Wer weiß etwas über Kampfmagie??

Werbung:
Ist den Kampf- und Angriffsmagie dasselbe?
Und wenn nein - wo ist der Unterschied?
 
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.“

Ezekiel
Pulp Fiction.

Der Killer sagt das auf, bevor er tötet.

Das Lustige, am Schluss des Films bezahlt er für einen Schwachkopf, damit er ihn NICHT töten .....muss.


(Einer meiner Lieblingsfilme. ;))
 
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine
Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib
uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."

*chrchr*

Viel besser :D
 
Werbung:
Zurück
Oben