wer würde mir helfen??

Minna

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
12
:confused: hallo, ich habe ein grosses problem, dass wie ich finde nicht so einfach zu lösen ist. Wollte fragen, ob mir jemand die karten legen kann oder ähnliches, es ist eigentlich egal wie man es macht, hauptsache ich bekomme eine antwort auf meine frage.
Wäre euch sehr dankbar.

lg
 
Werbung:
Minna schrieb:
:confused: hallo, ich habe ein grosses problem, dass wie ich finde nicht so einfach zu lösen ist. Wollte fragen, ob mir jemand die karten legen kann oder ähnliches, es ist eigentlich egal wie man es macht, hauptsache ich bekomme eine antwort auf meine frage.
Wäre euch sehr dankbar.

lg


Hallo Minna

Es ist nicht egal wer es macht oder wer.
Wichtig das der wo dir, die Karten legt auch die wirkliche Kompetenz dazu hat, ich würde dir raten dich da auf dein inneres zu verlassen.
Du kannst ruhig mal im Internet dich auf die Suche machen, und lasse dich von deinem Gefühl leiten, den die Gefahr besteht darin die falsche Antwort zu bekommen.

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Minna

Es ist nicht egal wer es macht oder wer.
Wichtig das der wo dir, die Karten legt auch die wirkliche Kompetenz dazu hat, ich würde dir raten dich da auf dein inneres zu verlassen.
Du kannst ruhig mal im Internet dich auf die Suche machen, und lasse dich von deinem Gefühl leiten, den die Gefahr besteht darin die falsche Antwort zu bekommen.

LG Tigermaus:)


hi, das ist nicht mehr so einfach, ich habe versucht mich auf mein gefühl zu verlassen, und jetzt bin ich verlassen, brauche echt hilfe.
Weiss nicht mehr weiter, ist mir super wichtig
 
ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand genaue angaben zu meinen fragen geben könnte, es ist mir super super doll wichtig.
lg
 
Hallo Minna - das Forum hier ist zwar gut und wichtig und ich gebe auch gern meine Hilfestellungen, nur - wenn du wirklich so große Probleme hast, dann suche dir einen KartenlegerIn oder Astrologen/in der mit dir arbeitet. Sich einfach hinstellen und schreien" ach helft mir doch bitte ich brauche Hilfe" ohne eine wenig von sich zu erzählen ist auch ein Teil deines Problemes. Ich habe eine Karte für dich gezogen: "Kind" was ich in diesem Falle als kindlichkeit, Unreife und im Zusammenhang mit dem Pikbuben als Gedankenkamikaze bezeichnen würde. Du solltest verbindlicher und erwachsener werden, das bedeutet in diesem Fall: such dir einen Kartenleger für den du auch etwas gegenleisten musst: also bezahlen. Das bringt dich dazu, dein Leben zu ordnen und einen Helfer mit Ansporn.
 
naja, ich seh die dinge ein wenig anders.
mit dem bezahlen bin ich nicht deiner meinung, gibt es keinen menschen der mal umsonst machen kann?? find ich schon traurig. ich werde hier öffentlich bestimmt nicht über mein problem reden, dafür gibt es ne pn,lass mich doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen durcheleuchten, soweit kommt es noch.
 
Minna schrieb:
,lass mich doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen durcheleuchten, soweit kommt es noch.

Das Forum dient dazu, das viele davon profitieren, was nützt eine Auslegung deiner Karten, wenn du nur selbst etwas davon hast? Das betrifft auch deine Meinung zum Bezahlen - umsonst ist nicht einmal der Tod, der nimmt das (irdische) Leben. Wer etwas haben will, muss auch etwas geben, wenn nicht Geld, dann wenigsten die Offenheit und Ehrlichkeit die der Fragesteller für eine Legung mitbringen sollte. pn ist persönlich und intensiv und die würde ich nie ohne Gegenleistung tätigen.
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum Minna,
Minna schrieb:
naja, ich seh die dinge ein wenig anders.
mit dem bezahlen bin ich nicht deiner meinung, gibt es keinen menschen der mal umsonst machen kann?? find ich schon traurig. ich werde hier öffentlich bestimmt nicht über mein problem reden, dafür gibt es ne pn,lass mich doch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen durcheleuchten, soweit kommt es noch.
Sehr schöne Einstellung Minna. So findest du bestimmt bald jemanden, der dir kostenlos die Karten legt. Irgendein dahergelaufener erklärt sich bestimmt dazu bereit.
Es gibt eine Menge Menschen hier im Forum, die sehr hilfsbereit sind. Hast du dich hier schon einmal umgeschaut wie viele es von Anfragen deiner Art gibt?
Das ganze Leben ist ein Geben und Nehmen oder Nehmen und Geben, wie du möchtest. Doch es wäre schön, den Leuten hier auch freundlich und nicht von oben herab zu begegnen.
LG Tarot
 
Zurück
Oben