wer weiss was das ist?

sianna

Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
67
ich glaube diese frage gehört nicht hier hin.... aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
was versteht man genau unter entitäten????
danke sianna
 
Werbung:
Entität (neulat.: entitas, zu: lat.: ens = „seiend“, „Ding“) ist in der Philosophie ein ontologischer Sammelbegriff für alles Existierende bzw. Seiende. So gehören Gegenstände, Eigenschaften, Prozesse usw. usf. zur Klasse der Entitäten.

Traditionell bezeichnet der Ausdruck Entität das unspezifizierte Dasein von etwas, im Gegensatz zu Quidditas, dem allgemeinen, und Haecceitas, dem individuellen Sosein von etwas.

Quelle:wikipedia
 
Eine seiende Einheit. Ein existierendes Objekt oder Subjekt.

Du bist zum Beispiel auch eine Entität.

Dieses Wort wird auf verschiedenen Fachgebieten allerdings ganz verschieden fachspezifisch verwendet, da kannst du dich mithilfe von Tante Google sicher noch weiter informieren.
 
Eine seiende Einheit. Ein existierendes Objekt oder Subjekt.

Du bist zum Beispiel auch eine Entität.

Dieses Wort wird auf verschiedenen Fachgebieten allerdings ganz verschieden fachspezifisch verwendet, da kannst du dich mithilfe von Tante Google sicher noch weiter informieren.

zählen da auch "elementarwesen"dazu (und was sind die genau)? und können diese entitäten einen guten oder schlechten einflluss auf mein leben haben?
 
Entitäten sind Träger von Eigenschaften, die ein Beobachter vom Rest seiner Um-Welt, also vom Milieu der Entität, unterscheidet und durch Bezeichnung mit (Eigen-)Namen als "Identitäten" auffasst.

Das kommt auch mal wieder aus der Schweiz,
weshalb erklären die Schweizer am besten indirekt
und nie selbst direkt ?
:D
 
Werbung:
zählen da auch "elementarwesen"dazu (und was sind die genau)? und können diese entitäten einen guten oder schlechten einflluss auf mein leben haben?

Elementarwesen sind auch Entitäten, sie sind unsere Mitwesen wie Tiere auch, nur sind sie dem physischen Auge nicht sichtbar. Deswegen werden sie leider oft diskriminiert. Sie tragen genau so zum "Funktionieren" der Welt bei wie andere Wesen. Zum Beispiel helfen sie gewisse Gleichgewichte in der Natur aufrechtzuerhalten. In unserer heutigen Zeit, die nur physisches offiziell akzeptiert haben sie einen schweren Stand.
 
Zurück
Oben