Traum über Kipperkarten

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Normalerweise bin ich im Lenormand Forum unterwegs, aber ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum über Kipperkarten und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Die Kipperkarten kenn ich nur durch eine Freundin, deshalb bin ich da etwas ratlos.
Ich träumt, dass ich selber als Hauptperson da lag (als Karte sozusagen).
Ich schaute genau auf die Karte "Kurze Krankheit". Dann wurde noch eine Karte gezogen und auf die "Kurze Krankheit" wurde die Karte "das große Glück" gelegt.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir erklären könntet was diese Kombi bedeuten könnt.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Hallochen,

die karte 31 würde ich bei dir so sehen, das dir irgendwas die Energie nimmt und du schauen solltest was es in deinen Leben ist.
Da die Karte 26 nicht neben der Karte gelegen ist sondern draufgelegt würde würde ich sagen, das sich wenn du dies gelöst hast einiges für dich zum Guten wenden wird.
Aber die Bedeutung des Traumes an sich kann ich so nicht wirklich deuten, war da noch mehr. Denn es ist schon so das wenn man von Karten an sich Träum es hier auch um Täuschung und Hinterlist geht, dies würde ja eigentilch zu der Bedeutung der Kipperkarten passen.
LG
Andrea
 
Danke, Tanta, für deine Antwort :)
Ich habe einfach nur von diesen Karten geträumt, drumherum ist nix passiert.

Das ist mir schon paarmal passiert, ich träumte von einer Kartenkombi und die Deutung passte dann auch auf eine bestimmte Situation paar Tage später. War wie eine Warnung...
Aber in diesem Träumen spielten eben die Lenormandkarten eine Rolle, damit kann ich was anfangen im Gegensatz zu den Kipperkarten...
Das mit der Energie haut hin....da stimmt wirklich etwas nicht mit mir.

Liebe Grüße
amiga
 
:D
Danke, Tanta, für deine Antwort :)
Ich habe einfach nur von diesen Karten geträumt, drumherum ist nix passiert.

Das ist mir schon paarmal passiert, ich träumte von einer Kartenkombi und die Deutung passte dann auch auf eine bestimmte Situation paar Tage später. War wie eine Warnung...
Aber in diesem Träumen spielten eben die Lenormandkarten eine Rolle, damit kann ich was anfangen im Gegensatz zu den Kipperkarten...
Das mit der Energie haut hin....da stimmt wirklich etwas nicht mit mir.

Liebe Grüße
amiga

Hallo liebe amiga,
dies ist mir in ähnlicher Form auch schon mal passiert. Ich würde auch sagen, dass es hier um einen "Energiefresser" geht. Irgendetwas evtl. sogar ein Kartendeck, dass dir derzeit mehr Energie nimmt als gibt. Ich habe damals einfach mal umgeschwengt um einen neuen Zugang zu bekommen. Ist ja nicht immer leicht.;) da ich zuerst gar nicht wusste, wie ich damit umgehensoll.
Mit dem Glück drauf, verstehe ich, dass du dies (was auch immer dir Energie frisst) aber gut hinbekommen wirst.:umarmen:
LG Mondstern
P.S.
Ich hoffte seit längerem, dass ein Tarotdeck zu mir findet. :D
Aber wie?
Eines Nachts träumte ich von der Rückseite des Decks:rolleyes: Ganz toll dachte ich mir, gehts nicht ein bisserl einfacher???? und fing an das Internet nach dieser Rückseite umzugraben
habs dann sein lassen und ca. 2 Jahre verstreichen lassen, plötzlich beißt mich der "Zufall" und ich hab innerhalb von 2 Tagen mein Tuch fertig gestellt. Am nächsten Tag fand ich genau das passende Deck mit der Rückseite von damals:rolleyes: passend zum Tuch.

LB Mondstern nachmal:umarmen:
 
:D

Hallo liebe amiga,
dies ist mir in ähnlicher Form auch schon mal passiert. Ich würde auch sagen, dass es hier um einen "Energiefresser" geht. Irgendetwas evtl. sogar ein Kartendeck, dass dir derzeit mehr Energie nimmt als gibt. Ich habe damals einfach mal umgeschwengt um einen neuen Zugang zu bekommen. Ist ja nicht immer leicht.;) da ich zuerst gar nicht wusste, wie ich damit umgehensoll.
Mit dem Glück drauf, verstehe ich, dass du dies (was auch immer dir Energie frisst) aber gut hinbekommen wirst.:umarmen:
LG Mondstern
P.S.
Ich hoffte seit längerem, dass ein Tarotdeck zu mir findet. :D
Aber wie?
Eines Nachts träumte ich von der Rückseite des Decks:rolleyes: Ganz toll dachte ich mir, gehts nicht ein bisserl einfacher???? und fing an das Internet nach dieser Rückseite umzugraben
habs dann sein lassen und ca. 2 Jahre verstreichen lassen, plötzlich beißt mich der "Zufall" und ich hab innerhalb von 2 Tagen mein Tuch fertig gestellt. Am nächsten Tag fand ich genau das passende Deck mit der Rückseite von damals:rolleyes: passend zum Tuch.

LB Mondstern nachmal:umarmen:

Hallo Mondstern :)
Sorry für die späte Antwort...
Ich denke nicht das mein Kartendeck meine Energie nimmt...ehrlich gesagt legte ich in letzter Zeit kaum die Karten, höchstens für eine gute Freundin. Es war irgendwie nie der richtige Zeitpunkt da.
Zwei Tage nach diesem Traum lag ich mal wieder mit einem Virus flach und es machte mich echt fertig, weil ich in letzter Zeit nur noch krank bin. Das hat aber auch viel mit meiner jetztigen Lebenssituation zu tun, da gibt es tatsächlich einige "Energieräuber" in meinem Umfeld.
Ich denke damit war die Karte "die kurze Krankheit" gemeint. Und "das große Glück" läßt mich jetzt hoffen dass sich irgendwann mal alles zum guten wendet...?!

Liebe Grüße
amiga
 
Vielleicht ist dieser Traum ein Deut darauf, dass Du, wenn es Dir wieder richtig gut geht, eine neue Beziehung eingehen wirst. Vielleicht wirst Du die Kipper in der Hand haben und wissen, dass sie DEINE sind.
Versuch es mal und bis dahin wünsche ich Dir "Gute Besserung!":D

Liebe Grüße!
Peggy
 
Werbung:
Zurück
Oben