Junge oder Mädchen?

Mela24

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
24
Hallo,

mag jemand für mich Pendeln oder Karten legen, da ich gerne wissen möchte welches Geschlecht mein Kind bekommt?

Bin in der 20. Schwangerschaftswoche und Entbindungstermin ist am 11.11.2010.

LG
Melanie

P.S. Würd mich wirklich freuen. Und bitte keine Antworten von wegen ist egal und hauptsache gesund. Denn das weiss ich und denke ich auch so. Aber ich würde es gerne wissen.
 
Werbung:
Hallo,

schade. Andere bekommen immer so viele Antworten. Egal welche Beiträge ich schreibe, es antwortet nie jemand.

Kann mir denn niemand weiterhelfen?
 
Hallo,

schade. Andere bekommen immer so viele Antworten. Egal welche Beiträge ich schreibe, es antwortet nie jemand.

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

an sich ist es doch pieps wieviele threads du hier eroeffnest; wenn dir da keiner
helfen ich kann dir nur antworten: ich weiss es nicht. hab auch kein system fuer.
andere kommentare verkneif ich mir, die willst du ja nicht lesen. ;)

die karten geben nix wirklich preis... sind 3 kinder dann, kann sein, dass es ein
maedchen wird. es ist nur ein hinweis auf das geschlecht gegeben, und das ist
weiblich. aber verlass dich nicht drauf...
 
Warum, hat Dir das Kind beim Ultraschall den Rücken gezeigt?
Ich hab sowas noch nie gelegt, versuchs einfach mal, denke es wird Dich nicht umbringen wenn ich falsch liege oder?
Na hab es folgendermaßen gemacht, hab mir Karten für Männlein u. Weiblein heraus geholt und dann eine Karte gezogen.
Es kam ein Mädchen heraus.
Denke Du kannst das alleine auch mal probieren.
Alles ohne Garantie, vergleichs dann später mit dem Ultraschall, der ist zwar auch nicht immer 100%ig.
Bitte nicht alles in rosa kaufen:D
wünsch Dir alles gute mit deinem Baby und vorallem auch Gesundheit
lg wn
 
Hallo,

so kindisch kann die Frage nicht sein, da sie hier schon öfter gestellt wurde. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass diese Frage wenn er selber Schwanger ist nicht beschäftigt.

Aber an alle, die mir schreiben möchte ich mich bedanken. :danke:

Hoffe, dass es noch ein paar Versuchen.

LG
 
Ich finde solche Fragen.....kindisch;)




:)

is es auch. doch das mag mela nicht lesen; nur
female-emoticon.gif
oder
male-emoticon.gif
...
 
Hallo,

mag jemand für mich Pendeln oder Karten legen, da ich gerne wissen möchte welches Geschlecht mein Kind bekommt?

Bin in der 20. Schwangerschaftswoche und Entbindungstermin ist am 11.11.2010.

LG
Melanie

P.S. Würd mich wirklich freuen. Und bitte keine Antworten von wegen ist egal und hauptsache gesund. Denn das weiss ich und denke ich auch so. Aber ich würde es gerne wissen.

männlich

(alle Angaben wie immer ohne Gewähr)
 
hm seltsam, mein Gefühl sagt weiblich :D

jedenfalls find ich die Frage gar nicht kindisch - im Gegenteil, ist doch berechtigt
 
Werbung:
Ich kann deine Frage und Neugierde auf jeden Fall verstehen und finde solche Hinweise jetzt auch nicht so angebracht. Denn das das Baby gesund ist wünscht sich doch jede liebende Mutter und wenn sie eben sehr neugierig ist muß man da auch mal Verständniss für haben.

Ich habe das Gefühl, daß es ein Junge wird und würde mich freuen wenn du das Ergebniss mit uns teilst, wenn du Bescheid weißt.
 
Zurück
Oben