1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer weiss was das ist?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von sianna, 5. Oktober 2010.

1. sianna

sianna Mitglied

Werbung:
    ich glaube diese frage gehört nicht hier hin.... aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    was versteht man genau unter entitäten????
    danke sianna

2. magiclady

magiclady Mitglied

Quelle:wikipedia

3. sianna

sianna Mitglied

das habe ich gelesen, war anach aber leider nicht schlauer. :danke: trotzdem !!
    kan es mir jemand genauer erklären?

4. Origenes

Origenes Guest

Eine seiende Einheit. Ein existierendes Objekt oder Subjekt.

Du bist zum Beispiel auch eine Entität.

Dieses Wort wird auf verschiedenen Fachgebieten allerdings ganz verschieden fachspezifisch verwendet, da kannst du dich mithilfe von Tante Google sicher noch weiter informieren.

5. sianna

sianna Mitglied

zählen da auch "elementarwesen"dazu (und was sind die genau)? und können diese entitäten einen guten oder schlechten einflluss auf mein leben haben?

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    :lachen: Erklär mir die Welt in 2 Sätzen :D

7. sianna

sianna Mitglied

na ja ich weiss wohl das es vvielleicht vier sätze werden könnten... :D aber irgendwo muss man ja anfangen, oder?

8. Sayalla

Sayalla Guest

Gute Idee. Fang an :)

9. Das kommt auch mal wieder aus der Schweiz,
    weshalb erklären die Schweizer am besten indirekt
    und nie selbst direkt ?
    :D

10. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Elementarwesen sind auch Entitäten, sie sind unsere Mitwesen wie Tiere auch, nur sind sie dem physischen Auge nicht sichtbar. Deswegen werden sie leider oft diskriminiert. Sie tragen genau so zum "Funktionieren" der Welt bei wie andere Wesen. Zum Beispiel helfen sie gewisse Gleichgewichte in der Natur aufrechtzuerhalten. In unserer heutigen Zeit, die nur physisches offiziell akzeptiert haben sie einen schweren Stand.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen