kann mir wer im Handlesen helfen

zauti

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2005
Beiträge
1
Ort
Weststeiermark
Hallo

Ich kenn mich zwar im Kartenlegen aus aber im Handlesen hab ich nicht wirklich viel erfahrung. Und ich würd einfach gerne auch mal wissen ob ich aus der Hand das gleiche erfahre wie aus den karten. Darum meine Frage.

Ich hatte jetzt erst eine Fehlgeburt und mich würde jetzt interresieren ob ich anhand der linien feststellen kann ob ich nochmal schwanger werde bzw. ob ich nochmal eine Fehlgeburt habe.

Ich wäre sehr dankbar über eine antwort.

lg Zauti
 
Werbung:
Hallo Zauti

Die besagten Umstände siehst Du an zwei Punkten.
Zum Einen auf der Beziehungslinie (Handkante) sind Fehlgeburten kleine senkrechte gerade Striche, die von der Beziehungslinie ausgehen.
Der andere Hinweis sind kleine Doppelinien zwischen kleinem Finger und Ringfinger die in diesem Zwischenraum entspringen - sind ca. 5mm lang und dünn

Für das ungeübte Auge sind sie nicht einfach zu sehen, da sie abhängig von der Tageszeit nicht immer gleich gut ausgebildet sind.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Zauti,

erwartest Du etwa im Ernst, das Dir hier jemand eventuell in Aussicht stellt: Da gibts weiter Probleme. Oder: Es warten mindestens 3 auf Dich!
Jeder verantwortliche Mensch kann Dich doch nur darin bestärken: Versuchs weiter und konsultiere einen guten Arzt, mit dem Du das Thema (auch das rundrum) mal in Ruhe durchsprechen kannst. :)

Margrave, Handleser
 
Zurück
Oben