Wer kann mir bitte helfen???

Dana-Dirona

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bitte Eure Hilfe,ich lege erst seit kurzem Karten und bin noch beim Lernen ich habe mir das große Blatt gelegt und komme nicht mehr weiter mir raucht der Kopf:confused: Kann mir bitte jemand meine Legung deuten??

Ich möchte gerne wissen,ob mir in nächster Zeit ein Umzug ins Haus steht,und wie es beruflich bei mir weiter geht ??????

Mein Bild sieht wie folgt aus:

Ring Kreuz Berg Baum Blumen Turm Reiter Schlüssel Wege

Schiff Lillien Haus Hund PK Dame Fuchs Rute Buch Bär

Mäuse Mond Herr Schlange Sterne Anker Wolken Sonne Fische

Herz Sense Kind Störche Brief Park Sarg Klee Eulen


Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet :liebe1:

Ich danke Euch recht herzlichst in voraus
Liebe Grüße
Dana :)
 
Werbung:
Hallo,
wollte nur mal hören ob du in einer Beziehung lebst oder verheiratet bist?

Gruß
Minerva
 
Dana-Dirona schrieb:
Ich möchte gerne wissen,ob mir in nächster Zeit ein Umzug ins Haus steht,und wie es beruflich bei mir weiter geht ??????
Hallo Dana-Dirona!

Unmittelbar in nächster Zeit sehe ich keinen Umzug in diesem Kartenbild. Den Hund neben dem Haus würde ich deuten, dass dir dein bisheriges Zuhause erhalten bleibt. Es scheint aber, als ob du dich in dieser Wohung nicht wohlfühlst, da ist irgendeine Aufregung bzw. Unruhe/Sorge.

Zum beruflichen wäre es hilfreich zu wissen, ob du Arbeit hast.
Thema Beruf zeigt aber an, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Da könnte es Meinungsverschiedenheiten geben, etc,... auf jeden Fall läuft was falsch.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben