wer würde kurz mal schauen ?

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Mich würde intressieren ob die beiden aus Numerologischer sicht
eine Zukunft haben. Geht nur um die Schiksalszahlen. 06.01.1962 sie =25/7
26.01.1979 er = 35/8

Es ist neugier, ist mir klar das man nicht nur eine beziehung nach numerologie leben oder nicht leben kann.

danke!

GLG däni

ps . morgen kommt kurz vor 8 h ein bube zur welt. der wird der 28.08.2006
als geb datum haben, sprich 26/8 wie wird sich die 8 auf den charakter ausprägen?
 
Werbung:
hallo, gerne schaue ich einmal auf die beiden und das kind, also mache ich eine kleine kuranalyse:
-erst einmal zum paar:
erst mal zu ihr, sie ist ein sehr spiritueller mensch, sie sollte sich mit diesem thema auch beschäftigen. sie ist hoch sensibel und intuitiv. sie ist auch ein guter zuhörer und seelentröster.
er ist eher ein kämpertyp, mit einem klaren denken, er neigt aber auch dazu, das leben ein wenig schwer zu nehmen. man kann sich aber auf ihn blind verlassen. er ist auch mit dieser zahl der beste arbeitnehmer.
ich schaue nun noch einwenig weiter mit dem zahlenquadrat rein:
sie hat eher probleme sich bei bestimmten sachen durchzusetzten, aber sie weiß ganz genau was sie will, weil sie hat die ebene der visionen.
er hat ein natürliches einfühlungsvermögen, und ist auch sensibel.
was die beiden lernen sollten:
sie muss ein wenig lernen mit macht umzugehen und ihre reize und positiven eigenschaften auch gut einsetzten. sie dürfte auch immer mit dem thema macht konfrontiert werden, damit muss sie lernen, umzugehen.
er muss das richtige maß und die mischung lernen, das er nicht in bestimmten dingen über die stränge schlägt. auch muss er ein wenig lernen mit den themen ästhetik, kunst und mode umzugehen.
nun noch zu den zeitqualitäten der beiden:
sie ist im moment unter der schwingung der 6. sie beschäftigt sich jetzt sehr mit dem thema familie, schon ab 38 und noch bis 47 jahre. es ist auch die zeit für beziehungen. sie befindet sich aber im moment in einem jahr, wo es auch um das thema liebe geht, aber betsimmte dinge laufen einfach nicht so gut, sie ist in einem schicksalsjahr.
er ist im moment in einem jahr der sammlung, er soll sich sammeln und die schwerben aufkehren,die er in der vergangenheit verursacht hat. aber er soll den blick nach vorne richten. es ist ein erfolgreiches jahr, es lösen sich einige sorgen auf, wenn er aktiv was macht.
nun aber endlich zum partnervergleich:
es liegt an den beiden, was sie aus ihren talenten und schwächen machen, sie müssen natürlich immer sher viel reden, das ist das a und o, aber die beiden haben schon gute vorraussetzungen von den zahlen her. er bringt eher das feuer und die stärke mit, doch manchmal könnte die kraft von ihm für sie sehr überwältigend sein. aber er kann durch seine organistation die einsicht und weitsicht von ihr enorm vergrößern. wenn sie an sich arbeiten, das ist immer vorraussetzung, kann das eine effektive partnerschaft ergeben, aber auch die besten konstelationen können nicht helfen, wenn man nicht an sich arbeitet, das ist das allerwichtigste!

nun zum babay, ich schaue auch bei ihm nicht nur auf die zahl, sondern gehe auch ins geburtsquadrat und in die zeischwingungen rein:
er ist genau, wie er auch eine 8, also jemand, der ein klares denken und neigung zum schweren des lebens, man sollte ihn immer ermutigen, alles ein wenig leichter zu sehen, also wenn er mal in der schule eine schlechte note hat, sich nicht verrückt zu machen. er ist auch ein super arbeitnehmer, das wird er werden. er ist auch ein kämper und er wird mal später unbedingt arbeit brauchen, das ist wahnsinnig wichtig.
er hat aber auch einen sehr wiedersprüchlichen aspekt, denn er ist auf der einen seite in der partnerschaft sehr intuitiv, aber auf der anderen seite auch serh unabhänig. es wird ein konflikt geben zwischen dem wunsch nach partnerschaft und dem drang nach freiheit. manchmal verliert er sich auch in tagträumen.
er hat eine hohe intuition, er nicht nur das, was gesagt wird, sondern was wirklich damit gemeint ist. er wird sehr viel empfangen, aber er muss lernen es zu verschlüsseln. aber er braucht zu allem ein wenig länger. handwerklich ist er auch nicht so begabt. und er muss lernen seine ideen und umsetzungen, er weiß ganz genau was er will, denn er hat auch die eben der visionen, aber er muss lernen, die auch umzusetzten. er hat auch viel organistationstalent.
das baby wird in ein sehr erfolgreiches jahr eingeoren, aber es muss auch lernen, wie er mit den themen schönheit, mode, ästehtik umzugehen udn vor allem auch das richtige maß bei all den dingen zu finden

hoffe ich konnte ein wenig helfen udn würde mich über feedback freuen wenn was ist du kanst dich gerne wieder melden alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,
:welle: vielen vielen dank für deine antwort, mensch ist das klasse!
du hast den nagel auf den kopf getroffen und so weit ich die beiden kenne ist es so. obwohl eher sie die stärke hat. ich seh es auch so in den karten ( lege lenormand karten) das die beiden eigentlich was aus der beziehung machen können, wenn sie ihn nicht zu sehr ändern will, und er sich etwas mehr durchsetzt.

;o)) zum Baby, tja der kleine paddy hat schon jetzt seinen eigenen kopf und ist bereits heute auf die welt gekommen- ist also ne 25/7 kenne ich, da ich selber auch ne 25/7 bin.

aber eine bitte hätte ich noch könntest du mal auf das aktuelle jahr bei mir und meinem mann schauen? ich bin 01.05.1972 = 25/7
er ist 11.07.1963 = 28/11/2 wäre super nett, ich könnte dir im gegenzug anbieten die karten zu legen.okay?

tausend dank
in licht und liebe
däni
 
Gerne schaue ich auch bei euch beiden rein:
erst mal zu dir, du bist eine 25-7, beknnte menschen, die diese zahl haben, sind monica seeles und johnny cash. du bist ein mensch, der immer frischen wind und abwechslung im leben braucht, routine wäre nichts für dich. du bist auch in mensch, falls du auto fährst, du fährst super auto. ich würde blind mit dir mitfahren. dann hast du auch drin, dass du sehr spirituell und hochsensibel bist, du hast auch geschrieben, dass du kartenlegst, toll, mache da weiter, du drüftest auch sehr viel einfach so reinbekommen, achte da mal drauf, was du reinbekommst.
nun zu deiner aufgabe, die du lernen sollst, du sollst mit dem thema macht richtig umgehen, das bedeutet, dich nicht unterdrücken lassen und dich in einer opferhaltung einpressen lassen, und bitte dominiere auch andere menschen nicht. gehe auch mit dem thema sex und erotik ein wenig leichter um, vielleicht wurden dir da früher falsche dogmen erzählt. du bist eine schöne und tolle frau, sage dir das bitte immer und immer wieder.
nun zu deiner zeitlichen tendenz: ganz allgemein kann man sagen, dass du seit dem 29. lebensjahr bis zum 38. lebensjahr unter einer schwingung lebst, die die familie und familienangelegenheiten in den vordergrung rücken werden. du bist auch sehr harmoniebedürftig. es ist auch eine zeit der beziehung.
im moment befindest du dich in einem jahr, in dem du dich mit den themen schönheit, mode, kunst, ästehtik beschäftigen sollst. viellicht möchtest du dich verschönern, eine neue frisur oder auch ein neues outfit. dann ist auch ein thema das richtige maß in allen dingen finden. du bist aber auch in einem jahr, in dem es unrhgen gibt, weil du brauchst sher viel luft zur zeit zum atmen. du bist auch im partyjahr, du möchtest die welt erleben und rausgehen.

dann zu deinem partner:
wenn ich richtig gerechnet habe, ist er ein 28-10-1 mensch. er ist ein mensch, der immer auf die füße fällt in letzter sekunde und das schicksal ist auf seiner seite, ich denke, dass er das schon sehr oft gemerkt hat. er ist auch ein mensch, der führen kann udn sehr viel selbstbewußtsein und charisma hat. ihn kann man nicht von seinen zielen abbringen. aber ihm ist die unabhänigkeit doppelt wichtig.
bei ihm kann man auch die leidenschaftliche ebene erkennen. er hat sehr viel intuition und durchsetzungsvermögen. bei ihm gibt es nichts halbes. er dürfte auch sehr schnell leute in seinen freundeskreis aufnehmen, aber wenn er sich gekränkt fühlt, dann lässt er die leute auch sehr schnell fallen. ihm isz der persönliche freiraum, wie schon gesagt, sehr wichtig. er ist sehr hilfsbereit, jedoch erwartet er auch dies von anderen menschen.
nun zu seiner zeittendenz: er ist von 35 bis 44 jahre in einer schwingung wo es um ein großes verantwortungsbewußtsein geht. man bekommt mehr verantwortung. man soll aber auch über die eigenen bedürfnisse nachdenken.
seine lernaufgabe ist mit krise klarzukommen und zu akzeptieren, dass es auch mal stillstand und stagnatio gibt. er muss mit prüfungen lernen umzugehen und sich nicht so leicht aus dem ruder bringen zu lassen. ab dem 44. jahr kommt er dann in eine schwingung, wo es um einen neuen studienkurs geht, er wird geitig aktiver, er formuliert neue ideen, und er lernt auch schnell was neues. man hat viel mit menschen zu tun, und freunde und geselligkeit spielen eine große rolle. es ist auch eine aufforderung gegeben, sich mit der vergangenehit zu beschäftigen, verborgene ängste zu erkennen und zu akzeptieren und dann sie abzulegen und es wird zu einer großen befreiung kommen.
im moment befindet er sich in einem jahr der sammlung, er soll die schwerben aufkehren, die in der vergangenheit verursacht worden sind und dann aber den blick ganz nach vorne richten. es ist auch ein erfolgreiches jahr, denn wenn er aktiv was tut, dann kann er viele sorgen auflösen. er ist auch ein jahr, welches unter einem guten stern steht und er kann einen gewissen optimismus entwickeln. er kann langfristige planungen unternehmen und einen wunsch formulieren udn diesen dann auch in die tat umsetzten.

nun aber zu euch beiden im partnervergleich:
man kann bei euch beiden eine spirituelle und methaphysische beziehung erkennen. er ist aufgefordert nicht so hastig und fordernd zu sein. aber du brauchst auch immer mal wieder die zeit der abgeschiedenheit. wo er extrovertiert ist, bist du eher introvertiert. ihr solltet beide klären, dass ihr beide eben auch euere unabhänigkeit braucht. und du bitte teie ruhig auch diene ideen mit. ihr beide seid eine sehr machtvolle kombination, redet viel miteinander, denn die kommunikation ist das a und o einer partnerschaft.

ich hoffe, dass ihr euch ein wenig wiederfindet, würde mich über feedback sehr freuen und wenn was ist du kannsr dich jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

vielen vielen dank , für deine antwort.
erst mal zu dir, du bist eine 25-7, beknnte menschen, die diese zahl haben, sind monica seeles und johnny cash. du bist ein mensch, der immer frischen wind und abwechslung im leben braucht, routine wäre nichts für dich. du bist auch in mensch, falls du auto fährst, du fährst super auto.

öfter mal was neues, zumindest im hobby oder sozialenbereich ist mir wirklich wichtig. das stimmt. hmmm, aus finanziellen gründen haben wir kein auto, nicht mal die prüfung....nach deiner beschreibung etwas , was ich in den kommenden jahren mal in angriff nehmen :)


ich würde blind mit dir mitfahren. dann hast du auch drin, dass du sehr spirituell und hochsensibel bist, du hast auch geschrieben, dass du kartenlegst, toll, mache da weiter, du drüftest auch sehr viel einfach so reinbekommen, achte da mal drauf, was du reinbekommst.

werd ich tun, danke!


nun zu deiner aufgabe, die du lernen sollst, du sollst mit dem thema macht richtig umgehen, das bedeutet, dich nicht unterdrücken lassen und dich in einer opferhaltung einpressen lassen, und bitte dominiere auch andere menschen nicht. gehe auch mit dem thema sex und erotik ein wenig leichter um, vielleicht wurden dir da früher falsche dogmen erzählt. du bist eine schöne und tolle frau, sage dir das bitte immer und immer wieder.

ich denke nicht das ich menschen dominiere, jedoch öfter in die opfer rolle fliege. okay, das schiksal hat mich in der vergangenheit auch oft keine andere möglichkeit gelassen als diese rolle anzunehmen.

nun zu deiner zeitlichen tendenz: ganz allgemein kann man sagen, dass du seit dem 29. lebensjahr bis zum 38. lebensjahr unter einer schwingung lebst, die die familie und familienangelegenheiten in den vordergrung rücken werden. du bist auch sehr harmoniebedürftig. es ist auch eine zeit der beziehung.

stimmt, habe mit mit 30 geschieden, 31 meinen sohn bekommen und mit 33 geheiratet sozusagen mein familiäres nest neu geordnet und gebaut.


im moment befindest du dich in einem jahr, in dem du dich mit den themen schönheit, mode, kunst, ästehtik beschäftigen sollst. viellicht möchtest du dich verschönern, eine neue frisur oder auch ein neues outfit. dann ist auch ein thema das richtige maß in allen dingen finden. du bist aber auch in einem jahr, in dem es unrhgen gibt, weil du brauchst sher viel luft zur zeit zum atmen. du bist auch im partyjahr, du möchtest die welt erleben und rausgehen.

auch das stimmt, bin am abnehmen, geh mehr unter leute und bin in einem verein im vorstand, vor 5 jahren undenkbar.

dann zu deinem partner:
wenn ich richtig gerechnet habe, ist er ein 28-10-1 mensch. er ist ein mensch, der immer auf die füße fällt in letzter sekunde und das schicksal ist auf seiner seite, ich denke, dass er das schon sehr oft gemerkt hat. er ist auch ein mensch, der führen kann udn sehr viel selbstbewußtsein und charisma hat. ihn kann man nicht von seinen zielen abbringen. aber ihm ist die unabhänigkeit doppelt wichtig.

das stimmt auch, er musste um nichts kämpfen, ihm wird allen nach geschossen, so kam vor jahren ein direktor vom musik konservatorium auf IHN zu und wollte ihn an land ziehen. andere müssen um einen platz sich bewerben, kämpfen. doch er hat einfach abgelehnt weil es mit arbeit verbunden war. selbstbewusst, einer seits unermässlich , ja , anderer seits ein seelisches frak.

bei ihm kann man auch die leidenschaftliche ebene erkennen. er hat sehr viel intuition und durchsetzungsvermögen. bei ihm gibt es nichts halbes. er dürfte auch sehr schnell leute in seinen freundeskreis aufnehmen, aber wenn er sich gekränkt fühlt, dann lässt er die leute auch sehr schnell fallen. ihm isz der persönliche freiraum, wie schon gesagt, sehr wichtig.

freunde, hatt er nur ganz wenige. er lässt kaum jemand an sich ran. emotionla nicht einmal mich nach 6 jahren. manchmal kommt was kleines durch aber nie ganz.
er ist sehr hilfsbereit, jedoch erwartet er auch dies von anderen menschen.

er ist von 35 bis 44 jahre in einer schwingung wo es um ein großes verantwortungsbewußtsein geht. man bekommt mehr verantwortung. man soll aber auch über die eigenen bedürfnisse nachdenken.
seine lernaufgabe ist mit krise klarzukommen und zu akzeptieren, dass es auch mal stillstand und stagnatio gibt. er muss mit prüfungen lernen umzugehen und sich nicht so leicht aus dem ruder bringen zu lassen. ab dem 44. jahr kommt er dann in eine schwingung, wo es um einen neuen studienkurs geht, er wird geitig aktiver, er formuliert neue ideen, und er lernt auch schnell was neues. man hat viel mit menschen zu tun, und freunde und geselligkeit spielen eine große rolle. es ist auch eine aufforderung gegeben, sich mit der vergangenehit zu beschäftigen, verborgene ängste zu erkennen und zu akzeptieren und dann sie abzulegen und es wird zu einer großen befreiung kommen.

na , dann bestehet ja noch hoffnung *g*


im moment befindet er sich in einem jahr der sammlung, er soll die schwerben aufkehren, die in der vergangenheit verursacht worden sind und dann aber den blick ganz nach vorne richten. es ist auch ein erfolgreiches jahr, denn wenn er aktiv was tut, dann kann er viele sorgen auflösen. er ist auch ein jahr, welches unter einem guten stern steht und er kann einen gewissen optimismus entwickeln. er kann langfristige planungen unternehmen und einen wunsch formulieren udn diesen dann auch in die tat umsetzten.

nun aber zu euch beiden im partnervergleich:
man kann bei euch beiden eine spirituelle und methaphysische beziehung erkennen. er ist aufgefordert nicht so hastig und fordernd zu sein. aber du brauchst auch immer mal wieder die zeit der abgeschiedenheit. wo er extrovertiert ist, bist du eher introvertiert. ihr solltet beide klären, dass ihr beide eben auch euere unabhänigkeit braucht. und du bitte teie ruhig auch diene ideen mit. ihr beide seid eine sehr machtvolle kombination, redet viel miteinander, denn die kommunikation ist das a und o einer partnerschaft.

hihihi....es ist eher umgekehrt das ich extrovertiert bin und er sehr introvertiert.
ich glaube das mit dem freiraum und der unabhängigkeit haben wir gut im griff.

das mit dem sprechen, bekommen wir hoffendlich noch in den griff.

danke dir viel mals, du kannst das super toll. DANKE!

GLG däni
 
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr auch eine Analyse bei mir und meinem Freund machen, wäre euch total dankbar dafür :))

Ich: 1.2.1980 (21/3)
Er: 22.11.1970 (23/5)

Liebe Grüße,
Madeira
 
Hallo, Madeira, gerne schaue ich bei dir und deinem Partner rein:
--- Erst einmal zu dir:
Du bist ein Mensch, der vom Schicksal sehr gut begünbstigt wird, dir dürfte viel im Leben zufallen und auch fällst du in letzter Sekunde immer wieder auf die Füße. Das ist ein toller Aspekt. DU bist, wie ich auch, ein dreiermensch, das bedeutet, dass du whanisnnig viel energie hast und ein vielseitighes talent ist. du bist optimistisch und hast auch eine faszination vom seelenleben, du dürftest sehr stark höhenflüge haben, aber auch die abgründe kennen. dann kann man noch sagen, dass du unbedingt eine kreative ausdrucksform brauchst, das kann malen schreiben handwerkliche betätigunf etc sein, aber du musst eine kreative ausdrucksform finden.
was bei deinem numerologischen quadrat auffällig ist: du hast die ebene des saturn, das bedeutet einfach, dass du das leben ein wenig sehr schwer nimmst. lerne bitte mit schwierigkeiten umzugehen udn sie zu bewältigen. die lernaufgabe ist es echt, leichter und lockerer mit den dingen umzugehen, das bedeutet auch, dass du mal wieder was spontanes oder verrücktes machst oder auch dich traust mal unkonvetionell zu sein. vielleicht flirte doch einfach mal wieder. erlerne bitte aber auch verständnis für dich und die umwelt. du hast auch die ebene der vision, du weisst ganz genau, was du willstdu hast auch eine unglaubliche vorstellungskraft.
nun zu deinen zeitlichen tendenzen: du befindest dich im moment in einem jahr, wo vorbereitung auf neues angesagt ist. du kannst auch sehr leicht neue freundschaften schließen., es ist auch ein jahr der liebe, jedoch ist das nicht immer leicht. was du auch machen sollst, dich vermehrt mit dem thema ursache und wirkung beschäftigen. es wird eher ein kühleres jahr für dich sein, das eher ofiziell ist, das bedeutet, das du dich eher mit pragmatischen dingen beschäftigst. aber es ist auch ein emotionales jahr.
--- nun zu deinem Partner:
er ist ein mensch, er dürfte sehr viel wissen haben udn dieses auch leicht weitergeben können, ihm dürfte es nicht so schwer fallen, anderen menschen etwas zu erklären. er weiss auch schnell was. er strahlt ein großes vertrauen aus, und wirkt oft auch wei ein leherer weil er einfach gut dinge erklären kann. aber er ist auch ein turbo, er hat öfter auch keine geduld und isr ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger mensch. auch mit der pünktlichkeit ist das eine sache, entweder er ist super pünktlich oder gar nicht. was bei ihm auch wichtig ist, ist die freiheit und abwechslung im leben, das muss er unbedingt integireien. bei ihm ist es auch, er kann alles beruflich machen, nur die einsigste voraussetzung ist, dass er spaß dabei hat, dann wird er erfolg haben, wenn er keinen spaß hat wird es auch keinen erfolg geben. er sollte ein wenig lernen optimistischer zu sein udn auch an wunder zu glauben, das fällt ihm schwer. er soll auch lernen wirklich immer hoffnung bei dingen zu entwickeln und das schöne anzunehmen und seine berechtigten wünsche zu formulieren, aber es nicht nur bei der formulierung zu lassen, sondern sie dann auch in die tat umzusetzten. auch er hat die ebene des saturns er sollte das leben leichter nehmen.
nun zu den zeitlichen tendenzen bei ihm, erst einmal ganz allgemein:
seit dem 31. lebensjahr und noch bis zu seinem 40. lebensjahr ist er unter einer schwingung in der er sehr harmoniebedüftig ist und er sich mit dem thema partnerschaft, familie beschäftigt, es werden sehr viele familienangelegenheiten auf ihn zukommen. er muss sich dann aber auch immer wieder den anfordwerungen und ansprüchen dieser themen stellen, was manchmal nicht gerade leicht sein wird. aber er wird auch ein kreatives wachstum erleben.
er befindet sich in einem aktiven und positiven jahr, welches aber auch öfter mal pragmatisch sein wird. er wird sich mit den praktischen dingen des lebens beschäftigen. er wird auch eine transformation erleben er wird altes loslassen können und neues in sein leben integireren, es ist ein gutes jahr um den alten balast, der ihn unterdrückt, loszulassen und platz fr neues zu schaffen, also ausmisten ist angesagt. aber er muss auch lernen in diesem jahr, das er auch mal ruhe und zurückgezogenheit braucht, also gewollte einsamkeit um seine akkus wieder aufzuladen.
--- nun aber zu deinem partnervergleich:
ihr habt eine wahnsinnige powerfulle beziehung, bei euch drüften sehr oft die funken fliegen, es ist ein wahnsinniges kräftepotenzial da, das müsst ihr aber auch gut handeln, denn es ist eine wahnsinnige power vorhanden, die muss in die richtigen bahnen gelenkt werden, da ist echte kommunikation angesagt. ihr solltet auch lernen das richtige maß für die dinge des lebens und für euch zu finden, das ihr nichts übertreibt. dann ist es auch wichtig, dass ihr beide euch genug zeit nimmt um euch mit den schönen dingen des lebens zu beschäftigen, das ihr euch beide füreinander zum beispiel mal uftylt und solche dinge, das ihr die schönheit, mode und ästhetik in euere beziehung integriert. aber bei euch drfte auch sehr viel hamronie herschen und was ihr anpackt gelingt. euer motto ist auch:"tus jetzt!", eine gefahr besteht aber, passt auf, auf überstürtzte handlungen. was ihr aus eueren analgen macht, das hängt an euch, abeitet immer an der beziehung und geht in die kommunikation und nicht in den vorwurf des anderen, versucht nicht den anderen umzuerziehen, denn das wird nicht klappen, sondern geht in die selbstanalyse und in die akzeptanzphase.
ich wünsche euch beiden von ganzem herzen alles alles liebe und gute und wenn was ist, du kannst dich jederzeit melden und ich würde mich auch über ein feedback freuen
von ganzem herzen alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Kartenleger21,

was bedeuten die Zahlen in der Klammer hinter dem Geb. datum??
Sorry, kenne mich damit nicht aus!

Würde mich über eine kurze Erklärung freuen.

lg christina
 
Hallo Christina, ich habe dir auch eine analyse gemacht unter deinem beitrag den du hier gestellt hast, nun aber zu deiner frage: die zahlen in klammer bedueten die numerolgische charakterzahl, es ist einfach die quersumme des geburtsdatums, ich nehme einfach mal dein geburtsdatum als beispiel:
9.9.1988---
9 plus 9 plus 1 plus 9 plus 8 plus 8 ist gleich 36/9
das bedeutet das du ein 36/9er mensch bist und da kann man dann deutungen anstellen.

man kann auch eine jahreszahl oder sogar eine monatszahl ausrechenen, da gibt es viele möglichkeiten, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Lieber Stefan Schmitt!

Danke für deine Analyse, habe mich sehr gefreut.
Viele Dinge davon stimmen, vor allem, dass ich ein sehr vielseitiger Mensch bin und dass mein Partner viele Dinge "ausmisten" muss.
Wir hatten Anfang des Jahres die Trennung und kamen nach 7 Monaten erst wieder zusammen.
Wir können einfach nicht ohneinander...
Hast du diese Trennung auch gesehen?
Werden wir einmal Kinder haben?
Liebe Grüße
Madeira
 
Zurück
Oben