werde ich die vergangenheit abschließen können ?

Werbung:
schön dass wenigstens meine angekommen ist...deine schwirrt irgendwo umher..hast du sie noch irgendwo gespeichert? bin natürlich mega neugierig..
lieben gruß:daisy:
 
nein, leider nicht *seufz*
muss mal drüber nachgrübeln, was ich dir geschrieben habe...aber heut geht das leider nicht mehr, weil ich momentan selber an mir viel zu knabbern hab...also bei mir ist sie rausgegangen, hab den pfeil da....sehr komisch....schade...bei dir ist sie auch nicht mehr, hm?

werd mir dann die tage nochmal zeitnehmen und überlegen, was ich geschrieben habe, wenn du sie nicht mehr findest....

wie geht es dir?
 
hallo...
habe ein komisches gefühl,da wir uns nach fast vier wochen morgen das erste mal wieder auf der arbeit sehen werden..sehe diese woche als die große prüfung,die ich bestehen will..:fechten:

lieben gruß
 
danke für die liebe antwort..:daisy:

er hat heute wohl den kontakt gesucht war aber total unsicher,wie er es machen soll..so ist nichts passiert.finde,es ist auch gut so...ich werde keinen schritt mehr tun...freue mich ,wenn du nochmal eine deutung tiefergründig versuchst..wie angekündigt..laß dir ruhig zeit...
es ist schön.kontakt mit dir zu haben..
alles liebe:flower2: :flower2:
 
wird schon werden :)
schau, es geht dir auch gut dabei....und das ist wichtig
dass du dich selber nicht verlierst - niemals für einen anderen menschen sich selber aufgeben...ich weiss, das ist schwer, öhm dümdidüm...selbst schon gemacht, aber nur wenn man sich selber gern hat, dann kann man auch geliebt werden....ist was dran an dem sprichwort...
schade, dass du meine mail nicht mehr findest....hab leider momentan selber nicht so arg viel zeit und mit mir zu arbeiten, aber ich habe dich nicht vergessen und freu mich auch, dich wieder zu lesen...

meld dich, wenn was ist, ja?
und natürlich auch einfach nur so :)

drück dich
 
hi,,danke für die superliebe mail..habe alles abgesucht :morgen: aber die mail ist wie vom erdboden verschluckt....schaaaaaaade....

denke in absehbarer zeit nochmal ein kartenbild einzusetzen..aber erst wenn ich das gefühl habe es ändert oder entscheidet sich etwas..

ich kann noch einiges von dir lernen,befasse mich viel öfter mit den karten aber wage noch nicht bei anderen zu deuten..
tut manchmal arg weh :nudelwalk

aber das schaffe ich auch noch..
zunächst lieben dank

drück dich auch und schönen abend
 
Werbung:
hi große,

vertrau doch auf dich und deine fähigkeiten...wir müssen alle durch üben lernen...übung macht den meister...

wo hast denn dein selbstbewusstsein versteckt? hallo? guguck... ;)

du kannst auch gerne bei mir üben oder wir üben zusammen...dadurch lernt man auch *mal zu jemandem anderen zwinker*

vertrau dich und auf dich!

alles hat seinen sinn, auch jeder stein, der einen in den weg gelegt wird :)
ist schwer, das zu verstehen, ich hab lange gebraucht, aber es ist wirklich so, und wenn man daran glaubt und es weiss, kann man auch besser damit umgehen - find ich

alles liebe und bis bald

*umarmerle*
 
Zurück
Oben