1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sinnkrise

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von aLiinchen, 12. August 2008.

1. aLiinchen

aLiinchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, meine Lieben! Seit mehreren Wochen plagt mich eine kleine Sinnkrise und ich hab nun beschlossen, wieder bei euch hier im Forum Hilfe zu suchen. Kann mir jemand die Karten legen oder pendeln oder so? Es geht eigentlich "nur" um 2 Fragen, die mich sehr belasten. Hoffe, es will/kann mir irgendjemand helfen. Revanchieren kann ich mich leider nur mit sehr viel Dankbarkeit, mir wurde eine solche Gabe nicht gegeben. Schreibt mir doch eine PN, wenn ihr mir helfen wollt. Ich danke euch!

Alles Liebe,
    Alina

Diese Seite empfehlen