Gesundheitslegung mit den Kipperkarten

Vivi04

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
18
Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, wie ihr eventuelle gesundeitliche Probleme mit den Kipperkarten deutet.
Bin da noch recht unsicher in diesem Bereich. Gibt es eine Zuordnung der Karten. z.B. Kopf- Trübe Gedanken? Hab´schon eine Weile gegoogelt finde aber nichts in der Richtung.
Würd´mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann!
Lg Vivi 04
 
Werbung:
Hallochen,

da kann ich dir nicht helfen, denn mit dem Gesundheitlichen hab ich mich noch nicht beschäftigt. Aber das ist auch immer so eine Sache, Gesundheit in den Karten.

LG
Andrea
 
Hallochen,

da kann ich dir nicht helfen, denn mit dem Gesundheitlichen hab ich mich noch nicht beschäftigt. Aber das ist auch immer so eine Sache, Gesundheit in den Karten.

LG
Andrea

Was liegt um die Krankheitskarte drum rum ist hier das enscheidende, wie weit ist die Krankheitskarte von der Person entfernt. Ist das warum ich lieber die Stimme höre, denn auch daraus kann man viele Schlüsse ziehen.
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, wie ihr eventuelle gesundeitliche Probleme mit den Kipperkarten deutet.
Bin da noch recht unsicher in diesem Bereich. Gibt es eine Zuordnung der Karten. z.B. Kopf- Trübe Gedanken? Hab´schon eine Weile gegoogelt finde aber nichts in der Richtung.
Würd´mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann!
Lg Vivi 04

Kann ich nicht so einfach sagen, aber wenn ich die Stimme dazu höre, kommen mir dabei viele Gedanken. Krankheitskarte und eine Person und die trüben Gedanken dazu heißt man macht sich Sorgen, bleiben andere Karten drum rum negativ heißt es man macht sich berechtigte Sorgen die natürlich auch zum Tode führen können, nur die Karten hat man Gott sei Dank ganz selten zu sammen.
 
Zurück
Oben