Wie am besten legen und deuten ? Wäre für Hilfe dankbar :)

Hallo @Täufelchen ,
deine Legungen, die du hier einstellst, sind immer für deine Freundin... Weiß sie, dass du die Blätter von anderen deuten lässt?
Vielleicht mag sie sich hier ja selbst anmelden?

Hallo Miranda,
wäre es schlimm, wenn sie nicht davon wüsste? Wir haben hier alle ein Pseudonym. Ich weiß nicht, wer Täufelchen in ihrem wahren Leben ist und
weiß auch nicht, wer ihre Freundin ist.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ich möchte auf die Frage legen ob die Chance auf eine baldige Schwangerschaft meiner besten Freundin gut oder eher schlecht stehen.
Ich habe nun eine 3er Legung gemacht also von links nach rechts 123
folgendes kam dabei heraus .

es sieht für mich alles nach einem Neubeginn aus also irgendwie ja es sieht gut für eine Schwangerschaft aus . Wie seht ihr das ? Ich tu mich speziell bei ihr sehr sehr schwer mit deuten

Hallo Täufelchen,

Laut den drei Karten wird sie nicht schwanger. Allerdings ist meine Erfahrung, dass dreier Legungen nicht wirklich weit in die Zukunft schauen, maximal drei Monate.
Außerdem lebt Lenormand meiner Meinung nach durch seine Kombinationen, deshalb finde ich Legesysteme mit mehr Karten besser.

LG
 
Hallo Miranda,
wäre es schlimm, wenn sie nicht davon wüsste? Wir haben hier alle ein Pseudonym. Ich weiß nicht, wer Täufelchen in ihrem wahren Leben ist und
weiß auch nicht, wer ihre Freundin ist.

Ja, ich habe es so "gelernt", dass ich a) nur für Menschen legen darf, von denen ich die Zustimmung habe und b) ihre Blätter auch nur mit Zustimmung weiterzeigen darf.

Hat in meinen Augen auch etwas mit Respekt vor der Person zu tun.

Angesehen davon, wäre die nächste Frage: wenn es die Freundin nicht wüsste, würde sie die Deutungen hier dann als ihre verkaufen? Und zum Schluss vielleicht sogar noch Geld dafür bekommen?!

Aus diesen gründen fragte ich.
 
Ja, ich habe es so "gelernt", dass ich a) nur für Menschen legen darf, von denen ich die Zustimmung habe und b) ihre Blätter auch nur mit Zustimmung weiterzeigen darf.

Hat in meinen Augen auch etwas mit Respekt vor der Person zu tun.
Angesehen davon, wäre die nächste Frage: wenn es die Freundin nicht wüsste, würde sie die Deutungen hier dann als ihre verkaufen? Und zum Schluss vielleicht sogar noch Geld dafür bekommen?!
Aus diesen gründen fragte ich.

Ich denke nicht von vornherein so "schlecht" über Menschen.
 
Anscheinend schon, denn du vermutest, sonst würdest du das nicht hinterfragen. Mir wäre noch nicht mal in den Sinn gekommen, dass hier jemand unsere
Deutungen verkaufen könnte.

Apfelkuchen, wo ist dein Problem? Wenn dir was stinkt, schreib mich per Unterhaltung an, dann klären wir das.
Aber ich fange sicher nicht an, mich hier mit dir rumzustreiten.
@Täufelchen fragt hier nicht zum ersten Mal für ihre Freundin, sondern häufiger. Also fragte ich mich - wieso? Kann sie es selbst nicht oder warum? Und wieso meldet sich die Freundin dann nicht selbst an? Weiß sie überhaupt davon?
Täufelchen hat mir eine normale Antwort dazu gegeben und gut ist. Es gibt keinen Grund, Retterin spielen zu müssen.
 
Werbung:
Zur Aufklärung sie ist für mich deutlich mehr als *nur * eine Freundin. Sie weiß das ich Karten lege und hat schon sehr oft gefragt . Auf ihre Arbeit kann ich legen das ist kein Problem nur bei sagen wir mal intimeren Dingen , wo ich zuviel weiß und eben auch eine Meinung habe da wird es schwierig. Sie weiß auch das ich hier angemeldet bin und wenn sie bei mir war wärend ich hier um Rat gefragt habe hat sie auch schon mit mir gemeinsam geguckt und gelesen. Ich weiß wie es um ihre Beziehung bestellt ist , was vorfällt , wie sie sich fühlt , was sie sich wünscht und was sie eben nicht bekommt . Speziell zum Punkt Kind kriegen vertrete ich die Meinung alles über 40 ist dem Kind gegenüber nicht fair ... ihr Partner ist 50 wirkt aber wie 60 sie wird 34 ... kein Kind wünscht sich einen Opa zum papa * meine eigene Meinung * dann wenn man in einem Haus lebt wo man nicht wilkommen ist , wo man nichteinmal den Hofhund von der Leine nehmen darf .... sich rechtfertigen muss wenn man mit diesem spazieren gehen will sind das alles keinge guten Vorraussetzungen für ein Kind * wieder meine Meinung * . Gravierend ... ohne eine bestimmte Tätigkeit kein Kind ... wenn man einen Partner hat der eben darauf keine Lust hat und das seit Jahren schon ... und nur mal in die Gänge kommt wenn er massiv angemault wird ... auch wieder kein Pluspunkt für ein Kind . Und ja sie weiß das ich das hier schreibe weil ich ihr denText vorher geschickt habe damit sie es lesen kann :) . Würde ich hier ihren Namen und ihren Wohnort erwähnen hätte sie sicherlich ein großes Problem damit aber so ist es ok wie gesagt es ist anonym.
Ich kann auch verstehen das es Menschen gibt die Legungen wollen und diese dann zu Geld machen ... leider gibt es nichts was es nicht gibt und auch ich mußte schon viel negatives erfahren so wie die meisten anderen auch .
lg
 
Zurück
Oben