Kann mal bitte jemand über mein Bild schauen?

Josie0412

Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich habe mir eben ein Bild gelegt, bin aber ein wenig unschlüssig was die Deutung angeht.
Ich würde gerne wissen, wie es mit meiner männlichen Hauptperson weitergeht und ob ich, da ich gesundheitlich und mental ein wenig angeschlagen bin, eine Reha bewilligt bekomme.
Ich meine zu sehen, dass ich die Reha bekomme, aber ich bin mir eben unsicher.

Danke schon mal.

Falls man es nicht so gut erkennen kann:

17, 31, 9, 1, 21, 11, 28, 22, 12
19, 36, 8, 14, 15, 23, 24, 32, 34
3, 26, 20, 35, 27, 2, 4, 6, 13
7, 18, 33, 10, 29, 30, 5, 25, 16
 

Anhänge

  • P1000589.JPG
    P1000589.JPG
    460 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Ich gehe Ende des Monats für ein/zwei Nächte ins KH. Hat aber nichts mit der anschließenden Reha zu tun.
Vielleicht liegt der Aufenthalt drin?
 
Hallo Josie,

die Reha sollte eigentlich klappen (Geschenk bekommen - Kurze Krankheit, im Haus Kurze Krankheit liegt die Reise). Auf jeden Fall dran bleiben.

Wie ist denn der derzeitige Stand mit der männlichen Hauptperson? Da liegt auch noch ein anderer Mann. Entweder jemand von der Arbeit (ein Arbeitskollege) oder es ist jemand, der sich schon sehr bemüht um dich.

Viele Grüße.
 
Hallo Lavanya,
vielen Dank für Deine Sicht.
Ich werde auf jeden Fall an der Reha dranbleiben.

Mein HM ist derzeit viel beschäftigt und wohnt ziemlich weit weg von mir. Ich höre nur alle paar Tage etwas von ihm.
Ein zweiter Mann, auch noch einer, der sich um mich bemüht, ist mir nicht bewußt?!
Es wird wohl mein Chef sein, der mich ein wenig pusht.
 
Hallo Josie,

wenn es richtig verstanden habe, seid ihr aber nicht in einer Beziehung?

Der andere Mann. Es kann wirklich gut sein, dass es dir gar nicht bewusst ist, dass es noch ein anderen Mann gibt, der Interesse an einem Treffen mit dir hätte.

Interessant sind die 4 Karten, die bei dir liegen. Weibliche Hauptperson - Zusammenkunft, darunter Gerichtsperson - Guter Herr. Der Gute Herr liegt diagonal mit dir, der Liebe und deinem HM in einer Reihe.

Der Gute Herr liegt zwar im Arbeitshaus, da aber wiederum das Wohnzimmer in seinem Haus liegt, könnte der Mann auch gut aus deinem Umfeld kommen.

Er hat über sich liegen, Zusammenkunft - Diebstahl - Erwartung. Er scheint wohl zur Zeit eher im Rückzug zu sein, in der abwartenden Position und traut sich nicht so recht bezüglich eines Treffens die Initiative zu ergreifen.

Es kann gut sein, dass du ihm aufgefallen bist, aber er dir vielleicht nicht.....
 
Ich persönlich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Blatt. Aber zum guten Herrn, er könnte doch wirklich der Chef sein. Immerhin läge er in der 34, und neben ihm die zu hohen Ehren.. eben eine "höher" gestellte Persönlichkeit, oder es könnte auch für seine Selbstständigkeit stehen.

Was mir aber in diesem Blatt auffällt ist die Arbeitskarte selbst, sie liegt im kleinen Kind, gespiegelt mit dem Tod, Ehestandskarte in Haus 19 (korrespondierend mit der Arbeit) und im Ehestandshaus die Veränderung. Gab oder gibt es bei dir im beruflichen Bereich eine Umstrukturierung, vielleicht auch Vertragsänderung?
 
Werbung:
Also bewußt ist mir ein anderer Mann wirklich nicht.
Ich habe mich die letzten Wochen, ist aber auch schon länger her, ein paar Mal mit einem alten Freund getroffen, ist aber wirklich für mich nur ein alter Freund.

Und nein, ich bin nicht mit meinem HM zusammen, wir stehen uns aber trotzdem sehr nah.

Sonne, bisher gab es nur eine höhere Eingruppierung. Eine weitere Stufe steht evtl. an.
Es gibt sicher auch Umstruktierungen, die aber bisher in der Chefetage geplant werden, von denen wir kleinen Arbeitnehmer aber noch nichts wissen.
 
Zurück
Oben