deutungshilfe kurzabfrage

petitecherry

Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
35
Hallo!

Ich bin zufällig über dieses forum gestolpert als ich auf der such nach einer deutungshilfe meiner kipperkarten war! ich bin erst vor kurzem so wirklich mit dem legen der kipperkarten angefangen und würde mich daher über jede deutungshilfen freuen.

Heute morgen habe ich für mich eine kurzabfrage gelegt die wie folgt lag:
gute dame • traurige nachricht • männlich hp

dazu muss ich sagen das mir beim mischen die karten "zu hohen ehren kommen" und "diebstahl" herausgefallen sind!

Bei der frage ging es um einen jungen mann, den ich vor einiger zeit kennengelernt habe, der aber in einer beziehung lebt und ob ich weiter hoffen soll das sich zwischen uns mehr ergibt oder nicht.

wenn ich das richtig deute, sagen mir die karten das ich nicht weiter hoffen soll! Schon allein wegen seiner freundin.

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Hallo petitecherry,

ich sehe es auch so, dass diese Geschichte in einer Enttäuschung endet. Zu hohen Ehren kommen und der Diebstahl zeigen, dass du dein Ziel - ihn für dich zu gewinnen - nicht erreichen wirst. Die Chancen stehen schlecht. Aber irgendwie weißt du das doch schon? (traurige Nachricht im Haus der wHP)

Du machst dir Gedanken um den Korb, den du schon bekommen hast (14+2=16/7). Er hat dir gesagt, dass er vergeben ist (7+16+3) und dass er sie nicht aufgeben wird (7+16+3=26/8). Er hat sich für die Beziehung entschieden (7+16=23 + 3), weil er sie liebt (14+1=15/6).

LG Aiene
 
hallo aiene!

vielen dank für deine deutung!
jetzt wo ich von jemand anderen meine deutung bestätigt habe, kann ich besser damit abschließen.
zudem habe ich wieder etwas dazu gelernt was das deuten betrifft! :)
jetzt herrscht mehr klarheit!
danke!

lg
cherry
 
;)

ich schreibe meine deutung der neuen kurzabfrage einfach mal hier rein um keinen neuen eintrag zu diesem thema zu eröffnen!

habe nämlich heute meiner jüngeren schwester von meiner neuerdings aktiven beschäftigung mit den kipperkarten erzählt und sie war ganz neugierig was ich ihr in sachen liebe deuten würde.
nun würde ich ganz gerne von euch hören ob ihr es auch so seht wie ich! :)

12 reiches mädchen • 35 ein langer weg • 15 guter ausgang in der liebe

eine reise 10 ist mir beim mischen heraus gefallen...

12+35+15= 62/ 8 falsch person
12+35=47/11 viel geld gewinnen
35+15=50/5 guter herr
12+15=27 unverhofftes geld

ich habe die karten im bereich liebe jetzt so für sie gedeutet:
so wie ich es sehe wird sie ihren hm auf einer reise/ unternehmung kennenlernen. (eine reise 10)
ihr zukünftiger hm ist da aber noch in einer beziehung da für steht das 12 reiche mädchen im haus der mhp.
daher wird es auch noch eine lange zeit dauern bis sich in der liebe bei ihr etwas tut aber wenn, wird es sich zum guten wenden... (ein langer weg 35 + guter ausgang in der liebe 15) zudem steht sie sich auch selbst im weg weil sie sich wegen der freundin die er beim zeitpunkt des kennenlernens hat gedanken macht (12+35+15=62/8).
vielleicht steht die falsche person auch für eine andere person die sich dieser beziehung in den weg stellt, weshalb sich das ganze verzögert.
den hm betreffend sehe ich auch das die beiden sich recht plötzlich (27 unverhofftes geld) kennenlernen und er älter ist als sie (guter herr 5) und eine bereicherung für ihr leben ist (11 viel geld gewinnen).


Seht ihr das auch so? Oder seht ihr vielleicht noch mehr?

Freue mich über euer feedback! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben