Wie sieht/geht das Gespräch aus, bzw. wie verbleiben wir uns ?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Hallo meine lieben Mitforisten.

Da ich sehr aufgeregt bin, wuerde ich gerne wissen wie das kommende Gespraech zwischen mir und ihm aussieht / verlaeuft / ausgeht.
ich liebe ihn ja und ich glaube doch er auch!
Also habe ich 9 Karten gezogen nach Muster
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Das Gespraech findet event. naechste Woche statt. Wir haben das noch nicht fest geplant.
Bitte um Tips/ Ratschlaege, worauf ich achten soll, was ich tun / nicht tun kann oder sollte.. usw.

Danke fuer jeden Tipp!
Hier das Bild dazu:





Bevor ich es vergesse, es geht darum, das wir miteinander entscheiden muessen wie es zwischen uns weitergehen soll, ob wir weiterhin in Kontakt bleiben oder beenden sollen. Er will beenden damit er mich so einfacher vergessen kann, sagte er, da ich ja keine heimliche Beziehung will, die auf Dauer, wer weiss wie lang so ist! Wenn er sich ueberhaupt trennt sagte er, denn er weiss es noch nicht, da er in dem Dilemma wg seinem Kind steckt!

Ok.. Danke und Bussis!
 
Werbung:
ok liebes ohne hier auf deine karten zu schauen. ist ein kind nie ein grund bei einem menschen zu bleiben den man nicht liebt!!! das ist die klassische ausrede. klar man ist in einem konflikt, aber wenn man sich friedlich verhält und für die kinder da ist (das ist das wichtigste für die kinder oder das kind da sein) dann wird das kind damit klar kommen.
lg maya
 
Hallo meine lieben Mitforisten.

Da ich sehr aufgeregt bin, wuerde ich gerne wissen wie das kommende Gespraech zwischen mir und ihm aussieht / verlaeuft / ausgeht.
ich liebe ihn ja und ich glaube doch er auch!
Also habe ich 9 Karten gezogen nach Muster

Das Gespraech findet event. naechste Woche statt. Wir haben das noch nicht fest geplant.
Bitte um Tips/ Ratschlaege, worauf ich achten soll, was ich tun / nicht tun kann oder sollte.. usw.

Danke fuer jeden Tipp!

Bevor ich es vergesse, es geht darum, das wir miteinander entscheiden muessen wie es zwischen uns weitergehen soll, ob wir weiterhin in Kontakt bleiben oder beenden sollen. Er will beenden damit er mich so einfacher vergessen kann, sagte er, da ich ja keine heimliche Beziehung will, die auf Dauer, wer weiss wie lang so ist! Wenn er sich ueberhaupt trennt sagte er, denn er weiss es noch nicht, da er in dem Dilemma wg seinem Kind steckt!

Ok.. Danke und Bussis!

Sei doch einfach du selbst und lasse ihm die Möglichkeit sich frei zu entscheiden .
Wozu brauchst du die Karten ?
Bleibe dir selbst treu und achte darauf dein und sein Glück nicht voneinander abhängig zu machen .
Liebe ist frei und egal wie er sich entscheiden wird , ....
es geht immer weiter . :umarmen:
 
Μaya, danke, ich weiss es ja, bin selbst geschieden vor Jahren, und zwar mit 3 Kindern, damals im Alter von 12,5,3 Jahre alt!

Am schlimmsten war es mit dem aelteren!
 
Also ich habe mal kurz drüber geguckt. Er scheint ein sehr selbstsicheres Auftreten zu haben und wird seine Entscheidung aussitzen, die Gedanken beim Kind. Das Treffen ist sehr belastend für euch beide, da liegt der Kummer wegen Unklarheiten.
Du bist ziemlich sauer, weil sich nichts tut. Ich würde sogar darauf tippen, dass du ziemlich rasend wirst.
Ist keine angenehme Situtation und irgendwo darfst du für dich dann Grenzen ziehen, um dich vor weiterem Kummer zu schützen.
 
Nach meiner Deutung wird sich rein gar nichts verändern.
Er möchte die Situation nicht verändern. Du als die angenehme Zweitfrau, zu Hause alles weiter aussitzen und "unglücklich" bleiben.
Da kommt es zu keinem Dortkommen zwischen euch beiden. Schau mal, du blickst direkt in die langanhaltende Anzihung, aber auch in die Familie, die euch stopp (Baum+Lilien+Sarg). Lilien rösseln auf das Buch- heimliche Liebschaft.
Ich sehe es hier leider nicht positiv, möchte mich aber nicht als non-plus-ultra sehen.
 
Werbung:
der Berg als erste Karte zeigt eine momentan Frustration an, die vorüber geht. Es wird weitergehen wie gehabt. Das sagen mir auch die Ruten als Hintergrundkarten am Ende des Bildes: zwei Frauen. (Dame+Ruten) vermitteln ihm Sicherheit und geben ihm eine gute Ausstrahlung. Er braucht euch beide zum Leben.

Pluto
 
Zurück
Oben