Wettertechnik und Wetterzauber

Werbung:
oh heute scheinen alle nur per iphone unterwegs..danke gigant für deine "weterbericht":lachen:...kann ja mal vorkommen...mag das vogtlandel..
 
Während eines weiteren Tages der Wetter *milderung* mit Eisregen, Regen, Schneefällen, Frost, und Starkwind, arbeiten die Computermodelle ebenfalls mit Hochdruck an einer Lösung der Sturmfrage diesen Winter.

Mal mit fabelhaften Versionen wie zB neu hier ein Orkantief mit Hurricanestärke, da bleibt garantiert überhaupt gar kein Fichtenmonokulturforst in der Nähe zum Tief stehen sollte dieser Computernodelltraum Realität werden was sich ja ganz sicher überhaupt gar niemand nie und nimmer wünschen würde, oder?
*** Bild entfernt bitte auf das Copyrightsymbol achten***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ein mächtiges Orkantief zieht zur Zeit mit seinem Kern auf Island zu, seine Ausläufer reichen bereits ans Mittelmeer ran, was für ein Riesenteil:)

sat film ist nicht abgespeichert also nur live, das Tief wird die nächsten Tage langsam zur Westküste Norwegens und dann nach Nordost abziehen und sich langsam auffüllen

Ein Augenschmaus
http://www.sat24.com/

lg
 
Zurück
Oben