Wer würde mir die Karten legen?

Werbung:
Danke! Vielleicht kann jemand sehen wie es weitergeht. Kenne mich selbst nicht so aus... Aber der Sarg macht mir Angst:cry:

ich würde nach diesem Blatt sehen das du dir eh schon Gedanken machst,
du spürst doch das er schon auf dem Weg weg ist.................
und nein, du kannst nichts machen und schon gar keinen Druck ausüben.
Hier also deine 9er-Legung




ja,
also die Fragestellerin weiß das er den Weg allein weitergeht und hofft somit doch in irgendeiner Form noch etwas erreichen zu können,
Sie sucht Klarheit warum er blockiert und er sie nicht möchte , damit möchte sie dann den Stillstand/Tod verändern,
Die Blumen liegen auf ihrem eigenen Platz verstärkt, entweder geht es um eine andere Frau, oder hier versucht jemand mit Druck und Zwang doch noch unbedingt das Glück und Beisammensein zu finden.
Und doch hat sich die Fragestellerin zur falschen Frau für ihn entwickelt,
ich gehe davon aus eine andere Frau ist vorhanden und hier werden sich Gedanken gemacht, wenn die Frau nicht da wäre, wprde es wieder gehen, aber so scheint mir es nicht zu gehen.
Das Blatt ist ein schönes gedankenblatt und Sehnsuchtsblatt,
bei mir ist die GQS die Vögel ,
Fazit ist, es wird auf lange Sicht Sehnsucht bleiben.

nehme ich die Ruten die beim Post angezeigt werden, dann ist es daran, die Trennung zu vollziehen und sich wieder in Gleichklang zu bringen, was dauern wird.
es scheinen aber noch irgendwelche Kontakte zustande zukommen.

und ich würde auch sehen, das wenn sie sich öffnet jemand anderer schnell da sein könnte, doch das liegt an der Fragestellerin.

Meine Deutung.
 
Vielen Dank für die ausführliche Deutung! Eine andere Frau kann definitv ausgeschlossen werden, aber es sind einfach schwierige Rahmenbedingung, die sich nicht wie gewünschte entwickelt haben und zu vermehrten Streit geführt haben. Entfernung, Probleme im Job und seine finanziellen Verpflichtungen:(
 
Hallo,

der Herr muss seine finanziellen Verpflichtungen regeln. Zahlt er für die Tochter Unterhalt, den er nicht zahlen muss oder einen Kredit für eine andere Person ab? Irgendwo fließt Energie in Form von Geld oder materiellen Dingen, die unnötig sind bzw. nicht mehr notwendig.

Er muss sich davon befreien, sonst bleibt er weiter gebunden und kann sich nicht in eine andere Richtung bewegen.

Lg Ivonne
 
Werbung:
Hallo,

der Herr muss seine finanziellen Verpflichtungen regeln. Zahlt er für die Tochter Unterhalt, den er nicht zahlen muss oder einen Kredit für eine andere Person ab? Irgendwo fließt Energie in Form von Geld oder materiellen Dingen, die unnötig sind bzw. nicht mehr notwendig.

Er muss sich davon befreien, sonst bleibt er weiter gebunden und kann sich nicht in eine andere Richtung bewegen.

Lg Ivonne

Du bist ja krass! Das stimmt genau, er bezahlt noch Unterhalt und Kredit für seine Ex und Kinder (aber Söhne). Das ist alles nicht so gut geregelt, geht auch noch vor Gericht und die Bank macht auch Stress, wegen der hohen Ausgaben...
 
Zurück
Oben