Wettertechnik und Wetterzauber

Gigant

Mitglied
Registriert
11. November 2012
Beiträge
825
Ort
Unterwegs
Morgen,

hier mal der aktuelle elektronische Wintertraum- Vorsicht, diese Karten sind nur für Kälteliebhaber oder Wärmeliebhaber mit starken Nerven geeignet.

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?28,2542949,2542955#msg-2542955

ps: bei einer derart schwierigen Wetterlage und über diesen Zeitraum ist die Wahrscheinlichkeit das es genau so kommt, vernachlässigbar bei unter 10% würd ich sagen. Man kann allerdings sagen das es kälter werden könnte;)

LG
 
Werbung:
Diese Karte ein Wintertraum lol
*** Bild entfernt bitte auf das Copyrightsymbol achten***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne im Norbayren,ich sage dir dann bescheid..Nächste Woche sollen die Temperaturen schnell absinken..
 
Lol, was soll Wettertechnik sein? Etwa das Wetter der Vergangenheit monopolisieren?

Wettermagie versteh ich noch, und zwar unvorteilhafte Auswüchse mit Magie besänftigen..

Ist das Wetter auch schon eingebildet, und kann sich gekonnt verteidigen????

Grüße
 
Lol, was soll Wettertechnik sein? Etwa das Wetter der Vergangenheit monopolisieren?

Wettermagie versteh ich noch, und zwar unvorteilhafte Auswüchse mit Magie besänftigen..

Ist das Wetter auch schon eingebildet, und kann sich gekonnt verteidigen????

Grüße

lol hallo

Wettertechnik live sieht heutzutage so aus oder halt wie die Karten die wie oben gepostet dabei herauskommen:)
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?6,2534342

Unvorteilhaafte Auswüchse besänftigen:
zB Orkan Lothar vs Monokulturforst

eingebildet?
Ja sicher:)

Liebe Grüsse
 
Zum Orkantief "Franziska", 24-26.11.2012

Morgen,hier erstmal ein Bild der stürmischen Dameim Moment toben über mir in der höheren Atmosphäre, Orkanwinde mit bis zu 160 Km/h, Rheinland Pfalz befindet sich am südlichen Ende des Starkwindbandes (jet stream),über Österreich ist es noch relativ *ruhig* mit Höhenwinden um die 100 Km/h im Nordwesten.
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,2544013,2544144#msg-2544144

Satellitenfilm des Orkantiefs
http://www.sat24.com/

Unwetterzentrale Lagebericht
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html

Lage vor Ort:

Idar Oberstein 05:00 (Wetter24.de)
12,2°C/Tp7,8°C/75%hum/1009,9-1,7 stark fallend/ Wind SW 18-29 Knoten

Eigenbeobachtungen zum Orkantief:
7/8 bedeckt mit mittelhohen schnell ziehenden Wolken, trocken

Liebe Grüsse
 
Hier die aktuelle Diskussion zum Orkantief,in den exponierten Lagen der Nordsee und Mittelgebirge wird schwerer Sturm mit Orkanböen erwartet, alles etwas stärker als gestern noch vorhergesagt, endlich tut sich was beim Wetter;)
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,2544013

So die Unwetterzentrale hat jetzt eben reagiert und warnt vor stürmischen Böen um 80Km/h in meiner Gegend und Orkanböen an Nordsee/auf den Mittelgebirgen.

Liebe Grüsse
 
Jetzt hab ich beim Tanzen aber mächtig geschwitzt,
das Tanzlied da geht ganz gut wenn man selber gerade keine Musik machn kann
http://www.youtube.com/watch?v=bnUkt_SeeiU

das geht auch klasse
http://www.youtube.com/watch?v=IqiHGN8GJJg

ps: beim Tanzen mit Orkanen immer schön den Satellitenfilm im Auge behalten und den Tanz den letzten Entwicklungen des Tiefs anpassen und umgekehrt.
Linksdrehen, linksdrehen.

viel Spass, es wird noch stärker werden:)
 
Wieder zurück:

ich bin ganz hoch auf die Burgruine auf dem Fels geklettert und da waren die Böen so heftig das mir Sand und kleine Steine um die Ohren geflogen sind, überall abgerissene Äste, mich hätt es auch fast weggerissen, die Energie da oben war klasse:)

Schöner Warmsektorsturm

Liebe Grüsse
 
Werbung:
So sieht das Resultat des Morgens nun aufgezeichnet aus, *Warmsektorankunft* über Westdeutschland heut früh, passt auf die Minute zum Schwitztanz vorhin lol:)
Bild entfernt, bitte ans Copyright denken
 
Zurück
Oben