WG-Zimmer

Werbung:
So, die erste Nacht in der neuen WG. :)

War schön. Hab sogar meinen eigenen Balkon am Zimmer.

Danke euch allen!

Liebe Grüße,
Goldkind
 
Aibi hatte das geschrieben, also ausgehend von dem Tag, wo ich gelegt hab.
Da aber erst jemand für gestern zugesagt hat, konnte ich das zimmer erst gestern mieten. Es war noch frei.
 
Deine Karten:
29+2+16= 47=11
Zu deinen drei Karten in der Legung fällt mir nicht viel ein..die Dame muss auch da in die Aktion kommen..Klarheit folgt dann in Kürze...auf lange dauer kommt das Glück. zwei Männer werden an der Wohnung interessiert sein.Die ja dann auch noch kamen
über die Häuser:
30+18+5= 53=8 ein junger Mann wird das Zimmer langfristig mieten.ok, so jung war er nicht mehr, erst in der zweiten Legung konnte man erkennen dass es ein ältere Mann sein würde.
versteckte Karten
9+18+31 = 58=13
Der Neubeginn kommt..es wird ein Treffen geben das zum Erfolg führt. stimmt ja auch

Ich würde jetzt nicht sagen dass es aussichtslos ist aber du musst wirklich was tun dafür. hast du wohl getan.
Da der Baum in den Häusern dabei ist tippe ich mal dass es nicht sooo schnell gehn wird...vielleicht ca. 5 Wochen.

Ich zitiere mich mal kurz selbst. Der Baum liegt dahinter und deswegen schrieb ich 5 Wochen..da es aber nur 5 Tage ab der Legung waren scheint der Baum doch für die Tage gestanden zu haben.
Der Klee im Klee zeigte ja an dass es schnell gehen würde...oder für die Anzahl der Personen die sich das Zimmer ansehen und der 5te war es dann. Erst waren es ja die zwei jungen Männer, dann das Mädchen was absagte und der dritte Mann der sich aber auch dagegen entschieden hat. Erst Nummer 5 hat das Zimmer genommen. Sterne im Schiff 16:3 = 5, irgendwas..also wieder die 5.

Die Zusage kam in den 5 Tagen, also passend zum WE..aber der Herr ist erst etwas später eingezogen..
vielleicht deswegen die kleine Verzögerung...von 2 Tagen??
Könnt ihr mir folgen?:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben