Wie weiss ich wer mit mir seelenverwandt ist?

Grimoire

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
128
Hallo kann mir jemand weiter helfen?Wie weiss ich wer mit mir seelenverwandt ist?Es würde mich sehr interessieren.Freue mich über zahlreiche Antworten lg Grimoire:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Grimoire,
es wird Dir wohl niemand richtig sagen können.
Du erspürst es, fühlst es in Dir. Du nimmst Bereiche Deines Partners wahr (umgekehrt natürlich genauso), welche Dir bislang an anderen Menschen so nicht aufgefallen sind. Es ist Verstehen über Worte und Gedanken hinaus....
Kein Gedankenlesen in diesem Sinne...ein Erahnen der inneren Vorgänge des Anderen.
Es ist mit Worten sehr schwer zu beschreiben. Lies diech doch mal hier durch dieses Forum und du erhältst sicher Eindrücke davon - wahrscheinlich aber keine antwort, welche Dich voll befreidigen dürfte.

Liebe Grüße

Woherwig
 
Hallo Grimoire,
es wird Dir wohl niemand richtig sagen können.
Du erspürst es, fühlst es in Dir. Du nimmst Bereiche Deines Partners wahr (umgekehrt natürlich genauso), welche Dir bislang an anderen Menschen so nicht aufgefallen sind. Es ist Verstehen über Worte und Gedanken hinaus....
Kein Gedankenlesen in diesem Sinne...ein Erahnen der inneren Vorgänge des Anderen.
Es ist mit Worten sehr schwer zu beschreiben. Lies diech doch mal hier durch dieses Forum und du erhältst sicher Eindrücke davon - wahrscheinlich aber keine antwort, welche Dich voll befreidigen dürfte.

Liebe Grüße

Woherwig
Tut mir Leid, wenn ich mich hier in deinen Thread einklinke, Grimoire! Aber hierzu muss ich etwas sagen...

Was ist, wenn es einem mit so gut wie jedem Menschen so geht, wie es Woherwig beschreibt? Wenn man von anderen andauernd für den Seelenpartner gehalten wird? Wenn man sich soooo alt fühlt und spürt, dass der "echte" Seelenverwandte nicht auf dieser Welt wandelt?

Hab ich keinen Seelenverwandten? Bin ich "für alle" da?

Traurige Grüße
glenkill
 
Hallo glenkill,
wieso meinst Du zu spüren, daß Dein Seelenpartner nicht auf dieser Erde weilt?

Grüße

Woherwig
 
Dann laß mich andersherum fragen: wieso stimmt es Dich (meinem Gefühl nach) traurig, weil Du meinst, es wäre so?
Welches Empfinden hast du dabei?

Liebe Grüße

Woherwig

Weils so sehr einsam ist... Ich kanns auch nicht genau erklären, ich bin der Begleiter von vielen, die meinen, in mir ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - für sie stimmt alles, ist es das "höchste der Gefühle" oder "unheimlich", von ihrer Seite aus stimmen die Gefühle einfach. Auch ich "spüre" die Bekanntschaft/Verwandtschaft der Seelen, aber es fehlt immer etwas...

Wie gesagt, ich kanns nicht gut erklären...
 
Hallo glenkill,

meiner Meinung nach ist Deine Sehnsucht tiefer, als nur das sehnen nach einem Seelenpartner.
Ich kann mich gut in Dich einfühlen, denn ich habe vor vielen Jahren ähnliches empfunden. Irgendwann konmt man als Suchender an einen Wegepunkt, wo man sich nach Begleitung, nach einem ICH in der dualität sehnt.
Jedes Ding auf dieser Welt hat zwei Seiten: hell /dunkel,heiß/kalt, etc.
Und man selbst?
Ich hatte sehr viele "Bekanntschaften", fast alle waren sie der Meinung, alles sei doch schön. Trotz allem fehlte mir etwas!
Oder anders ausgedrückt: Mir fehlte etwas!

Heute weiß ich, daß ich selbst damals noch nicht reif genug war, um mein Gegenüber zu finden. Beide mußten wir noch viele Erfahrungen machen, tiefer mit uns selbst auseinandersetzen.....

Ich weiß nicht, ob Du meditierst. Doch für mich war es der Weg, mehr über mich und mein Sehnen, meine Suche zu erfahren....
Letztendlich führte meine Suche zum Ziel, indem das Ziel mich fand!

Versuche, Deine Energie des Sehnens in Energie zur Entdeckung Deiner Selbst
umztuwandeln.
Suche nicht im Außen, suche in Dir! Alle Wahrheit ist in Dir und Deine Suche und Dein Sehnen wird nur Erfolg haben, wenn Du Dich selbst kennenlernst.
Dann hören auch karmische Begegnungen der Partnerschaft auf und wandeln sich in Bekanntschaften, welche den Weg kreuzen und ohne Probleme vergehen oder Deinen Weg als Freunde und Bekannte zumindest ein Stück weit begleiten.
Und Kopf hoch: jede Deiner bisherigen Begegnungen (vielleicht Beziehungen?)
war wertvoll für Deinen bisherigen Weg - sonst hättest Du diese nicht gehabt.

ich wünsche Dir alles Liebe

Woherwig
 
Werbung:
Seelenverwandt sind wir alle, schließlich entspringen wir alle dem gleichen Grund. Nur dass diese Erkenntnis immer nur dann zum Zuge kommt wenn es um Liebe geht? Traurig, traurig!

Warum reichen eigentlich nicht mehr die ganz normalen Schmetterlinge im Bauch?
 
Zurück
Oben