Wie am besten legen und deuten ? Wäre für Hilfe dankbar :)

@Täufelchen
Danke nochmal für deine Erklärung. Aber wie bereits gesagt, es war ja schon klargestellt.

Was das Kinderkriegen betrifft oder generell die Beziehung deiner Freundin, hat jeder seine eigene Meinung. Und das sollte hier jetzt auch nix zur Sache tun.

Sicher ist es schwierig, objektiv zu bleiben. Sowohl wenn man sich selbst legt als auch wenn man einem Angehörigen / Freund legt, wo man eine klare Meinung dazu hat.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht so sinnvoll ist, die Karten auszulegen wenn man kein gutes Gefühl dazu hat. Wie gesagt - woher weiß man, ob da jetzt die eigenen Wünsche / Befürchtungen drin liegen oder ob tatsächlich Antworten auf die Frage kommen?
Das ist relativ schwierig.
 
Werbung:
Zurück
Oben