WG-Zimmer

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hi,

ich hätte eine andere wichtige Frage.
Ich will hier die WG wechseln und hab auch schon für nächsten Sonntag ein Zimmer in einer anderen WG. Aber ich muss das Zimmer hier untervermieten. Leider steht noch nicht fest ob und wer es nimmt.
Wird das einer von den jetzigen 2 männlichen Anwärtern sein, oder muss ich noch etwas warten, bis sich jemand findet?

LG,
Goldkind

1-2-3



Hm, sieht gar nicht so schlecht aus - Lösung in einigen Tagen? (3-4)
Aber woran könnte man sehen, wer der Mieter sein wird?
 
Werbung:
Hallo Goldkind,

danke für deine Rückmeldung beim Referat :)

Es sind wieder schöne Karten - Klee/Sterne sind schon "Wünsche, die in Erfüllung gehen"...

Drücke dir trotzdem zusätzlich noch alle Daumen und Haarwurzeln :) kann ja nie schaden ;)

LG
IbkE
 
Hallo,

eine Bekannte hat mir jetzt noch richtig drauf geleget und sie meinte, es gäbe einen Zeitverlust. Also dass ich ein paar Wochen lang beide Zimmer zahlen muss.
Sieht man an den drei Karten ja nicht, oder?

Darum habe ich noch einmal die genaue Frage gestellt, ob es eine Verzögerung, bzw. Überschneidung gibt.



Hm, also Nervereien, aber eine Veränderung und Entscheidung.
Bin ratlos.

Bitte um Hilfe.

LG,
Goldkind
 
Hi,

ich hätte eine andere wichtige Frage.
Ich will hier die WG wechseln und hab auch schon für nächsten Sonntag ein Zimmer in einer anderen WG. Aber ich muss das Zimmer hier untervermieten. Leider steht noch nicht fest ob und wer es nimmt.
Wird das einer von den jetzigen 2 männlichen Anwärtern sein, oder muss ich noch etwas warten, bis sich jemand findet?

LG,
Goldkind

1-2-3



Hm, sieht gar nicht so schlecht aus - Lösung in einigen Tagen? (3-4)
Aber woran könnte man sehen, wer der Mieter sein wird?


Hallo Goldkind

ich würde sagen, es trifft nicht den Geschmack der beiden Herrn....ich denke nicht das sie die richtigen wären.
 
Hallo,

eine Bekannte hat mir jetzt noch richtig drauf geleget und sie meinte, es gäbe einen Zeitverlust. Also dass ich ein paar Wochen lang beide Zimmer zahlen muss.
Sieht man an den drei Karten ja nicht, oder?

Darum habe ich noch einmal die genaue Frage gestellt, ob es eine Verzögerung, bzw. Überschneidung gibt.



Hm, also Nervereien, aber eine Veränderung und Entscheidung.
Bin ratlos.

Bitte um Hilfe.

LG,
Goldkind

Nun und bei diesen Karten würde ich sagen, ein netter junger Mann wird in ca. 4-6 Wochen in diese WG einziehen.
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht recht hast, Yogi.

Denn meine Bekannte meinte, dass den zwei Männern das Zimmer schon gefällt, es eben nur zeitlich nicht ganz hinhaut.

LG;
Goldkind
 
Werbung:
Zurück
Oben