Kann mir jmd Kartenlegen, bitte!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

war schon lange Zeit nicht mehr da, im Moment steck ich in einer Zwickmühle und würde gerne - da ich keine Karten mehr besitze - darum bitten, dass sich jemand die Mühe macht, mir ein KLEINES KB zu legen.

Ich möcht' nicht wirklich sagen worum es geht.

In der Mitte sollte lediglich die "13" liegen mit der Frage, wie es damit weitergeht!!

Ist mir wichtig, danke!!

PS: Es geht NICHT um Beziehung oder Liebe!!! Es ist wirklich wichtig.

Deuten werd ich sie für mich selbst :).

DANKE !!!!!!
 
Werbung:
9er legung

234
516
789



1 te reihe, (tastatur will ned...) quer...der baum



2 te reihe quer...die schlange


3 reihe
quer...die schlange
 




Reihenfolge 123... QS

Hi :),

ich habe ein wenig eigenständig gehandelt und die 13 nicht rausgelegt, wie Du geschrieben hast, weil ich es persönlich sinnvoller finde, die Karten so fallen zu lassen, wie sie wollen. Die 13 ist fast mittig gekommen. Wenn Dir diese Legung nicht zusagt, weil sie eben nicht so gezogen wurde, wie Du es gerne hättest, dann lege ich Dir gerne nochmals. Ich wollte Dich auch nicht übergehen, nur dachte ich mir, dass wenn sie fallen soll, wird sie schon fallen und da kam sie auch.
Aber es ist Dein Blatt und wenn Du es lieber anders haben möchtest, dann mache ich es gerne.

LG
nufaro13
 
Hab es mal gerichtet :)

Mir sieht es danach aus, als würdest du dich zurückziehen und dir gedanken über ein Ende machen. (erste Reihe). QS Dieser Reihe = 5 Der Baum
ES geht wohl um etwas Gesunheitliches oder etwas was Dein Leben betrifft!

Das Kind in der MItte, welches so gelegt wurde, daneben Haus und Buch, gibt es ein Geheimnis um oder wegen eines Kindes?? QS 7 = Schlange
Es scheint eine verzwickte Situation zu sein, oder hat eine andere frau noch ihre finger im spiel?

Die letzte Reihe sagt, dass du dir wohl gedanken über die sicherheit in deinem leben machst! qs auch hier wieder die 7!
 
Hab es mal gerichtet :)

geht vielleicht um eine Entscheidung,ob was festes,was stabiles,oder eher was neues,lockeres
ich tippe jetzt mal es geht um eine neue wohnung,wo man sich zwischen 2 entscheiden soll
entweder was großes,aber altbau,was aber auch was längerfristiges ist oder eine kleinere,aber nur als übergangslösung

vielleicht kannst ja was damit anfangen
 
Hallo Gaby :winken5:

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht öffentlich sagen möchtest, um was es geht. Nur, die Karten lassen sich in so viele verschiedene Richtungen deuten. Wenn man keinen Anhaltspunkt hat, ist's manchmal schwierig...

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
geht vielleicht um eine Entscheidung,ob was festes,was stabiles,oder eher was neues,lockeres
ich tippe jetzt mal es geht um eine neue wohnung,wo man sich zwischen 2 entscheiden soll
entweder was großes,aber altbau,was aber auch was längerfristiges ist oder eine kleinere,aber nur als übergangslösung

vielleicht kannst ja was damit anfangen

Hallo,

ja, es geht um eine Entscheidung, aber weniger eine Wohnung betreffend.
Mehr etwas, das mein Privatleben betrifft.
Ja, wenn ich mich dagegen entscheide, ist es etwas kurzfristiges, wenn dafür, etwas langfristiges.
Ich kann leider nicht sagen worum es geht, das geht zu tief in meine Privatsphäre :(
 
Zurück
Oben