Wicca - Wie alt ist die Hexenmagie wirklich?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Da ich nicht glaube, das Wicca erst seit dem 17Jhdt. bekannt ist, würde ich gerne wissen, ob nicht schon die antiken Völker wie Kelten,Gallier und Germanischen Barbaren die Macht der Magie oder schwarzen Magie kannten, umsonst hätte es ja keine Druiden bei den Kelten gegeben.
Wie alt ist die Magie der Witchcraft denn nun eigentlich, ich meine, es muss doch schon seit Urzeiten jemand um diese Mächte gewusst haben.
Danke
 
Werbung:
Ich denke die Außerirdischen haben WIcca schon viel früher gebracht. Wahrscheinlich zu Maya Zeiten, als "Gegenwert" zu den ganzen Menschenopfern. Die nachweislich nicht geopfert wurden, sondern entführt und untersucht.
 
Da ich nicht glaube, das Wicca erst seit dem 17Jhdt. bekannt ist, würde ich gerne wissen, ob nicht schon die antiken Völker wie Kelten,Gallier und Germanischen Barbaren die Macht der Magie oder schwarzen Magie kannten, umsonst hätte es ja keine Druiden bei den Kelten gegeben.
Wie alt ist die Magie der Witchcraft denn nun eigentlich, ich meine, es muss doch schon seit Urzeiten jemand um diese Mächte gewusst haben.
Danke
Mindestens 43. n. Chr.
Quelle Dumont Reiseführer
 
Vor Atlantis kann natürlich gut möglich sein, nach Atlantis auf jedenfall bereits ein paar Tausende Jahre vor der Caesarischen Zeitzählung, vorallem auch aus Richtung Südosteuroma ... hihi
 
Werbung:
Zurück
Oben