hat jemand lust zu deuten?!

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben!

ich habe mir vorhin ein großes kipperblatt gelegt, mit der frage, wies beruflich, in der liebe und auch wohnsituationsmäßig auf mich zukommt.
ich bin weibl., solo, habe einen befristeten arbeitsvertrag bis zum sommer und bin auf wohnungssuche:

28 07 26 15 17 13 02 34 01
29 05 03 30 36 31 12 21 10
16 20 14 11 35 32 04 06 23
33 27 24 25 22 09 08 18 19

ein bißchen habe ich ja schon selbst versucht zu deuten, aber da ich in den kipperkarten noch nicht so fit bin, bin ich irgendwie auch nicht schlauer als vorher und hoffe sehr auf eure unterstützung!

was mir aufgefallen ist, ist die (schöne;-)!) kombi 26+15+17, sowie 26 und 3.
sieht ja nach einer erfüllten liebe aus,
aber dann machen mich die anderen karten darunter stutzig, 14+24???
traurige nachricht und diebstahl?
also doch nicht?
und was bedeutet die arbeit zwischen den beiden HPs?
man muß an einer beziehung arbeiten, oder lerne ich jemanden über die arbeit kennen?
zur arbeit selber kann ich leider auch nicht viel erkennen, arbeit+wohnzimmer habe ich mal in einem buch als arbeitslosigkeit gelesen, stimmt das?
und wie sieht es mit einem umzug aus?
hier liegt haus+diebstahl (wohnung verlieren???)
wie ihr seht, komme ich nicht wirklich weiter..
wäre wirklich lieb, wenn mir der ein oder andere helfen könnte,
würde mich sehr freuen.

wünsche euch einen schönen sonn- (im doppeltem sinne;-)!!) tag.

lg, safari
 
Werbung:
Hallochen,

hab Heute mal Zeit gefunden dir in dein Blatt zu schauen.

Arbeitsmäßig da läuft bei dir irrgendwas nicht so Rund, denn es liegt Falschheit im Blatt. Das könnte Bedeuten das du Ärger mit einen Vorgesetzten hast oder über dich geredet wird. Es hat ein älterer Mann seine Finger da mit im Spiel der nicht für eine Verlängerung deines Vertrages ist.

Wohnungsmäßig liegt nichts gravierendes im Blatt, also sieht es nicht so aus als ob da in nächster Zeit sich was ändern würde, auch wenn da einige traurige Gedanken sind.

In der Liebe wirst du einen Mann kennenlernen, der zur Zeit einige Veränderungen durchmacht. Da sieht es fast so aus als würde er sich gerade von einer Beziehung trennen und das macht ihn traurig.

Na jetzt warte ich mal auf dein Feedback.

LG
Andrea
 
hallo tanta!

das find ich ja lieb, das du dir mein blatt angeschaut hast, danke!:liebe1:

also, als ich angefangen habe, deine deutung zu lesen lief für mich ein kleiner schauer über den rücken
(es stimmt, soweit ich das sagen kann:)), denn mit dem arbeitsvertrag war es so:

ich hatte, nach dem ich nun den 4.ten und letzten befristeten vertrag bekommen habe, vorher ein gespräch mit dem betriebsrat und er meinte, er will sich dafür einsetzen, das sie den vertrag möglichst lange machen, in meinem fall wäre der längste termin bis feb. 2009 gewesen.

kurze zeit später rief er an, das es wohl klappen würde, es müßte nur noch jemand zustimmen.
2 wochen später hat er mir den neuen vertrag gefaxt; und der war nicht, wie angekündigt, bis feb 2009, sondern nur bis juni 2008.

ja, und mit der arbeitszeit ist es auch so eine sache gewesen..
der betriebsrat wollte mir gern einen vollzeitvertrag geben, aber (wieder mr.x??!) hatte nicht zugestimmt, sondern nur einem 30 std.-vertrag zugestimmt.

hatte allerdings noch die hoffnung, das sich das vielleicht wieder ändert, denn der betriebsrat hat mir nochmal einen antrag geschickt, das sie die zeit doch noch ändern sollen.. aber sieht dann wohl so aus, als ob es nicht klappt, oder?

naja, wär zwar schön gewesen, aber ist nicht so schlimm.
wie heißt es doch so schön, jedes ende bringt auch einen neuen anfang..

ja, das hatte ich schon befürchtet, das sich wohnungsmäßig nichts ändern wird.. bin auf der suche, aber finde einfach nicht das richtige, irgendwie sagt mir mein bauchgefühl immer "nein, das ist es nicht".. , und so hab ich dann immer entschieden, "bleib erstmal in deiner jetzigen wohnung und suche weiter.."

zu dem mann kann ich nichts sagen- habe noch keinen kennengelernt, liegt ja auch noch in der zukunft.
aber darf ich nochmal fragen, an welchen karten du es siehst, das er grad eine trennung durchmacht und deswegen traurig ist?
und kannst du dazu noch irgendwas erkennen:stickout2??!
wie oder wann in etwa ich ihm begegne?

das wäre lieb.

ja, soweit erstmal mein feedback, ich hoffe, es war ausreichend genug.
danke für deine klasse deutung,
mir ist die sprache im ersten moment wirklich weggeblieben,

lg, safari:)
 
Hallo safari,

freud mich das ich richtig liege und du mir so ein schönes Feedback gegeben hast. :liebe1:

So nun zu dem Partner der noch kommt.
Die Karte der MHP liegt im Haus der Veränderung und die Veränderung im Haus der trüben Gedanken. Er macht also eine Veränderung durch die in Kummer macht. Schaut man auf die Karten unter seiner Karte 10-23-19 liegt da das er was durch eine Entscheidung beendet und das ganze ist schon am Laufen. neben der Entscheidung die Karte der guten Dame. Also wahrscheinlich eine Trennung. Die Bestätigung ist das in seinen Haus die Karte 28 liegt und im Haus der Karte die 33 und im Haus der 33 die 9, das hat die Ausage das der Kummer hat durch die Veränderungen.
Hoffe du verstehtst meine Erklärungen, denn manchmal sind sie ganz schön wirr. Frag mich ruhig wenn du noch was wissen möchtest.

Wann er kommt, das ist nicht so deutlich im Blatt leider. Aber es kann durchaus schon sehr bald sein, denn eine längere Zeitkarte ist nicht mit dabei.

LG
Andrea
LG
Andrea
 
hallo tanta,

ja bitte, ein "ordentliches" feedback ist natürlich selbstverständlich, wenn sich jemand schon die mühe gibt, und einem das blatt deutet.

ich kann es nachvollziehen mit den karten bzw. mit dem deuten, eigentlich lege ich ja die lenormands, hatte aber das bedürfnis nach einem "tapetenwechsel":weihna1 und habe diesmal deswegen mal mit den kipperkarten gelegt, die mir aber leider nicht so geläufig sind..
aber das mit dem häuserdeuten usw. kenn ich dadurch.

ja, ich würde gern noch wissen, was die arbeitskarten zwischen den beiden hps bedeuten kann, oder hat das gar nichts mit den beiden zu tun, denn die liegt ja auf der falschen person, ist es das was du meintest, das auf der arbeit was falsch läuft?
eine neue arbeit kann man hier nicht erkennen, oder?

danke, lag safari
 
Also das mit der Arbeitskarte würde ich auf deine jetzige Stelle beziehen und das sich das falsche noch mehr zeigen wird.
Das die Karte zwischen euch liegt hat keine Bedeutung bei meiner Deutung.

LG
Andrea
 
hallo,

ok, danke:liebe1:

kann ja nochmal feedback geben, falls ich jemanden kennenlernen sollte.

wünsch dir ein schönes woe,

lg,
safari
 
Werbung:
Zurück
Oben