wer will, ...wer mag?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
es gibt viele menschen, die sich selber die karten leider nichtt deuten können. sowie ich :tomate::tomate: aus diesem grund möchte ich euch anbieten, dass ich euch gerne jederzeit die karten deuten würde, auf gegenseitigkeit. also wenn ihr ein kartenbildlein vor euch habt mit einem bestimmten thema, ist das kein problem für mich dann werd ich euch das deuten. denn energieausgleich ist ja auch wichtig. also es kann sich gerne jedrzeit jemand melden.

alles liebe :)
 
Werbung:
es gibt viele menschen, die sich selber die karten leider nichtt deuten können. sowie ich :tomate::tomate: aus diesem grund möchte ich euch anbieten, dass ich euch gerne jederzeit die karten deuten würde, auf gegenseitigkeit. also wenn ihr ein kartenbildlein vor euch habt mit einem bestimmten thema, ist das kein problem für mich dann werd ich euch das deuten. denn energieausgleich ist ja auch wichtig. also es kann sich gerne jedrzeit jemand melden.

alles liebe :)

Erste! :)
Ich habe bereits ein Blatt gepostet, große Tafel, vielleicht willst du da rein schauen?
Oder soll ich lieber ein Blatt mit einer ganz konkrette Sache rein legen bzw per PN shcicken?
Das hat sich gerade eben vor einer Stunde ergeben, dass mir eine Frage ganz ganz dolle an die Zunge brennt /an die Finger auch :)

Danke im Voraus, und ich bin gern für Dich ebenfalls da :)
Liebe Grüße, Rosi
 
Werbung:
Zurück
Oben