wer würde mir helfen??

Tarot schrieb:
Herzlich willkommen im Forum Minna,

Sehr schöne Einstellung Minna. So findest du bestimmt bald jemanden, der dir kostenlos die Karten legt. Irgendein dahergelaufener erklärt sich bestimmt dazu bereit.
Es gibt eine Menge Menschen hier im Forum, die sehr hilfsbereit sind. Hast du dich hier schon einmal umgeschaut wie viele es von Anfragen deiner Art gibt?
Das ganze Leben ist ein Geben und Nehmen oder Nehmen und Geben, wie du möchtest. Doch es wäre schön, den Leuten hier auch freundlich und nicht von oben herab zu begegnen.
LG Tarot
nein, so war es nicht gemeint, wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür.
mit sicherheit, bin ich auch bereit was zu geben, dennoch muss man nicht immer mit geld bezahlen.
dennoch möchte ich nicht komplett mein problem preisgeben, natürlich kann man die legung hier reinsetzen, werde auch im ansatz sagen worum es geht, weder aber wie gesagt, werde nicht alles preisgeben.

lg
 
Werbung:
Hallo Minna,
entschuldige, wenn ich es missverstanden habe. Momentan sind halt viele neue User hier, die sich anmelden und direkt um Legungen bitten. Da kann es schon mal passieren, dass jemand gereizt oder keiner reagiert.
Minna schrieb:
nein, so war es nicht gemeint, wenn es so rüberkam, dann entschuldige ich mich dafür.
mit sicherheit, bin ich auch bereit was zu geben, dennoch muss man nicht immer mit geld bezahlen.
dennoch möchte ich nicht komplett mein problem preisgeben, natürlich kann man die legung hier reinsetzen, werde auch im ansatz sagen worum es geht, weder aber wie gesagt, werde nicht alles preisgeben.
Das ist schon okay - doch wie soll man dir dann helfen? Es kommen oft gut Tipps - nicht nur von Kartenlegern. Hilfreicher wäre es schon, wenn du dein Problem - zumindest in Ansätzen schildern würdest. In einem Forum wollen sich doch alle austauschen und alle lernen; sich Anregungen und Hilfe holen und auch dasselbe geben.
Lies dich ein bisschen hier durch, rede ein bisschen mit, lerne die Leute hier kennen, dann wird dir sicherlich geholfen.
LG Tarot
 
hallo,
Na klar, hab ich mich schon durchegelesen, nur, es sind soviele leute hier die irgend etwas wissen möchte.
hab ja nur gedacht, dass ich es mal reinschreibe, und wer lust hat, und gerade nix zu tun hat, der könnte mit vielleicht helfen.
Ich kann auch damit leben, wenn es nicht so ist.
Möchte mich nur nicht in eine reihe von 500 Leuten stellen, die ein problem haben.

GLG minna
 
liebe Minna,
ich kenne dein Problem und dich zwar nicht... aber ich will vom Gefühl her mal einen Ansatz probieren. Erstens ich lege Karten eigentlich nur für mich und helfe meiner Freundin mal zu deuten.....
Tigermaus schrieb:
Es ist nicht egal wer es macht oder wer.
Wichtig das der wo dir, die Karten legt auch die wirkliche Kompetenz dazu hat, ich würde dir raten dich da auf dein inneres zu verlassen.
Du kannst ruhig mal im Internet dich auf die Suche machen, und lasse dich von deinem Gefühl leiten, den die Gefahr besteht darin die falsche Antwort zu bekommen.
Das Erste weiß ich nicht, doch ich denke nicht, daß es eine falsche Antwort gibt. Man bekommt immer die Antwort, die man gerade braucht.
So rein vom Äußerlichen würde ich sagen, wenn du dich bei deinem Problem (was immer es auch sein mag) so stur stellst, wie hier - solltest du deine Einstellung mal überdenken.
Ich habe das noch nie gemacht, ich habe jetzt eine Karte für dich und dein Problem gezogen: 6 der Kelche
Ich schreibe nur mal auf, was mir so spontan dazu einfällt. Vielleicht hat ja noch jemand anders Lust die Karte zu deuten.
Unter anderem fällt mir zu der Karte fehlende Anpassung ein (wie ich oben schon ohne Karte sagte) - da ich dein Problem nicht kenne - könnte es sein, das es entweder mit der Vergangenheit zu tun hat (du dich ev. in Erinnerungen verlierst oder ihnen nachtrauerst), du momentan mit der Vergangenheit konfrontiert wirst, oder aber, daß du Hilfe aus der Vergangenheit bekommen wirst. Auf alle Fälle solltest du eine Veränderung vornehmen - vielleicht nicht äußerlich - sondern in deinen Einschätzungen.... Vielleicht hast du noch Dinge, die du für dich verarbeiten musst, um weiter handeln zu können.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Vielleicht war es dir ja eine kleine Hilfe oder vielleicht liege ich ja auch völlig falsch.
LG Tarot
 
Tarot schrieb:
liebe Minna,
ich kenne dein Problem und dich zwar nicht... aber ich will vom Gefühl her mal einen Ansatz probieren. Erstens ich lege Karten eigentlich nur für mich und helfe meiner Freundin mal zu deuten.....
Das Erste weiß ich nicht, doch ich denke nicht, daß es eine falsche Antwort gibt. Man bekommt immer die Antwort, die man gerade braucht.
So rein vom Äußerlichen würde ich sagen, wenn du dich bei deinem Problem (was immer es auch sein mag) so stur stellst, wie hier - solltest du deine Einstellung mal überdenken.
Ich habe das noch nie gemacht, ich habe jetzt eine Karte für dich und dein Problem gezogen: 6 der Kelche
Ich schreibe nur mal auf, was mir so spontan dazu einfällt. Vielleicht hat ja noch jemand anders Lust die Karte zu deuten.
Unter anderem fällt mir zu der Karte fehlende Anpassung ein (wie ich oben schon ohne Karte sagte) - da ich dein Problem nicht kenne - könnte es sein, das es entweder mit der Vergangenheit zu tun hat (du dich ev. in Erinnerungen verlierst oder ihnen nachtrauerst), du momentan mit der Vergangenheit konfrontiert wirst, oder aber, daß du Hilfe aus der Vergangenheit bekommen wirst. Auf alle Fälle solltest du eine Veränderung vornehmen - vielleicht nicht äußerlich - sondern in deinen Einschätzungen.... Vielleicht hast du noch Dinge, die du für dich verarbeiten musst, um weiter handeln zu können.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Vielleicht war es dir ja eine kleine Hilfe oder vielleicht liege ich ja auch völlig falsch.
LG Tarot

sry, aber ich denke du liegst total falsch, ich bin auch nicht stur, ganz und gar nicht.es geht um die liebe, und die zukunft.
 
Tarot schrieb:
Liebe Minna,
:liebe1: es geht immer um die Liebe und die Zukunft!!!

kann ja sein. Für mich ist es aber im moment ein problem, würde esauch gerne ändern.

Danke für deinen versuch, aber das hilft mir leider auch nicht viel weiter

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben