Wie am besten legen und deuten ? Wäre für Hilfe dankbar :)

Werbung:
Hätte sie Karten und könnte sie legen würde sie vermutlich nicht mich bitten zu legen

Wenn du aber ihr nicht legen bzw deuten kannst wegen fehlender Objektivität, macht's ja genauso wenig Sinn?!

Drück ihr doch einfach deine Karten in die Hand, lasse sie selbst mischen und auslegen. Dazu muss man kein Kartenleger sein um das zu können. ;)
 
Stimmt aber sie wohnt 150 km von mir weg das ist ein Problem. Ich müßte lernen nein zu sagen nur das Krieg ich bei ihr nicht hin. Sie sagt bitte bitte und ich knick ein . Da mein Gefühl sagt bloß kein Kind mit dem Partner bin ich total ungeeignet für sie zu legen das weiß ich auch ich bin nicht konsequent was auch ein Problem ist leider lg
 
Stimmt aber sie wohnt 150 km von mir weg das ist ein Problem. Ich müßte lernen nein zu sagen nur das Krieg ich bei ihr nicht hin. Sie sagt bitte bitte und ich knick ein . Da mein Gefühl sagt bloß kein Kind mit dem Partner bin ich total ungeeignet für sie zu legen das weiß ich auch ich bin nicht konsequent was auch ein Problem ist leider lg

Deine neue Lernaufgabe ;)
 
Stimmt aber sie wohnt 150 km von mir weg das ist ein Problem. Ich müßte lernen nein zu sagen nur das Krieg ich bei ihr nicht hin. Sie sagt bitte bitte und ich knick ein . Da mein Gefühl sagt bloß kein Kind mit dem Partner bin ich total ungeeignet für sie zu legen das weiß ich auch ich bin nicht konsequent was auch ein Problem ist leider lg

Hihi, Du bist ja süß. Wenn Du selber schon erkennst, dass Du da emotional verstrickt bist (nur nicht mit dem Partner), kannst Du nicht legen. Dann sag ihr das aber auch. Das spiegelt sich in Deinem Blatt - nutzt nix ;)

Edit: Könnte natürlich für Dich als Kartenlegerin die Aufgabe bedeuten zu lernen sich neutral dem Thema zu nähern - das kannst nur Du beantworten.
 
Liebe Täufelchen!

Da mein Gefühl sagt bloß kein Kind mit dem Partner bin ich total ungeeignet für sie zu legen das weiß ich auch ich bin nicht konsequent was auch ein Problem ist leider.

Und genau dein Denken steckt in den Karten. Schwangerschaft ja daher ist die Nr. 17 im 2. Haus also Glückshaus. Partner Nr. 01 ist total ungeeignet (bzw. taugt nichts) somit Nr. 1o nach dem Motto weg mit ihm.

Verdi
 
Werbung:
Hallo Teuflechen

auf eine Schwangerschaft zu deuten ist sehr schwer und man mag da fast nicht deuten.
Aber ich trau mich trotzdem. Die Sense schneidet hier in die Positiven Nachrichten und in die Veränderungen rein.
Bedeutet es wird keine Veränderung mit positiven Nachrichten geben. Also keine Schwangerschaft.
So sehe ich es. Aber man weiß nie was der Tag oder die Nacht bringt.

Lieber Gruß
Melay
 
Zurück
Oben