Was bedeutet?

09 28 08 35 05 21 23 10 27
36 30 19 16 06 13 11 15 24
26 14 25 07 20 18 17 01 31
33 32 04 02 22 29 03 34 12

man sieht bei dir das du einigen Kummer und Sorgen hinter dir gelassen hast, aber es sind noch einige Dinge bei dir wo du noch Entscheidungen treffen musst. Aber es ist ein Chaos bei dir und deinen Gedanken, das du dir selbst nicht erklären kannst. Es sieht für mich so aus als ob du da eine Blockade mit dir rumträgst die mit deinen Kummer in der Vergangenheit zu tun hat und nicht aufgearbeitet wurde. Wenn ich mir nun die karten deiner Zukunft ansehe, wird diese Blockade dich einholen. Du musst da unbedingt daran arbeiten, es hat mit einen Mann zu tun der dir sehr am Herzen liegt. Es liegen da einige Erwartungen bei dir, die du nicht wirklich zulassen möchtest oder kannst. Du steckst da in einer verzwickten Lage, die durch einen Streit noch verzwickter geworden ist. Stell dich dem dann wird sich einiges bei dir lösen.
Warte mal auf dein Feedback

Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben