Kipperkarten-Traum

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

hatte heut nacht einen echt seltsamen traum und kann ihn ganz und gar nicht zuordnen...

Ich war wohl irgendwo auf einem Markt.. mit meinen Eltern zusammen.. wir sind in einen Keller oder eine Höhle gegangen wo eine Esoterikerin saß. Sie verkaufte Bücher.
Ich hab sie mir angeschaut und zufälligerweise war da ein großes Buch nur über kipperkarten (ich lege ja kipperkarten) es war ein verpacktes buch da und ein unverpacktes..ich wollte das verpackte. ich drehte das Buch um und sah den Preis: 6,38Euro. Ich fragte, ob man runterhandeln könnte auf 5Euro. Meine Eltern riefen sofort: Nein, das geht nicht! und die Esoterikerin ebenso.
Ich wollte trotzdem meinen Geldbeutel holen, aber da war nix drin-kein geld...

Wir waren dann zu Hause und die Esoterikerin hat mich besucht. Sie wollte mir das Buch geben und zeigte mir wie man richtig mit kipperkarten umgehn soll... und jetzt kommts:

Sie legte die Karten vor uns aus.. plötzlich lief eine Karte los (richtig gelesen! ;) ) .. sie war eine Kröte oder Frosch hatte aber den Panzer in Farbe des Kipperkartenrückdecks, also so grüne ornamente.. Die karte lief zur Esoterikerin und gab ihr einen kuss!
Die Esoterikerin meinte zu mir:die karte die das Thema anzeigt läuft immer auf dich zu und küsst dich. danach haben wir die restlichen karten genommen und ausgeteilt...

will mir der traum irgendwas sagen? .. oder spielen mir meine kipperkarten einen streich? ;)

danke schon einmal im voraus! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo mephista,

nu, da du Kipperkarten legst, könnte dieses schon schon einen Anstubser in deinen Unbewußten gegeben haben.

Was sagen dir die Zahlen in Traum? Wir zahlen für alles einen Preis. Die 6,38 ist keine 7. Könnte sein, dass du deine Intuition schulen solltest um auf die 7 die Zahl der Magie zu kommen? Die Quersumme von 638 ist 17/8.
Die 8 bedeutet umsichtig sein, Achtsam sein...DIe Zahl Acht ist in eine andere Position gedreht die Leniskate, das Zeichen der Engel.
Ich kenne die Kipperkarten nicht. Du kannst sicher mit den Zahlenwerten eine Karte im Kipperset ausfindig machen. Kenne nur die Auslegung über das Crowley-Tarot.

Ich wollte trotzdem meinen Geldbeutel holen, aber da war nix drin-kein geld...
Es geht definitiv nicht um materielle Gegenwerte.

Wir waren dann zu Hause und die Esoterikerin hat mich besucht. Sie wollte mir das Buch geben und zeigte mir wie man richtig mit kipperkarten umgehn soll... und jetzt kommts:

Jeder, der Karten legt, weiß dass die Verbindung zu geistigen Helfern eintritt, uns auch unterweist in mögliche Auslegungen, dass ist bei Traumdeutungen ähnlich. ;)

Diese Frau ist eine Manifestierung deiner inneren Weisheit.

Sie legte die Karten vor uns aus.. plötzlich lief eine Karte los (richtig gelesen! ) .. sie war eine Kröte oder Frosch hatte aber den Panzer in Farbe des Kipperkartenrückdecks, also so grüne ornamente.. Die karte lief zur Esoterikerin und gab ihr einen kuss!
Die Esoterikerin meinte zu mir:die karte die das Thema anzeigt läuft immer auf dich zu und küsst dich. danach haben wir die restlichen karten genommen und ausgeteilt...

DIe Kröte mit Panzer ist dann eher eine Schildkröte. Die Schildkröte ist ein Symbol für die Vermittlerin von Himmel und Erde. Ihr hohes Alter und die geheimnisvollen Zeichen, ein Symbol für Weisheit, Geschicklichkeit und Macht.
Die Esoterikerin, ist ein Seelenteil von dir, der als Ratgeberin auftritt.
Wenn die Schildkröte auf dich zuläuft, mußt du sie annehmen als dein Krafttier. Das tust du ja auch, den du küsst sie.

Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
hallo ute..

woooooow.. vielen lieben dank für deine ausführliche antwort! und ich hätte nie gedacht dass in dem traum soviel drin steckt..

was mir allerdings grad etwas sorgen macht:

die 8 im kipperkarten -set ist die falsche person...

danke dir!

du hast mir sehr geholfen! :liebe1:
 
Zurück
Oben