Werden wir zusammen ziehen ????

Hallo Mimi,

ja ihr werdet zusammen ziehen.

Nur Fuchs und Schlang bei dem Ring sehe ich nicht so positiv... Eine Fernbeziehung ist natürlich etwas anderes als der Alltag...oft sieht man da erst ob es passt oder nicht.

Ich wünsche euch alles Liebe,
Kati

Ja davor habe ich auch angst weil wenn man dann zusammen zieht dann sieht man erst wie der Partner wirklich ist danke für deine hilfe :)
 
Werbung:
sehe ich leider anders, etwas läuft falsch bei Euch, der Fuchs liegt mir auch zu oft drin, ich denke eher nicht das ihr zusammen zieht, mir fehlen auch die Störche ect.
Sonst lege doch einfach mal ein großes Blatt dann kann man mehr sehen.
lg gegado:)

Ja leider sind wir uns zuzeit halt nicht ganz einig
Das mit dem großen Blatt werde ich noch machen danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben