wer würde kurz mal schauen ?

hallo madeira!
ich habe bei dieser kurzanalyse die trennung nicht geshen, weil ich leider nur hier im rahmen des forums kurzanalysen mache, dann wenn man tiefer reingeht braucht man das persönliche gespräch.
ob ihr kinder haben werdet, das ist ganz alleine euere entscheidung, denn ihr beide seit zwei mündige bürger die das selber entscheiden können ob oder nicht, das liegt ganz bei euch, wenn ihr welche haben wollt, kannst du mich genre kontaktieren, ich kann dir einige "tricks" verraten, wie du das geschlecht des kindes beeinflussen kannst oder leichter schwanger werden kannst, wenn es nicht klappen sollte, denn ich beschäftige mich auch mit der astrologie und da kann mans sehr leicht berechnen mit der astrokarthografie, wo deine boris becker linie auf der welt ist. jeder mensch hat eine individuelle linie, auf dieser linie hat boris becker die kleine anna in der besenkammer in ein paar minuten gezeugt.
du kannst mich gerne kontaktieren
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben