Werden wir zusammen ziehen ????

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hallo

Mein Freund und Ich wir haben eine Fernbeziehung seid jetzt 2 Jahren
wir haben schon mal drüber gesprochen wie das ist mit dem zusammen ziehen sind aber nicht wirklich auf eine Lösung gekommen deshalb müssen nun meine Karten dran glauben
meine frage lautet " Werden wir zusammen ziehen"
Über hilfe würde Ich mich sehr freuen :)





der Fuchs schaut zur linken seite

Mein Deutungs versuch:

Da der Fuchs zum Ring (Verbindung) schaut würde Ich sagen das die "Verbindung" nicht gut ist der schlüssel ja es könnte sein das er das noch verstärkt nach dem motto es ist (sicher) keine gute verbindung

Bei der Schlange weis ich nicht ob ich das bin oder ob da noch eine andere Frau mit spielt :-(

Bei den unteren Karten
ist es vieleicht eine Nachricht der treue Ich weis es nicht

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!

Liebe grüße mimi22
 
Werbung:
Muss leider auch nach der Reihenfolge fragen...
Vorab: die Schlange ist nicht immer eine andere Frau ;-)
 
Hallo, :)

ihr werdet zusammen ziehen. Ihr werdet von einem guten Angebot erfahren, und solltet diese Chance nutzen. Der Fuchs liegt im Kleeblatt- bedeutet: Chance nutzen.
Liegt aber auch eine kleine Warnung drin, genau hinzuhören. Sieht so aus, als wäre es da nachts etwas lauter. Und ihr entscheidet, ob ihr damit leben könnt.
 
Der Fuchs liegt im Kleeblatt- bedeutet: Chance nutzen

sehe ich leider anders, etwas läuft falsch bei Euch, der Fuchs liegt mir auch zu oft drin, ich denke eher nicht das ihr zusammen zieht, mir fehlen auch die Störche ect.
Sonst lege doch einfach mal ein großes Blatt dann kann man mehr sehen.
lg gegado:)
 
Hallo Mimi,

ja ihr werdet zusammen ziehen.

Nur Fuchs und Schlang bei dem Ring sehe ich nicht so positiv... Eine Fernbeziehung ist natürlich etwas anderes als der Alltag...oft sieht man da erst ob es passt oder nicht.

Ich wünsche euch alles Liebe,
Kati
 
Ich würde das Blatt auch eher so deuten, dass ihr nicht zusammen zieht. Dafür sind noch zu viele Fragen und Unsicherheiten offen. Da fehlt es noch an Stabilität. Keiner ist so wirklich bereit seine "Freiheit" aufzugeben.
 
Werbung:
Ich würde das Blatt auch eher so deuten, dass ihr nicht zusammen zieht. Dafür sind noch zu viele Fragen und Unsicherheiten offen. Da fehlt es noch an Stabilität. Keiner ist so wirklich bereit seine "Freiheit" aufzugeben.

ja ich denke auch das das problem ist danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben