Wie am besten legen und deuten ? Wäre für Hilfe dankbar :)

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Hallo ihr Lieben ich möchte auf die Frage legen ob die Chance auf eine baldige Schwangerschaft meiner besten Freundin gut oder eher schlecht stehen.
Ich habe nun eine 3er Legung gemacht also von links nach rechts 123
folgendes kam dabei heraus .

es sieht für mich alles nach einem Neubeginn aus also irgendwie ja es sieht gut für eine Schwangerschaft aus . Wie seht ihr das ? Ich tu mich speziell bei ihr sehr sehr schwer mit deuten
 
Werbung:
Hallo @Täufelchen ,
deine Legungen, die du hier einstellst, sind immer für deine Freundin... Weiß sie, dass du die Blätter von anderen deuten lässt?
Vielleicht mag sie sich hier ja selbst anmelden?
 
Hallo,
die Karten weisen auf den Partner hin....
und für mich zeigen die Karten eher die Sehnsucht als eine Schwangerschaft.

Allles Liebe
flimm
 
Ja das weiß sie , sie weiß auch das ich mich bei ihr sehr schwer tue und Angst habe nicht neutral legen und deuten zu können . Ich weiß über sie alles das macht es so schwer . Auf neutrale Dinge wie ihre Arbeit da fällt es mir leicht aber meistens geht es um persöhnliches , intimes da fällt es mir sehr sehr schwer .
 
Auf Schwangerschaft zu legen.. hmm sollte man eigentlich nicht machen
wenn ich mir diese Karten anschaue: Sense schneidet die Störche ab..der Reiter reitet in die Sense...deutlicher kann das Nein nicht kommen
 
Hmm ok...

Schwangerschaft find ich auch ein heikles Thema. Aber es ist sehr deutlich. Schließe mich meinen Vorrednern an.
QS ergibt den Herrn. Sollte bereits länger ein unerfüllter Kinderwunsch bestehen, wäre eine ärztliche Abklärung des Mannes sinnvoll, ob die Zeugungsfähigkeit uneingeschränkt gegeben ist.
 
Das ist jetz der erste Versuch , fruchtbare Tage wären bis morgen. Mein Gefühl sagt das ihr Angst im Wege steht . Das Problem speziell dabei ist das mein Gefühl und meine Einstellung von einer Schwangerschaft abrät ich aber weiß das sie sich sehr sehr sehr ein Kind wünscht . Von daher bin ich alles andere als neutral.Daher meine Befürchtung das alles was ich für sie lege eher meine Einstellung wiederspiegelt bzw durch mich beeinflusst wird .
 
Das ist jetz der erste Versuch , fruchtbare Tage wären bis morgen. Mein Gefühl sagt das ihr Angst im Wege steht . Das Problem speziell dabei ist das mein Gefühl und meine Einstellung von einer Schwangerschaft abrät ich aber weiß das sie sich sehr sehr sehr ein Kind wünscht . Von daher bin ich alles andere als neutral.Daher meine Befürchtung das alles was ich für sie lege eher meine Einstellung wiederspiegelt bzw durch mich beeinflusst wird .

Ja gut, das kann hier jetzt aber keiner herausfiltern, ob die Legung DEINE Angst anzeigt oder dass wirklich keine baldige Schwangerschaft in Sicht ist. Vielleicht lässt du deine Freundin selbst die Karten ziehen oder ihr fragt jemand danach, der dem Thema neutral gegenübersteht.
 
Werbung:
mein Vorschlag:
Freundin soll sich hier anmelden... und großes Deck selbst einstellen,... Karten von ihr selbst gelegt...nicht ausschließlich auf Schwangerschaft legen, sondern allgemein gehalten

in mir sträubt sich alles auf Schwangerschaft zu legen
 
Zurück
Oben