Wie beschreibt man die "Universelle Lebensenergie"?

Silberrücken schrieb:
Hallo Helga17,

also deine seele wurde 1550 geboren... :rolleyes:
weiters habe ich deine chakren 1-7 durchgemessen....hier die aufstellung..
7=rechts drehend
6=rechts drehend
5=neutral
4=rechts drehend
3=neutral
2=rechts drehend
1=rechts drehend

also alles soweit ok bei dir :banane:

Lieber Silberrücken!

Vielen Dank für deine Ausführungen! Ich hatte bei einer Rückführung (allerdings war nich nicht so tief drin!) die Bilder eines Feldherren = mein Täterleben. Das könnte ev. mit dieser Zeit zusammenpassen! Ist schon faszinierend, was du da kannst und machst! Meine Hochachtung!

Zu den Chakren hätte ich jetzt aber doch noch eine Frage: Bei meiner zweiten Reiki-Einweihung wurde meine Aura durch den aurasichtigen Mann meiner Lehrerin (er ist Schamane) gecheckt und er meinte, auch das Chakra ober dem Kronenchakra sei bei mir offen, was nicht so oft vorkommt. Was bewirkt das? Über dieses Chakra konnte mir noch keiner so richtig Auskunft geben!?


Silberrücken schrieb:
bez. tensor...hier ist es wirklich wichtig....keine gedanken zu haben....natürlich geht es einfacher wenn die chakren mehr offen sind...weil die energie fließen kann....frag deinen tensor....er soll dir ja zeigen....und dann nein...es kann sein das er eben bei ja waagrecht pendelt und bei ja horizontal pendelt....es bedarf einiges an übung...und eben freier gedanken nach der "frage"....aber alles kann und wird er dir nicht beantworten können...

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht und bevor ich nicht die Zeit habe, mich mit dem Tensor wirklich näher auseinander zu setzen, lasse ich ihn lieber mal liegen!

Silberrücken schrieb:
es kommt die zeit wo wir reden werden...es dauert noch etwas...aber wir werden reden!!!...hellsehn kann ich auch und habe mitlerweile eine quote von 85-90% :rolleyes:

Noch in diesem Leben??

Silberrücken schrieb:
fremdbesetzungen sind auch ein sehr heikles thema...viele holen sich durch vermeindliches engel-channeling...viele fremdbesetzungen....in reiki wird dir gelehrt das du ein schutzschild aufbaust
peter

Lustiger Weise habe ich nicht beim Reiki gelernt, ein Schutzschild aufzubauen, sondern bei meiner Clearing-Ausbildung (Entfernung von Fremdbesetzungen!). Dieses Schild habe ich immer an und mir geht es seither auch immer besser! Bei meiner Ausbildung hatten wir auch, dass durch diverse Kontaktaufnahmen zu den höheren Wesen (Tischerlrücken, usw.) den "Besetzern" auch die Tür aufgemacht werden kann! Ist wirklich sehr interessant. Vor allem die Arbeit, diese Seelen wieder weg zu bekommen - echt spannend!

Auf jeden Fall - vielen Dank für deine Beschäftigung mit meiner Persönlichkeit und deine Zeit, die du dafür investiert hast!!!

:guru: :danke:
 
Werbung:
Ich würde hier in diesem Thread mal gerne eine Frage an Silberrücken stellen, betreffend folgendes:

....nicht 70% oder 80% sonder zu 100% stimmen diese schmerzen....im moment behandle ich mit ihr einen krebspatienten...der magenkrebs hat in der leber metastasen sowie in der lunge und anfänglich in den nieren...wobei sie dies noch nicht diagnostiziert haben....dies habe ich wahrgenommen...kommenden montag habe ich den letzten behandlungstag...und dienstag...hat er untersuchung...und ich werde da erfahren...wie gut meine behandlung war....wobei alles aspekte zu berücksichtigen sind...man muß sich aber auch im klaren sein das es rückschläge gibt...

Darf ich mal nachfragen, was die Ursache seiner Krebserkrankung ist?!
Welchen Krebs haben sie nicht diagnostiziert?

Danke für die Beantwortung!
Liebe Grüsse
Omrean
 
Silberrücken schrieb:
Hallo Helga17,

also deine seele wurde 1550 geboren... :rolleyes:
weiters habe ich deine chakren 1-7 durchgemessen....hier die aufstellung..

in der ruhe liegt die kraft....
in diesem sinne...

viel grenzenlose liebe und hoffnung

peter


Pardon,
geht es noch etwas naiver?????

..... Seele wurde 1550 geboren........ vor der letzten Sintflut wahrscheinlich????????

Wohlgemerkt: es ging um das Alter der Seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine frühere Inkarnation.

Goldnäschen, bitte was soll das????? Wieviele Mäskchen existieren denn noch von Dir?? Was sagt denn Walter allmählich dazu???


Liebe Grüße an Alle!
Lena
 
Liebe Lena!
fairy schrieb:
..... Seele wurde 1550 geboren........ vor der letzten Sintflut wahrscheinlich????????

Muss man denn schon seit der Urzeit auf der Welt sein? Nach meinem Ermessen und Infos nimmt die Bevölkerung zu, deshalb kommen auch immer wieder "neue" Seelen auf die Welt. Wie gesagt - vielleicht hast du eine andere Einstellung dazu, für mich wäre auch eine Erstinkarnation 1550 absolut möglich!


fairy schrieb:
Goldnäschen, bitte was soll das????? Wieviele Mäskchen existieren denn noch von Dir?? Was sagt denn Walter allmählich dazu???

Wer ist Goldnäschen - was ist an diesem Thread so absonderlich, dass Walter einschreiten sollte? Das würde mich jetzt wirklich interessieren!
 
hallo stefanie,

alles was du bearbeitest schwingt ja anders und somit hast du eine andere "frequenz"... :rolleyes:

ich arbeite mit jedem der 7 hauptchakren nicht nur das kronenchakra....du kannst es ja versuchen...arbeite mal mit dem 5er oder 4er usw....du wirst sicher merken oder fühlen...wie es dreht oder wieviel energie es hat...

ich muß aber erwähnen das ich reiki nicht erlernt habe...ich habe eine andere art der energiearbeit erlent....und mir vieles selbst beigebracht..wobei mich meine alte seele geführt hat...

viel liebe und hoffnung

peter







Stefanie Rappat schrieb:
Hallo Peter,



Also, ich kann nur was über die Energien sagen, die ich kanalisiere, und das mache ich auf die gleiche Art und Weise. Aber je nachdem, was ich beabsichtige, zu kanalisieren, bekomme ich eine andere "Frequenz". So wie ein Radio, an dem man den Knopf ein wenig weiterdreht, um einen anderen Sender zu empfangen :)

Was gibt es denn da noch, außer dem Reiki-Ansatz? Sprich: Kronenzentrum öffnen und sich einklinken? Ich kenne sonst nur noch das Kanalisieren von reiner "Erdenergie" über das Wurzelzentrum.


Liebe Grüße,

Stefanie
 
Hallo helga17,

vorerst mal eine frage wie kann ich einzelne texte als "zitat" beantworten, bin nicht wirklich profi in foren :escape: :)

um auch gleich deine antwort an fairy zu beantworten...du liegts da richtig und es ist ja logisch...von wo sollten den seelen kommen bei dem zuwachs an menschen....also werden seelen neu geboren...und so lange wieder geboren bis alles erledigt ist...sprich keine fehler mehr gemacht werden...laut tibetanischem totenbuch...was aus meiner sicht auch logisch ist...

deine seele wurde im jahr 1550 unserer zeitrechnung geboren.....
und wenn man ein bischen rechnen kann (fairy) dann ist die seele 455 jahre alt...also meines wissens war da keine sintflut :rolleyes:

so jetzt zu den "aussen liegenden chakren"...

Das Alpha- und Omega-Chakra waren bis jetzt im menschlichen Körper nur spurenhaft vorhanden. Sie haben einen komplett anderen Typ von Blaupause und eine andere Funktion als die übrigen Chakren. Es sind fein abgestimmte Energieregulatoren für elektrische, magnetische und Gravitationswellen und dienen als Verankerung für die siebendimensionale ätherische Blaupause.

Das Alpha-Chakra ist 15-20cm über und etwa 5cm vor dem Zentrum des Kopfes. Es verbindet euren unsterblichen Lichtkörper in der fünften Dimension.

Das Omega-Chakra ist ca. 20cm unterhalb dem Ende der Wirbelsäule und verbindet euch mit der Erde als Hologramm sowie mit eurem gesamten holographischen Inkarnationsgitter. Anders als die vierdimensionale Matrix ist dies eine nichtkarmische Verbindung.

Das achte Chakra ist 18 bis 22cm über dem exakten Zentrum des Kopfes schräg oberhalb des Alpha-Chakras. Vom achten Chakra geht eine Lichtsäule von etwa 10 cm Durchmesser durch das Zentrum des Körpers durch alle Chakren hindurch bis ca. 20 cm unter die Füsse. Innerhalb dieser Säule befindet sich eine Lichtröhre von ca. 4cm Durchmesser. Wenn das Alpha - und Omega-Chakra offen sind und korrekt funktionieren, wird erfahrbar, wie sich die Metatron'schen Wellen durch die Lichtsäule bewegen. Diese magnetischen-, elektrischen- und Gravitationswellen oszillieren vor- und rückwärts zwischen dem Alpha- und Omega-Chakra, welche die Wellenamplitude und die Frequenz regulieren. Die Metatron'schen Wellen stimulieren und unterstützen den Fluss von pranischer Lebensenergie in der 4cm dicken Lichtröhre. Sie helfen ebenfalls bei der Koordination und Mutation eures Leibes in die vorexistente Schablone eures unsterblichen Lichtkörpers.

ist nicht von mir.... wenn du mehr wissen willst... hier kannst du gerne nachlesen.... http://www.holoenergetic.com/LICHTKOERPER.htm :rolleyes:

gute idee bezüglich tensor....a) mußt du es wirklich wollen und b) etwas zeit mit ihm verbringen... :)

ja...noch in diesem leben :)))

stimtt bezüglich tischerlrücken oder was auch immer...weil hier ohne jeglichen schutz...oder nicht ausreichenden schutz...dies praktiziert wird...und somit haben die "schatten" leichten zugang und heften sich an....diese "schatten" wieder wegzubekommen ist durch aufbau eines lichtschutzfeldes....das sich aus der mitte des körpers vorzugsweise herzchakra...sich wie eine kugel um deinen körper bildet...leicht wegzubekommen....

bitte gerne...habe ich wirklich gerne gemacht und mache ich auch gerne weiter...

dein :danke: nehme ich gerne an....aber mit :guru: habe ich ein problem....ich sehe mich nicht so...den ich will so gut ich kann helfen...und das wertfrei und aus vollem herzen...ok !?!?! :rolleyes:

Ich bin die Seele, die in der Tiefe aller Wesen weilt; ich bin der Anfang der Wesen, bin ihre Mitte und ihr Ende.
Bhagavadgîtâ indisches Lehrgedicht im 6. Buch des Mahâbhârata
Quelle : »Das Mahâbhârata«

in diesem sinne...

grenzenlose liebe und hoffnung...

peter
 
Omrean schrieb:
Ich würde hier in diesem Thread mal gerne eine Frage an Silberrücken stellen, betreffend folgendes:

....nicht 70% oder 80% sonder zu 100% stimmen diese schmerzen....im moment behandle ich mit ihr einen krebspatienten...der magenkrebs hat in der leber metastasen sowie in der lunge und anfänglich in den nieren...wobei sie dies noch nicht diagnostiziert haben....dies habe ich wahrgenommen...kommenden montag habe ich den letzten behandlungstag...und dienstag...hat er untersuchung...und ich werde da erfahren...wie gut meine behandlung war....wobei alles aspekte zu berücksichtigen sind...man muß sich aber auch im klaren sein das es rückschläge gibt...

Darf ich mal nachfragen, was die Ursache seiner Krebserkrankung ist?!
Welchen Krebs haben sie nicht diagnostiziert?

Danke für die Beantwortung!
Liebe Grüsse
Omrean

hallo omrean,

die ursache einer krebserkrankung...mhmmmm dies ist ein sehr dünnes eis auf das ich mich jetzt bewege....doch mut kann man nicht kaufen...

also...meiner meinung nach...entstehen viele krankheiten daraus...das man seelische probleme hat die man 30..40...oder gar 50 jahre mit sich schleppt...und man keine möglichkeit hat sie zu verarbeiten...dieser schmerz...diese angst...macht einen krank....es denken viele das sie das vieleicht schon gedanklich erledigt hätten...was auch möglich sein kann...aber auf der emotionsbasis...wurde hier nichts erledigt....je älter die generation...umsomehr, das steife verhalten bez. emotionen zeigen zu können....es wurde damals bei der erziehung von vielen...immer eingebläut...du darfst nicht weinen...wer weint ist schwach...du darfst keine emotionen zeigen auch dies ist schwach..usw...genau das gegenteil ist der fall...ich finde nichts mutiger als vor einem fremden weinen zu können...in diesem moment bin ich offen...da gebe ich mein innerstes her...

die ursache meiner erkenntniß beruht auf eigener erfahrung...zumal ich bei vielen problemen früher gedacht habe...das habe ich schon verarbeitet...gedanklich ja....aber seelisch-emotional...oh nein da hatte ich nichts aber auch rein gar nichts verarbeitet...das merkte ich erst als der gleiche schmerz den ich schon 100 mal erzählt habe...mich diesmal zum weinen gebracht hat....und da merkte ich wie weh mir das getan hatte....

jetzt zu schmerzen..die durch seelische schmerzen hervorgerufen werden...

ich habe eine dame behandelt die höllische rückenschmerzen hatte...spritzen medikamente nichts hat geholfen....ich habe schon gespührt...der rücken ist hart wie ein panzer..habe sie behandelt...und es war eine leichte besserung...aber nicht so wie ich und sie es sich vorgestellt hatte...ich habe dann erfahren welch seelischen schmerz sie hat....sie ist die tante meiner besten freundinn...beim 3ten besuch bei ihr...kam sie mir schon mit tränen entgegen....sie weiß nicht warum aber sie muß weinen....kurze rede tiefer sinn....nachdem ich das herzchakra intensiver bearbeitet habe und mit ihr kurz gesprochen habe...ihr vermittelt habe das weinen....(sie mußte immer die starke sein)....nichts böses und schwaches ist....es gehört viel mut...vor einem relativen fremden weinen zu können war sie offen für ein gespräch...dies führte dann meine beste freundinn...mit der ich auch zusammenarbeite...der enderfolg war dieser...der eisenpanzer am rücken war sehr gelockert...ich habe behandelt...und siehe da die schmerzen waren weg...und ihr ging es so gut wie schon lange nicht mehr!!!!....

weiters möchte ich betonen...das ich in zusammenarbeit mit der chemo arbeite...ein patient der magenkrebs hat...und metastasen in der leber sowie lunge...wird eigentlich von der medizin aufgegeben....das in der niere habe ich bei einer behandlung festgestellt (gefühlt)...das sich dort eben auch metastasen einnisten wollen....

mehr werde ich morgen erfahren...wenn die krebszellen gezählt werden...sollte es ein erfolg sein...freue ich mich natürlich...und wenn es die mediziner auf das neue medikament schreiben..soll mir auch recht sein...im endeffekt...soll es dem patienten helfen...wie ist eigentlich egal..hauptsache es hat geholfen...und er verliert seinen mut nicht dagegen anzukämpfen...

ich hoffe dir mit meiner antwort etwas geholfen zu haben...

viele liebe und hoffnung...

peter
 
fairy schrieb:
Pardon,
geht es noch etwas naiver?????

..... Seele wurde 1550 geboren........ vor der letzten Sintflut wahrscheinlich????????

Wohlgemerkt: es ging um das Alter der Seele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine frühere Inkarnation.

Goldnäschen, bitte was soll das????? Wieviele Mäskchen existieren denn noch von Dir?? Was sagt denn Walter allmählich dazu???


Liebe Grüße an Alle!
Lena

hallo lena,

natürlich geht es noch naiver...

blubb blubb lalalalalablubb...naiv genug ???? :banane:

seele wurde im jahr 1550 geboren...also kurz mal rechnen....die seele ist 455 jahre alt...die tasache das wir ja immer mehr menschen werden...sollte ja logisch sein...das auch hier...neue seelen geboren werden müßen..bin aber gerne bereit...mich überzeugen zu lassen...wenn du es mir logisch erklären kannst....das dies anders ist....

in diesem sinne....alles liebe und viel hoffnung

peter
 
HALLO


es scheint dass hier wieder mal eine verwechslung statt findet

Silberrücken ist nicht Goldpelikane , mannnnn jetzt muss ich auch noch mein nick und threads verteidigen boahhh echtfrage mich wo das noch hingeht

Silberrücken ist eingetroffen weil ich eine kleine schicksaal manipulation erstellt habe, damit mal die ganze aufmerksamkeit nicht nur an mir getrichtet wird wegen bestimmte schwulen und einige andere leute , habe schliesslich anderes noch zu tun *g*

ich finde silberrücken ok werde ihn noch prüfen aber er besitzt gute anlagen um mit den teilnehmer klar zu kommen


@silberrücken
verschlinge nicht allen blölsin im web und verteile es nicht weiter , die realität ist viel einfacher , wenn einer mir elektronik gesülse sich ein model ausdenken soll , dann ist es klar dass komplexes, deformierte blösin zutage kommt
die menschen mögen es einfach und in der einfachheit liegt die komlexität
und man braucht keine exotiche ätherische Blaupause ,ausser wen der jenige selber blau ist , in dem sinne sollte er die flasche beiseite stellen und sich was anderes widmen

dück dir mal die daumchen und achte nicht auf die bissigkeit der teilnehmer




mfg
GoldPelikane*



*The real last one from a forgotten past
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
HALLO


es scheint dass hier wieder mal eine verwechslung statt findet

Silberrücken ist nicht Goldpelikane , mannnnn jetzt muss ich auch noch mein nick und threads verteidigen boahhh echtfrage mich wo das noch hingeht

Silberrücken ist eingetroffen weil ich eine kleine schicksaal manipulation erstellt habe, damit mal die ganze aufmerksamkeit nicht nur an mir getrichtet wird wegen bestimmte schwulen und einige andere leute , habe schliesslich anderes noch zu tun *g*

ich finde silberrücken ok werde ihn noch prüfen aber er besitzt gute anlagen um mit den teilnehmer klar zu kommen


@silberrücken
verschlinge nicht allen blölsin im web und verteile es nicht weiter , die realität ist viel einfacher , wenn einer mir elektronik gesülse sich ein model ausdenken soll , dann ist es klar dass komplexes, deformierte blösin zutage kommt
die menschen mögen es einfach und in der einfachheit liegt die komlexität
und man braucht keine exotiche ätherische Blaupause ,ausser wen der jenige selber blau ist , in dem sinne sollte er die flasche beiseite stellen und sich was anderes widmen

dück dir mal die daumchen und achte nicht auf die bissigkeit der teilnehmer




mfg
GoldPelikane*



*The real last one from a forgotten past

hallo pelikane,

also das mit der schicksall manipulation mußt du mir erklären...da es mein freier wille und entscheidung war...ich hier zwar schon länger angemeldet bin aber jetzt erst poste...egal wie mans auslegt ich bin jetzt hier... :rolleyes:

dann prüfe mich...und du wirst unglaubliches wahrnehmen...wenn es auf der spirituellen basis ist....mein foto ist real...aber schon etwas älter...

und wehren kann ich mich...cheat erfahrung habe ich an die 20 jahre.....da ist ja dies ein zuckerschlecken...wie so manche antworten....damit habe ich kein problem...eines kannst du mir glauben ich kann mich wehren... :banane:

da ich auch von den omega und alpha chakren gehört hatte habe ich mich auf die suche gemacht...und eben das gefunden....eine genauere erklärung habe ich nicht...da es für mich nicht mehr wichtig ist....aber vieleicht und da wäre ich dir dankbar kannst du mich darüber aufklären....und ich kann es so weiter geben.... :danke:

ich habe jetzt ein dauerhaftes vereintes chakra....da sind auch die aussenliegenden drinnen...daher habe ich mich nicht mehr beschäftigt damit...

danke fürs daumendrücken.... :)

ich hätte soviel ,zu soviel themen zu schreiben ,habe aber leider keine zeit...
da nach meiner arbeit...eben die energetik kommt....

in diesem sinne...

viel grenzenlose liebe und hoffnung....

peter
 
Zurück
Oben