wer mag mir helfen? (kEINE beziehungsfrage)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo, ihr lieben,
lange war ich hier nur noch stille leserin ab und an und ewig hatte ich selber keine karten mehr in händen, aber nun gibt es eine situation, wo ich mir hilfe wünsche.:confused:
das grobe thema: ich habe ein kind in obhut und wüsste gerne, wie es weitergeht.

weitere infos möchte ich nur per PN weitergeben.

ich selber habe, wie gesagt, ewig keine karten mehr in händen gehabt und bin viel zu emotional in dieser sache, um legen zu können, geschweige denn, zu deuten.

ich wäre euch zutiefst verbunden, wenn ihr mir helfen würdet.

leider kann ich keine tauschdeutung anbieten, weil ich zu lange raus bin und die karten für mich nur noch bilder sind, die ich nicht mehr verstehe. dennoch wäre ich wirklich sehr dankbar, für unterstützung :confused:

vielen dank!

lg
eowyn
 
Werbung:
Hi Eowyn,

Ich lege für Zukunftsangelegenheiten keine Karten, sondern nur zur Unterstützung wie es weitergehen kann und was man tun kann bzw. was am Besten ist zu tun um die Zukunft selbst zu gestalten.

Wenn das in die Richtung geht, was du dir vorgestellt hast, dann bin ich gerne für dich da :)

Geb mir einfach bescheid! Ich bin nur dieses Wochenende nicht zuhause.

Alles alles Liebe,

Christian
 
@ alle

Inzwischen wurde mir sehr grosse Hilfe zuteil und ich brauche keine weitere Legung!

Vielen Dank an dieser Stelle für die grandiose Legung/Deutung! :blume:

Eo
 
Werbung:
@ alle

Inzwischen wurde mir sehr grosse Hilfe zuteil und ich brauche keine weitere Legung!

Vielen Dank an dieser Stelle für die grandiose Legung/Deutung! :blume:

Eo

Nichts zu danken, meine Liebe :blume: Es war mir eine Freude.

Ich formuliere gerade in diesemMoment eine Antwort zu deinem Feedback/ deinen Fragen. Bitte entschuldige, dass es eine kleine Weile gedauert hat, aber ich war zu eingespannt.

Alles Liebe und wir lesen uns. :)
 
Zurück
Oben