1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer will sich austauschen mit sein wissen mit mir über kipperkarten deutungen

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von florieana, 19. Juli 2007.

1. florieana

florieana Mitglied

Werbung:
    wer will mit mir sich über kipperkarten und deren deutungen sich unterhalten were froh wenn mir jemand schreibt :nudelwalk

2. caro17

caro17 Mitglied

hallo floriena mich kennste ja schon. wirst bestimmt noch mehr nette leute hier im forum lernen. lg

3. TeresaKK

TeresaKK Neues Mitglied

Hallo!

Habe mich heute erst angemeldet und ein bißchen durch's Forum gestöbert und würde mich ebenfalls sehr über einen Austausch über das Kartenlegen - vor allen Dingen Kipper-, Zigeuner- und Rider Waite-Karten freuen (werde die Funktionen dieses Forums hoffentlich bald heraußen haben).

Alles Liebe und LG

4. florieana

florieana Mitglied

hallo teresa wie lange legst du karten wie heißen die karten wie legst du die karten wenn du sie legst was machst du für deine konzentration melde dich erzähle mir was von dir damit ich dich kennen lerne und dir vertrauen schenken kann will erstmal alles erfahren was deine person betrift bitte verstehe das lieben gru0 florieana

5. florieana

florieana Mitglied

hallo teresa willst du dir die karten von mir legen lassen??? aber dazu brauchst du icq wenn du das nicht hast lade es dir runter unter www.prosieben.de ciao melde dich sobald du das liest

6. TeresaKK

TeresaKK Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hab's erst jetzt wieder zum Mail- und Forumlesen geschafft. Freu mich über Deine Antwort und lade mir gerade ICQ runter, damit wir uns besser unterhalten können :)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen