wer würde mir helfen??

Ich denke hier können noch hunderte schreiben was sie in den Karten oder ähnlichem gesehen haben, wenn sie nicht das schreiben was Minna erwartet, wird sie denken das sich alle hundert geirrt haben und falsch liegen.
 
Werbung:
Hallo Minna,
ich würde Dir gerne versuchen zu helfen, ich gehe den Weg mit meinen Engeln, die Dir wenn Du es möchtest versuchen können zu helfen, Du musst es nur zu lassen, ich kann dir auch Engelkarten ziehen sowie die Karten legen mit den Skatkarten, Dir ist doch hoffentlich klar, das wenn Du Deine Probleme lössen möchtst auch selbst an Dir arbeiten solltest und Du solltest bereit sein eventuell Deine Leben zu ändern, wenn Du Dir darüber im Klaren bist und das möchtest, kannst Du mir gerne eine "pn" schicken und ich verspreche Dir alles was wir bereden bleibt unteruns.
Habe Dir eine Engelkarte gezogen: Der Engel der Selbstständigkeit
er bietet Dir Hilfe bei Existenzangst und Überforderung an.
Du solltest Dein Leben eher mit Lebensfreude als mit Lebenskampf beschreiten. Ich glaube, Du siehst in allem was Dir vor die Füße gelegt wird als negatives Erlebnis, es ist aber so, dass wir aus alldem lernen sollen bzw. können.
Du solltes Dir immer sagen: Ich bin ein wundervoller Mensch

Habe Dir eine Erzengelkarte gezogen: Erzengel Raphael, er ist der Engel der Heilung, er begleitet Dich und wird Dir bei der Lösung Deiner Probleme helfen.

die Engelkarte dazu: Lade deine Engel zu dir ein, dich zu heilen und zu liebkosen.
Lasse alle Wut und Stress los.

Ich glaube, Du bist im Herzen voller Bitternis und Verzweiflung das macht Dich auf Dauer krank, denke an Deine Gefühle und gehe diesen auf den Grund und frage Dich warum ist das alles so was soll ich daraus lernen?


Schicke Dir viel Licht und Liebe
Lg evy
 
Werbung:
Hallo Tigermaus, CandyZoom und engelaura,
vielen Dank. Ich bin froh, dass ich doch nicht so falsch liege.

engelaura schrieb:
Hallo Minna... Dir ist doch hoffentlich klar, das wenn Du Deine Probleme lössen möchtst auch selbst an Dir arbeiten solltest und Du solltest bereit sein eventuell Deine Leben zu ändern, wenn Du Dir darüber im Klaren bist und das möchtest, ...
Habe Dir eine Engelkarte gezogen: Der Engel der Selbstständigkeit
er bietet Dir Hilfe bei Existenzangst und Überforderung an.
Du solltest Dein Leben eher mit Lebensfreude als mit Lebenskampf beschreiten. Ich glaube, Du siehst in allem was Dir vor die Füße gelegt wird als negatives Erlebnis, es ist aber so, dass wir aus alldem lernen sollen bzw. können...
Das hast du sehr schön geschrieben liebe evy.
Ich wünsche Minna, dass sie den rechten Weg findet und deine Hilfe annimmt.
LG Tarot
 
Zurück
Oben