WG-Zimmer

Werbung:
Werde ich das Zimmer schnellstmöglich vermietet bekommen?

234
516
789





Okey, Hinweise auf Männer.
Der von heute erinnert mich etwas an den Bären. Er war ruhig und nett und ca. Anfang - Mitte 30.
 
Werde ich das Zimmer schnellstmöglich vermietet bekommen?

234
516
789





Okey, Hinweise auf Männer.
Der von heute erinnert mich etwas an den Bären. Er war ruhig und nett und ca. Anfang - Mitte 30.



Ich probier mich mal an einer Deutung. Ich wäre dankbar, wenn ihr mich verbessern würdet, oder sagt, was gut und richtig gedeutet ist.

Mond und Ruten: Der Streit der an die Nerven geht, aber Mond mit Schlüssel: Selbstbewusstsein durch Nachdenken. Mond mit Wolken: Spannungen werden sich auflösen.
Bär mit Haus: Mann, der sich es vielleicht leisten kann, das Zimmer zu mieten?
Haus mit Wegen: Zurück nach Hause: Könnte eventuell auch ein Hinweis auf den ruhigen Mann von heute sein. Er war eine Zeit im Ausland und ist wieder "heim gekommen."
Ansonsten 2 Häuser..?
Wege Wolken: Spannungen lösen sich durch eine Entscheidung.
Ruten Wolken: anhaltende Diskussionen

Hm, so ganz schlau werd ich daraus nicht. Also die Situation insgesamt wird sich wohl bessern, mehr kann ich aber nicht daraus lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben