Wer würde mir die Karten legen?

Idna123

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2017
Beiträge
16
Hallo liebe Kartenfreunde,

ich bin momentan in einer sehr schwierigen Siutation und würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht!

Vielleicht ist ja jemand so lieb und schaut mal für mich in die Karten.

Lieben Dank!
 
Werbung:
Das ist total lieb von dir... Habe die Karten gezogen und das sind die Nummern

17 28 34 11
16 33 8
20 18 9

Ich bin gespannt!
 
Es ist jetzt aber schon so, dass du einen Mann im Auge hast, Idna....oder habe ich das falsch
verstanden.... und es geht darum, dass du jemanden suchst?
 
Ich habe eine bestimmten Mann im Herzen, aber es gab viele Problem und jetzt sind wir getrennt:(
Desewegen also der Sarg, der steht nämlich für Stillstand. Aber ich sehe da auch in der Zukunft einen jungen Mann,der sehr treu ist. Und mit dem wird auch das grosse Glück kommen. Aber die Ruten gefallen mir nicht. Die stehen für Ärger und Verdruss.
 
Werbung:
Desewegen also der Sarg, der steht nämlich für Stillstand. Aber ich sehe da auch in der Zukunft einen jungen Mann,der sehr treu ist. Und mit dem wird auch das grosse Glück kommen. Aber die Ruten gefallen mir nicht. Die stehen für Ärger und Verdruss.

Danke, ich kann mir momentan gar keinen anderen vorstellen, aber wer weiß... Für was für einen Zeitraum ist denn die Legung überhaupt?
 
Zurück
Oben