. Jugend sind in Bezug auf die Seele "qualitativ" zu verstehen, als Eigenschaften, denn die Seelen gingen aus denselben Ursprüngen hervor u. entstammen denselben Ur-Zeiträumen, bzw. von Zeit kann da eigentlich noch kaum gesprochen werden. Vielleicht kann man es so sehen, daß mit dem Entstehen der ersten Seelenkeime zugleich auch Zeitliches sich entwickelte. Später gelangten die Seelen in unterschiedliche Prozesse, wodurch verschiedenartige Merkmale u. Prägungen zustande kamen.

Die Bevölkerung nimmt zu, wenn sich mehr Seelen inkarnieren. U. wenn nicht mehr so viele zur Inkarnation drängen, dann wird die Zahl kleiner. Es soll Zeiten gegeben haben, zu denen sich nur ganz wenige Seelen verkörpern konnten. Diese, die das damals fertig brachten, werden als die ganz reifen „Alten“ bezeichnet. Eine Seele, die die gesamte Weltentwicklung nur mehr od. weniger von der geistigen Welt aus verfolgte u. sich erstmalig während der Reformation inkarnierte? ..... das würde kaum Sinn ergeben. Dieser Mensch müßte sich sehr stark von anderen unterscheiden, denn eine solche Babyseele hätte ja keine irdischen Erfahrungen machen können, geschweige denn Fertigkeiten u. Eigenschaften daraus entwickeln. Wir kommen aber mit dem, was wir in früheren Zeiten bildeten, wieder...... Mit Sicherheit hätte ein solcher Mensch jedoch ein überaus friedliches, einfältiges, himmlisches Gemüt. Was andererseits nicht bedeutet, daß junge Seelen nicht kriegerisch sind. Denn auch junge Seelen sind schon viele, viele, viele Male auf der Erde (sowie auf deren planetarischen Vorstufen) gewesen. Mit „jung“ benennt man qualitativ: u.a. die stärkere Power /bzw. schwächere Differenzierung.... evtl. auch quantitativ: weniger Erdenerfahrung, aber kaum die Summen irgendwelcher Zeiträume, rückwärts gerechnet. Die Seelen entstammen Urzeiten, in denen unsere heutigen Naturgesetze noch gar nicht existierten. Wie sollte man da mit Zahlen irgendwas ausdrücken können?

Alles Liebe :kiss3:
Lena

--------

Silberrücken schrieb:
hallo lena,

natürlich geht es noch naiver...

blubb blubb lalalalalablubb...naiv genug ????

seele wurde im jahr 1550 geboren...also kurz mal rechnen....die seele ist 455 jahre alt...die tasache das wir ja immer mehr menschen werden...sollte ja logisch sein...das auch hier...neue seelen geboren werden müßen..bin aber gerne bereit...mich überzeugen zu lassen...wenn du es mir logisch erklären kannst....das dies anders ist....

in diesem sinne....alles liebe und viel hoffnung

peter


Wie schon eine Dame hier sagte: .... unmöglich ..... enfant terrrrrrrible

Pappnäschen!!!!! *kugel mich vor lachen*
...... Solltest die Sachen, die Du liest, Peterlein, erst einmal ein wenig verdauen u. vor allem Deinen Tensor eichen !!!!!!!!!!!!

Warum soll ich Dir Nachhilfe geben? Um über das Alter einer Seele sprechen zu können, könntest DU DICH erst mal selbst um die soliden Verständnis-Grundlagen hierfür bemühen.

..... frühere Beschimpfungen der Foris waren ja zeitweise mindestens so unterhaltend wie das jetzige Licht-Liebe-Gesäusel......

;) in diesem Sinne: trag nicht zu dick auf :D


Alles Liebe :kiss3:
Lena

----------
Gold Pelikane schrieb:
ihre seele war zum ersten mal 900vc in england auf muttererde ,da hat sie zum ersten mal die karmiche reise begonnen ...
wie du siehst liegst du völlig falsch

...... wieder ganz der Alte ...... :clown: aber da fehlt meines Erachtens immer noch WAS ..... :D
siehe oben ........



Lieben Gruss :kiss4:
Lena
 
Es soll Zeiten gegeben haben, zu denen sich nur ganz wenige Seelen verkörpern konnten. Diese, die das damals fertig brachten, werden als die ganz reifen „Alten“ bezeichnet. Eine Seele, die die gesamte Weltentwicklung nur mehr od. weniger von der geistigen Welt aus verfolgte u. sich erstmalig während der Reformation inkarnierte? ..... das würde kaum Sinn ergeben.

mhmm fairy warum kaum sinn? frage dann dein informant warum rüsten sich da unten auf? was befürchten sie denn? *gg*

Die Seelen entstammen Urzeiten, in denen unsere heutigen Naturgesetze noch gar nicht existierten. Wie sollte man da mit Zahlen irgendwas ausdrücken können?
ach was , wer labert solches blödsin ? würde ich nicht ein bekanter mühlhaufen erkennen können? fairy sag ihm er soll sich bei seinem boss neu einschulen lassen , er ist ein erst nehmender depp vielleicht hat er noch hoffnung !

GoldPelikane
 
Hallo,

ich fände es nett, wenn Ihr Eure Auseinandersetzung privat oder in einem neuen Thread fortsetzen könntet. Ich würde doch gerne beim Thema "Universelle Lebensenergie" bleiben.

Vielen Danke!

Stefanie
 
Gold Pelikane schrieb:
mhmm fairy warum kaum sinn? frage dann dein informant warum rüsten sich da unten auf? was befürchten sie denn? *gg*


ach was , wer labert solches blödsin ? würde ich nicht ein bekanter mühlhaufen erkennen können? fairy sag ihm er soll sich bei seinem boss neu einschulen lassen , er ist ein erst nehmender depp vielleicht hat er noch hoffnung !

GoldPelikane


Ich weiß nicht wovon Du redest :dontknow:
u. anscheinend hast Du gar nichts verstanden, Nasi :D :clown: :D

Entschuldige Stefanie, das mußte ich noch los werden.
Bin schon weg :escape:
LG
Lena
 
Hallo ihr Lieben!

Von GoldPelikane habe ich schon früher mal was gelesen, ist ja lustig, dass er auch hier wieder anzutreffen ist!

Generell finde ich es spannend und faszinierend, wie unterschiedlich sich die Leute hier entwickelt haben und mit welchen unterschiedlichen Arten sie in der spirituellen Ebene arbeiten. Jeder sucht sich das, was zu ihm passt. :schaukel:


Lieber Silberrücken!

Das mit den Zitaten in der Mitte ist ganz einfach - nur die "QUOTE= usw". und dann den Schluss "/Quote" das Zitat beenden. (Allerdings auch mit der eckigen Klammer am Anfang und Ende. Das konnte ich jetzt nicht machen, da sonst auch die Erklärung als Zitat aufscheinen würde! Dann dazwischen einfach deinen Text schreiben! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert! :banane:
Ich bin schon gespannt, ob in unserem Fall deine Hellsichtigkeit stimmt und wir uns mal persönlich unterhalten können!!

Mich fasziniert das Wissen von allen. Dass es immer wieder unterschiedliche Antworten gibt ist auch logisch. Jeder hat andere Einstellungen und entwickelt sich in "seine" Richtung.


Hallo Lena!

Ich habe auch - um beim Thema Erstinkarnation zu bleiben - ein Leben als Schafhirte gesehen, der ein Schaf gestohlen hat, um seine Familie (Mutter und Geschwister) zu ernähren und der dann an den Pranger gestellt wurde und gestorben ist. Passt das ev. als "naives" Leben?? Ich hatte bei meiner Rückführung keine Zeiten, nur einige Leben. Allerdings kam ich selbst auf kein frühes Leben, dass ev. in die Zeit v. Chr. passen könnte!? Ist ja auch egal.


Hallo GoldPelikane!

Wie kommst du auf meine Chakren bzw. auch die Erstinkarnation - mit welchen Informationen arbeitest du? Was ist für dich die universelle Lebensenergie? Kann sie sich qualitativ aufwerten?


Es wäre wirklich toll, beim Thema zu bleiben bzw. die internen Streitereien zu lassen! :sekt:
 
Werbung:
So, irgendwie komme fiel mir das Bild ein:

Da geht man nett mit Blümchen zu einer Verabredung. Klingelt brav:
Und schwappppppppsss ein Eimer Wasser.

Nagut. Kommt vor. Die Blumen brauchten eh mal frisches Wasser, aber geduscht wurde schon !!!!!! So, mittlerweile alles wieder trocken, nur die Schuhe quatschen noch ein wenig :rolleyes:

Vielleicht sollte ich mich zukünfig mit einem Taucheranzug bewappnen. hihihi :banane:

Ok. Soviel mal von einemm Menschen der eher visuell "unterwegs" ist.

Aber wie gesagt, vielleicht hat der andere ja gerade seine Hütte geschrubt und gar nicht mit jemandem vor der Türe gerechnet.

an Lena:
b) unlogisch, selbst ohne Energiefühlen. Aber bitte das in einem andern Fred. Wir können gernen darüber sprechen.

Liebe Helga17,

hab Dank für Deinen Beitrag und die Idee den Fred zu eröffnen. Ich bin es von einer anderen Seite, aus anderen Bewegründen angegangen, ich pendle zwar auch, ein Tensor arbeitet auch mit mir, aber ich bin eher unvermutet dazugekomm (von 10er Schritten habe ich allerdings keine Ahnung) - und bin ein wenig auf der Suche wo die Reise letzten Endes hingeht.
Das Thema mit der Universellen Lebensenergie hat mich deswegen hier mitschreiben lassen weil es nach "unverfälscht" klingt.
Diejenige, welche mir den Weg zeigt in eben eine ähnliche Richtung, arbeitet nach dem Motto, das es einfach in einem steckt, und in einem selbst etwas daraus zu machen. Was sich im ersten Moment ganz easy anhörte, stellte sich als entwas heraus, das mich zwangsläufig mit mir selbst konfrontieren würde. Also doch nicht sooooo easy. Und darum herum laufen geht auch nicht.
Das einzige Handwerkszeug das ich dabei einsetzen kann ist meine kleine Wenigkeit - so ganz unspektakulär wie nur irgendwas. *ggggggg*
Einen Haken zu schlagen , bedeutet letzten Endes was ganz persönlich mich betrifft, lediglich einen längeren Weg zurückzulegen.

Naja, mir ergeht es wie Dir, das hier für mich wirklich tolle Gedanken dabei sind.

Mein zutrauen werde ich mir dashalb nicht nehmen lassen, zukünftig weiterhin mal irgendwo brav klingeln, nur vielleicht erstmal einen Schritt zur Seite machen, wenn die Türe geöffnet wird.

Oder mit Taucheranzug erscheinen, hihihi....

Alles Liebe an alle hier
Indie
 
Zurück
Oben