Große Tafel - Wer mag deuten?

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr Lieben

Habe ein relativ eindeutiges Blatt. Wer Lust hat, darf gerne deuten, werde mich auch auf jeden Fall dazu äußern...

Es geht um folgendes: Vor kurzem wurde meine Affäre beendet (Auslöser und Anstoss gab er - durchgezogen habe ich es). Nun habe ich gefragt, wie es das nächste halbe Jahr mit uns weitergeht. Ich bin zwar verheiratet, habe mich aber von meinem Mann getrennt und auch damit abgeschlossen, er ist noch verheiratet.
Mehr Tipps möchte ich hier an dieser Stelle aber nicht geben.
Bin mal gespannt, was ihr rausbekommt....
Hier das große Blatt:
33- 4-21- 2-13-32- 7-10
3-22- 9-15-11-25- 8-23
36-18-19-20-26-12-29- 5
27- 6-29-14-30-35- 1-17
24-31-34-16
 
Werbung:
Am liebsten würde ich jetzt vor Scham im Boden versinken. Wie kann man nur soooo auf dem Schlauch stehen???
Also, hier nochmal die richtige Legung...

33-4-21-2-13-32-7-10
3-22-9-15-11-25-8-23
36-18-19-20-26-12-29-5
27-6-28-14-30-35-1-17
24-31-34-16

:danke: für den Hinweis!
Tanni
 
Hallo Tanni,

Prüfe noch mal deine Karten der Herr fehlt auch und man weiss so nicht wo du liegst und wo dein HP liegt!!!

So kann dir hier im Forum keiner die Karten Deuten!!!

LG Celicia
 
macht doch nichts nur lese in Zukunft deine Karten noch mal durch bevor du sie rein stellst. Am besten schreibst du welche karten das in Namen sind so helfen dir die Leute im Forum schneller, weil viele noch nicht mit den Nummern klar kommen.

Ich werde mir nun mal deine Karten anschauen......
 
Tanni schrieb:
Lieber Dieter!
Das sagt mir jetzt gar nichts!
Was bedeutet "doppelt belegt"?
Ist diese Legung jetzt ungültig?
Glg, Tanni


Hallo Tanni,

ohne auf deine Tafel geschaut zu haben, denke ich im Unterbewussten willst du den Weg des Egoismus einschlagen (daher die Doppelte Frau). Du schreibst, das du das Vergangene mit den 2 Männern hinter dir lassen willst, dann denke jetzt mal an dich, fange neu an und geh deinen Weg.

Alles Liebe

Tamira
 
Hallo Tanni! Ich versuchs mal!

Die letzten vier Karten sind wunderschöne Liebeskarten. Jedoch würde ich meinen der Schein trügt. Ich vermute mal, dass er sich von seiner Frau nicht trennen wird. Es kommt mit Sicherheit eine Veränderung, wahrscheinlich ein Angriff auf dich zu. (33+17+10+27). Ich würde meinen, die Liebe wird erheblich getrübt (24+6+36). Weiß seine Frau von eurer Affäre, nach dem Kartenblatt nicht.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Tanni,

ich versuch es auch mal....
Dein Blatt echt mir fällt das Deuten total leicht.

Zu dem Herren der Fuchs liegt im Haus des Herren und Diagonal
Buch+Ring+Schlange man sieht hier Deutlich den Betrug und er verheimlicht es auch seiner Frau.

Ruten+Ring+Sarg genau über die Dame streit in der Beziehung der zur Trennung führt. Ring+Vögel zwei Beziehungen gleichzeitig....

Sense+Schiff Weg du solltest Entscheidungsfreudiger werden

Kreuz+Hund+Turm die Trennung von deinem Freund ist unausweichlich wäre früher oder später eh gekommen...

Unter dir liegt der Reiter das heißt nicht beachtung einer Nachricht.
Die Lilie liegt im Haus von der Dame und dann gleich daneben der Anker du willst in festhalten.

Deine Äußeren Karten Schlüssel+Storch Du kannst diese Veränderung nicht ändern und du beachtest eine Nachricht nicht....Sense+Brief

Ich würde erstmal etwas zu Ende bringen und mich nicht auf gebundene Männer einlassen denn die meisten Männer die Verheiratet sind trennen sich nicht und benutzen. Er war nur Sexuell interessiert.
Man sieht auch Deutlich das du sehr naiv bist in Sachen gefühle und das ist für Männer ein Gefundenes fressen. Lasse dir nicht so schnell Honig um den Mund schmieren.....
Mehr möchte ich nicht dazu sagen!!!


Gruß Celicia
 
Zurück
Oben